Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Ein spannender Post! Und du hast genau das aufgegriffen, von dem ich gehofft habe, dass es kommt.
    Denn ich habe mich gefragt, was delós wohl meint und wollte schon fragen, aber dann dachte ich, dass Aril ein wenig ignoranter sein könnte.

    Aber sie wird noch darauf zu sprechen kommen
    Ich werde am Wochenende noch posten!
    Hallo Fawks

    habe mal diesen Post zitiert. Mir gefällt dein letzter Post sehr gut und so habe ich mal geantwortet. Wenn Aril das Angebot annimmt, wird Glandis die Sache weiter erzählen.
    VRanger ist offline
  2. #82
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl, Shepard Commander und Deeman


    Wollen wir das ausbauen oder nicht oder ist es euch egal?

    Samiras Part ist fertig geschrieben, aber Elias muss ich noch machen. Weiß aber nicht so recht, wie weiter. Also eine Idee habe ich schon, aber das wird nicht gut für den Banditen enden. Falls ihr also diesen Twist machen möchtet, dann sagt Bescheid und ich muss mir was anderes überlegen.
    Also du darfst ihn gerne umbringen, ich brauch ihn nicht. Wie Bastien reagieren wird, weiß ich aber noch nicht

    _______________________

    @Shepard: Ich versuche dann so bald wie möglich noch Luc zu schreiben.
    Emerahl ist offline
  3. #83
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shepard: Ich versuche dann so bald wie möglich noch Luc zu schreiben.
    Ich warte geduldig (& gespannt).

    Edit: @Annalena: bedenke aber bei dem Elias Post, dass der Bandit die beste Quelle zum Auffinden des Banditenlagers ist!

    Edit Edit: Stefano dieser Bstrd! Ich kann ihn ja nicht leiden! (Gut geschrieben, Annalena)
    Ich beantrage, dass Lana ihn ausweiden... ich meine: sich um ihn kümmern darf!
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (05.02.2015 um 15:40 Uhr)
  4. #84
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    @Shep: Kurze Verständnisfrage: Ich entnehme deinem letzten Post mit Kilian, dass unsere Geschichte im Moment noch vor Ostagar spielt, richtig? Wie hattest du dir den weiteren Ablauf bzgl. der Chronologie vorgestellt? Wollen wir vor, während oder nach dem Massaker im Turm ankommen?
    Khardim ist offline
  5. #85
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Shep: Kurze Verständnisfrage: Ich entnehme deinem letzten Post mit Kilian, dass unsere Geschichte im Moment noch vor Ostagar spielt, richtig? Wie hattest du dir den weiteren Ablauf bzgl. der Chronologie vorgestellt? Wollen wir vor, während oder nach dem Massaker im Turm ankommen?
    Das ist eine sehr berechtigte Frage!

    Ja, noch VOR Ostagar, aber ich dachte mir Cailan und Loghain sind wegen der Schlacht nicht vor Ort und Anora ist keine Ahnung wo oder will einfach keine Gesellschaft.

    Ich würde sagen VOR den Ereignissen im Turm dort ankommen und eventuell vorher wieder abreisen. Ich weiß nicht, ob das Probleme gibt, wenn wir bei dem Ereignis vor Ort sind, vor allem wegen dem Wächter (der ja im RPG gesichtslos bleibt).

    Was würdest du denn bevorzugen?
    Shepard Commander ist offline
  6. #86
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen VOR den Ereignissen im Turm dort ankommen und eventuell vorher wieder abreisen. Ich weiß nicht, ob das Probleme gibt, wenn wir bei dem Ereignis vor Ort sind, vor allem wegen dem Wächter (der ja im RPG gesichtslos bleibt).

    Was würdest du denn bevorzugen?
    Während dessen im Turm zu sein halte ich auch für keine gute Idee, das gibt nur Komplikationen mit dem Plot. Wir könnten ja kurz vor den Geschenissen dort angekommen, dann auf eine Mission gehen und bei unserer Rückkehr von selbiger feststellen, dass wir den den ganzen Spaß verpasst haben und der Wächter inzwischen den Turm befriedet hat. Von da an werden Kilian und Rafael dann als special task force des sich grade neu findenen Zirkels eingesetzt, um im ganzen Land abgefahrene Templer-Magier-Action durchzuziehen!
    Khardim ist offline
  7. #87
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Während dessen im Turm zu sein halte ich auch für keine gute Idee, das gibt nur Komplikationen mit dem Plot. Wir könnten ja kurz vor den Geschenissen dort angekommen, dann auf eine Mission gehen und bei unserer Rückkehr von selbiger feststellen, dass wir den den ganzen Spaß verpasst haben und der Wächter inzwischen den Turm befriedet hat. Von da an werden Kilian und Rafael dann als special task force des sich grade neu findenen Zirkels eingesetzt, um im ganzen Land abgefahrene Templer-Magier-Action durchzuziehen!
    Klingt gut! Als Wappen würde ich einen brennenden Totenkopf vorschlagen, unter dem sich Magierstab und Templerschwert kreuzen. Und irgendeinen Wahlspruch wie: "Wir fürchten nichts" oder "Der Zirkel ist das Licht", natürlich in gotischer Schrift.

    Kriegen wir schon hin. Immer schön Step by Step. Wie du vielleicht bereits erahnt hast, hat Kilian da noch ein besonderes Meeting mit einem Bann...
    Shepard Commander ist offline
  8. #88
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Als Wappen würde ich einen brennenden Totenkopf vorschlagen, unter dem sich Magierstab und Templerschwert kreuzen. Und irgendeinen Wahlspruch wie: "Wir fürchten nichts" oder "Der Zirkel ist das Licht", natürlich in gotischer Schrift.

    Kriegen wir schon hin. Immer schön Step by Step. Wie du vielleicht bereits erahnt hast, hat Kilian da noch ein besonderes Meeting mit einem Bann...
    Ich dachte beim Logo an einen regenbogenfarbenen Atompilz, vor dem ein dutzend Einhörner Cancan tanzt.
    Ich bin gespannt, was uns im Palast erwartet.
    Khardim ist offline
  9. #89
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Ich dachte beim Logo an einen regenbogenfarbenen Atompilz, vor dem ein dutzend Einhörner Cancan tanzt.
    Ich bin gespannt, was uns im Palast erwartet.
    Ich hab durch die ganzen RPG Diskussionsposts gar nicht gecheckt, dass du schon gepostet hattest. Aber gut: da hast du´s!

    Oder wir nehmen das hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Allerdings wirkt deine Idee weitaus abschreckender. Wer will schon gegen Verrückte antreten?

    Edit: @ Samira-Team: Post steht. Die muss man einfach lieb haben, die Lana.
    Shepard Commander ist offline
  10. #90
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Edit: @ Samira-Team: Post steht. Die muss man einfach lieb haben, die Lana.
    Schöner Post und Lana ist... einfach nur Lana. Gefällt mir.
    Annalena ist offline
  11. #91
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Schöner Post und Lana ist... einfach nur Lana. Gefällt mir.
    Das freut mich ehrlich!

    @Khardim: Langsame Postgeschwindigkeit? Am Ar...!
    Shepard Commander ist offline
  12. #92
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: Langsame Postgeschwindigkeit? Am Ar...!
    Wie man's macht, man macht's verkehrt.
    Mal gucken, wie lange das so geht, nächste Woche steht wieder eine Prüfung an.
    Khardim ist offline
  13. #93
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Wie man's macht, man macht's verkehrt.
    Mal gucken, wie lange das so geht, nächste Woche steht wieder eine Prüfung an.
    Das hast du falsch verstanden. Ich bin lediglich positiv überrascht.

    Ich hab Prüfungen immer gehasst und hasse sie noch... Zeitverschwendung.
    Welches Fach?

    PS: Ich weiß, dass das Ironie war, ich musste bloß was antworten... wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus.
    Shepard Commander ist offline
  14. #94
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Ich bin lediglich positiv überrascht.

    Ich hab Prüfungen immer gehasst und hasse sie noch... Zeitverschwendung.
    Welches Fach?

    PS: Ich weiß, dass das Ironie war, ich musste bloß was antworten... wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus.
    Notfallmedizin. Die praktische Prüfung war sogar ziemlich cool, aber die theoretische, die nächste Woche ansteht, ist tatsächlich ziemlich überflüssig.
    Back to topic: Hast Du Robert und Cedric eigentlich als dauerhafte Gefährten konzipiert oder haben die ein ,,Verfallsdatum''?
    Khardim ist offline
  15. #95
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Notfallmedizin. Die praktische Prüfung war sogar ziemlich cool, aber die theoretische, die nächste Woche ansteht, ist tatsächlich ziemlich überflüssig.
    Denk bloß nicht, dass ich jetzt anfange dich Doktor Khardim zu nennen.

    Back to topic: Hast Du Robert und Cedric eigentlich als dauerhafte Gefährten konzipiert oder haben die ein ,,Verfallsdatum''?
    Das werd´ ich dir ja wohl kaum verraten! (zumal ich nicht soweit geplant habe)

    Hast du irgendeinen Wunsch, wie die Geschichte weitergeht? Ich selbst habe bisher zwei Plotpoints vor meinem geistigen Auge. Können beide noch auf dem Weg ZU dem Zirkel passieren.
    Shepard Commander ist offline
  16. #96
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hast du irgendeinen Wunsch, wie die Geschichte weitergeht? Ich selbst habe bisher zwei Plotpoints vor meinem geistigen Auge. Können beide noch auf dem Weg ZU dem Zirkel passieren.
    Dann lass uns mit deinen Plänen anfangen und danach sehen wir einfach weiter. Mir fällt bestimmt noch etwas ein, was ich zur Story beitragen kann.
    Khardim ist offline
  17. #97
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    schöner Post von Dir und so viele Fragen. Bin immer noch froh darüber, dass Du den einen Post geändert hast, denn sonst gäbe es diese vielleicht überhaupt nicht. Glandis hat geantwortet. Ich würde anschließend an Deine Antwort noch einen Post mir nehmen und dann dürfte der Rückblick abgeschlossen sein. Wie wollen wir danach vorgehen? Zwei kurze Post mit Lager aufräumen, dies und das und zurück zu den Pferden oder länger ausschreiben?
    VRanger ist offline
  18. #98
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    schöner Post von Dir und so viele Fragen. Bin immer noch froh darüber, dass Du den einen Post geändert hast, denn sonst gäbe es diese vielleicht überhaupt nicht. Glandis hat geantwortet. Ich würde anschließend an Deine Antwort noch einen Post mir nehmen und dann dürfte der Rückblick abgeschlossen sein. Wie wollen wir danach vorgehen? Zwei kurze Post mit Lager aufräumen, dies und das und zurück zu den Pferden oder länger ausschreiben?
    Lieber VRanger
    Ich bin auch froh, dass ich editiert habe. Es entwickelt sich gerade wieder alles so schön.
    Aril hat noch ein paar Fragen gestellt. Du musst sie nicht ausufernd beantworten, aber ich nutze die Gelegenheit, um Arils Unwissen über die brut aufzufüllen. Danach hat man einen guten Ausgangspunkt.
    Ich würde dann auch das Lager aufräumen lassen und zu den Pferden zurückkehren. Dann fängt das Pläneschmieden wohl richtig an
    Fawks ist offline
  19. #99
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Lieber VRanger
    Ich bin auch froh, dass ich editiert habe. Es entwickelt sich gerade wieder alles so schön.
    Aril hat noch ein paar Fragen gestellt. Du musst sie nicht ausufernd beantworten, aber ich nutze die Gelegenheit, um Arils Unwissen über die brut aufzufüllen. Danach hat man einen guten Ausgangspunkt.
    Ich würde dann auch das Lager aufräumen lassen und zu den Pferden zurückkehren. Dann fängt das Pläneschmieden wohl richtig an
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

    habe geantwortet. Mein Vorschlag: Move Glandis. Beschreibe wie die beiden ein Seil suchen, damit die Leichen zusammenziehen und ein Loch ausheben. Dort sollte Aril einfallen, was mit dem Reh von gestern ist - das wäre mein Vorschlag für deinen Post. Glandis wird vorschlagen den Rest des Tieres mit in die ausgehobene Grube zu schmeißen und sie wird das Zuschütten durch Aril und sie beschreiben und den Heimweg kurz zusammen fassen. Damit wären wir wieder am Lager. Wenn sie Beute machen beim Untersuchen des Lagers sollten, kannst Du es in Deinen Post mit einbauen.
    VRanger ist offline
  20. #100
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ganz im Ernst ... ich versuche es!

    Momentan bin ich nur mit Tia dran, oder?
    Wenn ja, dann sollte sie nächste Woche folgen
    Habe es nicht vergessen, bin nur nicht arg so oft on und deshalb auch nicht auf dem Laufenden.

    Wenn es zu lange dauert, einfach einen Post dazwischensetzen So arg viel kann sie ja eh nicht beitragen. Danach würde ich dann aber wieder.
    BlackShial ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •