Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena
    Irgendwann... bekommt Angeline auch noch ihr Fett weg Wenn Em erstmal wieder Geld hat...
    Önee-sama ist offline
  2. #62
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena
    Irgendwann... bekommt Angeline auch noch ihr Fett weg Wenn Em erstmal wieder Geld hat...
    Ich freue mich schon darauf. Angeline hat nicht (mehr) alle Tassen im Schrank, war zwar nicht so geplant, aber irgendwie gefällt es mir. Mal was ganz anderes als ich sonst schreibe.
    Annalena ist offline
  3. #63
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf. Angeline hat nicht (mehr) alle Tassen im Schrank, war zwar nicht so geplant, aber irgendwie gefällt es mir. Mal was ganz anderes als ich sonst schreibe.
    Kriegen wir schon. Em hat ja die Bellezza
    Mal schauen, was Ivy meint
    Önee-sama ist offline
  4. #64
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Vermutlich hatte sie sich betrunken, sich der jungen Elfe gegenüber zu anzüglich verhalten, die Zwergin wegen ihrer geringen Größe aufgezogen und lauthals getönt, dass Orlais das großartigste Land der Welt sei und alle Übrigen nur stinkende Provinzen ungebildeter Lakaien. Ja, das würde zu ihr passen…

    Vive la Fra ... Orlais!
    Khardim ist offline
  5. #65
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Ein spannender Post! Und du hast genau das aufgegriffen, von dem ich gehofft habe, dass es kommt.
    Denn ich habe mich gefragt, was delós wohl meint und wollte schon fragen, aber dann dachte ich, dass Aril ein wenig ignoranter sein könnte.

    Aber sie wird noch darauf zu sprechen kommen
    Ich werde am Wochenende noch posten!
    Fawks ist offline
  6. #66
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    @Shia & Khardim: Führe ich unsere dreiergruppe in meinem post wieder zusammen?
    Moku ist offline
  7. #67
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl, Shepard Commander und Deeman

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ha! Schöner Post Emerahl!
    Wir könnten einen moralischen Twist einbauen, diese Räuberbande ist eine richtige Familie, die vielleicht zu ihren Schandtaten gezwungen wurden.
    Wollen wir das ausbauen oder nicht oder ist es euch egal?

    Samiras Part ist fertig geschrieben, aber Elias muss ich noch machen. Weiß aber nicht so recht, wie weiter. Also eine Idee habe ich schon, aber das wird nicht gut für den Banditen enden. Falls ihr also diesen Twist machen möchtet, dann sagt Bescheid und ich muss mir was anderes überlegen.
    Annalena ist offline
  8. #68
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    @Shia & Khardim: Führe ich unsere dreiergruppe in meinem post wieder zusammen?
    Das fände ich gut, dann können die drei kurz besprechen, was sie so mitbekommen haben.
    Khardim ist offline
  9. #69
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl, Shepard Commander und Deeman


    Wollen wir das ausbauen oder nicht oder ist es euch egal?

    Samiras Part ist fertig geschrieben, aber Elias muss ich noch machen. Weiß aber nicht so recht, wie weiter. Also eine Idee habe ich schon, aber das wird nicht gut für den Banditen enden. Falls ihr also diesen Twist machen möchtet, dann sagt Bescheid und ich muss mir was anderes überlegen.


    Jemand hat Lanas Pferd gestohlen... das wird ohnehin nicht gut enden.
    Wenn Elias den Banditen umbringt würde Lana das egal sein, aber Bastien würde Elias vermutlich als böse ansehen.
    Wenn Lana den Banditen umbringt, verstärkt das nur ihr Image. Also im Zweifel: lass ihn mir.
    Shepard Commander ist offline
  10. #70
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    @Khardim: Chapeau!

    Willst du denn gleich loslegen oder soll ich einen Eingangspost schreiben? Sollen sie gleich gemeinsam reisen, oder sich erst im Zirkel treffen?

    Wenn du schon eine konkrete Idee hast, nur zu.
    Shepard Commander ist offline
  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Ein spannender Post! Und du hast genau das aufgegriffen, von dem ich gehofft habe, dass es kommt.
    Denn ich habe mich gefragt, was delós wohl meint und wollte schon fragen, aber dann dachte ich, dass Aril ein wenig ignoranter sein könnte.

    Aber sie wird noch darauf zu sprechen kommen
    Ich werde am Wochenende noch posten!
    Hallo Fawks

    habe Deinen Post gelesen. Vielleicht solltest Du den Post vom letzten Jahr mal ansehen. Es ist jetzt, so wie es jetzt steht, schwer zu antworten. Warum? Ein Reh hat nur zwei Keulen. Die wurden bereits mitgenommen.[Bild: v.gif] Dem Tier war der Kopf zerschmettert worden und die Keulen waren die entferntesten Stücke. Beide hatten beraten, ob es durch eine Waffe der Dunklen Brut quasi vergiftet ist und das Tier mit Zweigen abgedeckt.
    VRanger ist offline
  12. #72
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    habe Deinen Post gelesen. Vielleicht solltest Du den Post vom letzten Jahr mal ansehen. Es ist jetzt, so wie es jetzt steht, schwer zu antworten. Warum? Ein Reh hat nur zwei Keulen. Die wurden bereits mitgenommen.[Bild: v.gif] Dem Tier war der Kopf zerschmettert worden und die Keulen waren die entferntesten Stücke. Beide hatten beraten, ob es durch eine Waffe der Dunklen Brut quasi vergiftet ist und das Tier mit Zweigen abgedeckt.
    Ja, es ist ein wenig schwierig. Werde meinen Post noch anpassen wegen des Abdeckens. Das hatte ich ganz vergessen.
    Man könnte vielleicht nohc das Rücken und Bauchfleisch nehmen, oder?
    Ansonsten kann Glandis ja entscheiden, dass das Reh schon schlecht ist - Aril wirds ihr sicherlich glauben
    Fawks ist offline
  13. #73
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shep
    Claudi steht
    Sollte so passen, denke ich. Liegt dann an dir, ob Arian den Kampf schon fertig hat oder nicht, ob Sieg oder Niederlage...
    Bin aber auch auf Niederlage eingestellt und dass Claudi eventuell allen den Arsch retten muss
    Önee-sama ist offline
  14. #74
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shep
    Claudi steht
    Sollte so passen, denke ich. Liegt dann an dir, ob Arian den Kampf schon fertig hat oder nicht, ob Sieg oder Niederlage...
    Bin aber auch auf Niederlage eingestellt und dass Claudi eventuell allen den Arsch retten muss
    Französischer Kaffee & einen Claudi Post genießen: es gibt nicht viel, was einen Montagmorgen besser beginnen lässt.

    Ich will das Ganze jetzt nicht zu schnell abfrühstücken, wenn es dir recht ist und die Action noch etwas warten kann.
    Da ich momentan bei keinem anderen RPG an der Reihe bin, schreibe ich als Nächstes also Arian & Abyss. Mal sehen, wie weit ich das schon ausführe.
    Shepard Commander ist offline
  15. #75
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Französischer Kaffee & einen Claudi Post genießen: es gibt nicht viel, was einen Montagmorgen besser beginnen lässt.

    Ich will das Ganze jetzt nicht zu schnell abfrühstücken, wenn es dir recht ist und die Action noch etwas warten kann.
    Da ich momentan bei keinem anderen RPG an der Reihe bin, schreibe ich als Nächstes also Arian & Abyss. Mal sehen, wie weit ich das schon ausführe.
    Moin

    Kein Thema
    Ich kann dann in meinem nächsten Post auch erstmal dann nur den Weg Richtung Stadttor beschreiben. Wie Claudi in Sorge ist zum Beispiel, eventuell mit Emile noch Worte über Familie wechselt und so weiter... vielleicht macht Orphi auch ein wenig 'schlapp' unterwegs, nach all dem Stress, den sie hatte
    Hätte also genug Beschäftigung
    Önee-sama ist offline
  16. #76
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: Chapeau!

    Willst du denn gleich loslegen oder soll ich einen Eingangspost schreiben? Sollen sie gleich gemeinsam reisen, oder sich erst im Zirkel treffen?

    Wenn du schon eine konkrete Idee hast, nur zu.
    Mir kam grade die Idee, dass wir sogar noch früher ansetzen könnten: Was hälst du davon, wenn Ser Kilian Rafael bei seiner Ankunft in Ferelden in Empfang nimmt und zum Turm bringt? Wir könnten ein kurzes Kennenlernen in einer Hafenstdt (Denerim?) schreiben und dann einen mehr oder weniger ausführlichen Transit zum Zirkel, wo die beiden dann richtige ,,Arbeit'' bekommen.
    Was hälst du davon?
    Khardim ist offline
  17. #77
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon?
    RAUS AUS MEINEM KOPF! Das waren EXAKT meine Gedanken, die ich mir heute gemacht habe und die ich vorgeschlagen hätte, hättest du gesagt: "Mach ma!"

    Willst du anfangen?



    Edit: @Ö: Soooo. Post online. Arian und Claudette handeln diesmal wieder unabhängig, aber ich finde es durchaus realistisch. Ich hoffe das ist okay so und schmälert nicht deinen Spaß am RPG.
    Wenn doch: immer raus damit. Du weißt ich bin eher der Ehrlichkeits-Typ.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (02.02.2015 um 17:29 Uhr)
  18. #78
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Edit: @Ö: Soooo. Post online. Arian und Claudette handeln diesmal wieder unabhängig, aber ich finde es durchaus realistisch. Ich hoffe das ist okay so und schmälert nicht deinen Spaß am RPG.
    Wenn doch: immer raus damit. Du weißt ich bin eher der Ehrlichkeits-Typ.
    Ich musste die Wall of Jericho Text erstmal lesen
    Na, passt schon, soweit ich das überblicke... einige wichtige Sachen zum Nachdenken für Claudi, plus eine Idee, was sie noch versuchen wird
    Ich mache mir dann mal Gedanken um eine Antwort, wird aber etwas dauern, da ich sehen muss, wie es mit der Spätschichtwoche wird.
    Heute hab ich zwar frei, aber gleich erstes Fußballtraining in diesem Jahr!
    Önee-sama ist offline
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich musste die Wall of Jericho Text erstmal lesen
    Na, passt schon, soweit ich das überblicke... einige wichtige Sachen zum Nachdenken für Claudi, plus eine Idee, was sie noch versuchen wird
    Ich mache mir dann mal Gedanken um eine Antwort, wird aber etwas dauern, da ich sehen muss, wie es mit der Spätschichtwoche wird.
    Nächstes Mal fasse ich mich kürzer... vielleicht.

    Heute hab ich zwar frei, aber gleich erstes Fußballtraining in diesem Jahr!
    Jedem das seine. Viel Spaß!
    Shepard Commander ist offline
  20. #80
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    RAUS AUS MEINEM KOPF! Das waren EXAKT meine Gedanken, die ich mir heute gemacht habe und die ich vorgeschlagen hätte, hättest du gesagt: "Mach ma!"

    Willst du anfangen?
    Great minds think alike.
    Ich mache mich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages an die Arbeit.
    Khardim ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •