Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich eurem Plot nicht folge. Was genau habt ihr mit dem lieben Vaughan denn vor?
    Na ja, wir sind noch nicht weit im Plot. Momentan geht es ja darum, dass mein Luc eine Dienerin für spezielle Bedürfnisse ist und von einem Magier aus Tevinter an Vaughan als Sklavin verkauft werden sollte. Haesten (Shepards Char) hat das Schiff gekapert und will jetzt selbst die Sklavinnen verkaufen (hoffentlich nicht auch Luc). So viel soll schon mal gesagt sein, dass Vaughan dann Jagd auf Luc machen wird. Ob sein Gefolge überleben wird, weiß ich nicht, das kommt auf Shepards Crew an. Weiß ja auch nicht genau, wie viele das sind und ob er sie eigentlich permanent mitschleifen wird
    Emerahl ist offline
  2. #42
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Moku: Da hat Faren ja wieder mal ordentlich die Prioritäten geklärt. Gefällt mir.

    @Khardim und Shepard: Mal sehen, ob ich heute endlich was zustande kriege. Mir fehlt gerade die zündende Idee.
    Moonlord ist offline
  3. #43
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Moku: Da hat Faren ja wieder mal ordentlich die Prioritäten geklärt. Gefällt mir.
    Er ist ein Depp und es tut mir Leid.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Na ja, wir sind noch nicht weit im Plot. Momentan geht es ja darum, dass mein Luc eine Dienerin für spezielle Bedürfnisse ist und von einem Magier aus Tevinter an Vaughan als Sklavin verkauft werden sollte. Haesten (Shepards Char) hat das Schiff gekapert und will jetzt selbst die Sklavinnen verkaufen (hoffentlich nicht auch Luc). So viel soll schon mal gesagt sein, dass Vaughan dann Jagd auf Luc machen wird. Ob sein Gefolge überleben wird, weiß ich nicht, das kommt auf Shepards Crew an. Weiß ja auch nicht genau, wie viele das sind und ob er sie eigentlich permanent mitschleifen wird
    Ob Vaughan einer Sklavin nachläuft, für die er bisher nicht mal bezahlt hat, bezweifle ich, aber wenn's eh nur sein Gefolge ist, was er los schickt, klar macht ruhig.
    Moku ist offline
  4. #44
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich weiß es

    @Moku: Ich hätte da auch mal eine Frage: In der Geschichte von Shepard und mir (Haesten & Luc), kommt ja gerade ein Lord vor. Ich würde gerne Vaughan Kendells nehmen, weil er von seinem Charakter her auf die Nebenrolle passen würde. Ich verspreche aber, dass wir in nicht töten werden *zu Shepard schiel*.
    Waaaaas?! Dieser Knilch soll das sein? Das ist doch eher einer, der hilflose Elfinnen verschleppt, als wirklich riskante Geschäfte mit Tevintermagiern abzuwickeln. Zudem er selbst ja kaum Macht hat. Die hat ja nur Daddy.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich eurem Plot nicht folge.
    Selber Schuld.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Khardim und Shepard: Mal sehen, ob ich heute endlich was zustande kriege. Mir fehlt gerade die zündende Idee.
    Der Gisele Plot fällt mir persönlich auch am schwersten, da er sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat, als ich Anfangs gedacht / geplant hatte. Ich mag ihn aber, auch trotz seiner geringen Postfrequenz, nicht weniger gerne als meine anderen Plots. Von daher: ich freue mich auf Walla. Hoffentlich rutscht sie nicht auf dem aus, was Gisele da hinterlassen hat.
    Shepard Commander ist offline
  5. #45
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Der Gisele Plot fällt mir persönlich auch am schwersten, da er sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat, als ich Anfangs gedacht / geplant hatte. Ich mag ihn aber, auch trotz seiner geringen Postfrequenz, nicht weniger gerne als meine anderen Plots. Von daher: ich freue mich auf Walla. Hoffentlich rutscht sie nicht auf dem aus, was Gisele da hinterlassen hat.
    Ich bin gespannt, wie die Geschichte unserer drei Mädels weitergehen wird. Bisher haben wir eine echt gute Geschichte zusammen geschrieben, finde ich.

    Falls Rasha sich nicht mehr melden sollte, hätte ich noch eine Idee für einen Zirkelmagier im Hinterkopf, welcher der Bewachung durch einen Templer bedürfen könnte. Die Postfrequenz wäre dann wie in unserer bisherigen Kooperation vermutlich recht niedrig, aber falls du trotzdem Lust darauf hättest, melde dich einfach.
    Khardim ist offline
  6. #46
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Habe geantwortet.
    Fawks ist offline
  7. #47
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Habe geantwortet.
    Habe es gelesen und wünsche Dir mal auf diesem Wege eine erfolgreiche Woche

    Habe geantwortet und mal sehen, was daraus wird?
    VRanger ist offline
  8. #48
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ach ja, Walla. Die kann man einfach nur gern haben.

    Und es gibt doch nichts was mehr sexy ist, als eine beim Schlafen sabbernde Frau
    Danke, Mooni!

    Hat man mal, liebe Gisele!
    Shepard Commander ist offline
  9. #49
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Ich schreib heute noch Bastien
    Emerahl ist offline
  10. #50
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Der unwillkürliche Würgelaut, der darauf hin Giseles Kehle entstieg war ein Zeichen dafür, dass zumindest ihr Körper sich an die letzte Nacht erinnerte.

    Ich muss wohl wirklich mal über das Rezept nachdenken.
    Moonlord ist offline
  11. #51
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Ich muss wohl wirklich mal über das Rezept nachdenken.
    Wobei das Rezept für den Weizenbrei ziemlich gut ist!
    Khardim ist offline
  12. #52
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Deeman, Shepard & Annalena: Nur ein kurzer Post von Bastien
    Emerahl ist offline
  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Ha! Schöner Post Emerahl!
    Wir könnten einen moralischen Twist einbauen, diese Räuberbande ist eine richtige Familie, die vielleicht zu ihren Schandtaten gezwungen wurden.


    Ö!
    Ich bin schon bei Haarun aber es ist gar nicht so leicht sich spöttische Texte auszudenken
    Und nett sein is nich!
    Deeman ist offline
  14. #54
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    D!
    Eile mit Weile
    Önee-sama ist offline
  15. #55
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl

    Schöner Post mit Bastien.


    @ Önee-sama & Neclord

    Ah, sorry, hatte total vergessen, dass ich mit Angeline dran bin. Versuche diese Woche noch zu posten.
    Annalena ist offline
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ha! Schöner Post Emerahl!
    Wir könnten einen moralischen Twist einbauen, diese Räuberbande ist eine richtige Familie, die vielleicht zu ihren Schandtaten gezwungen wurden.
    Ich sehe den moralischen Twist nicht, wenn ich aus Lanas Perspektive denke

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl
    Schöner Post mit Bastien.


    @Ö: Ich musste Orphania bis zur Schmiede ein wenig handeln lassen. Ich hoffe das ist so okay.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (28.01.2015 um 17:52 Uhr)
  17. #57
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Ö: Ich musste Orphania bis zur Schmiede ein wenig handeln lassen. Ich hoffe das ist so okay.
    Kein Thema.
    Da Orphi ja Emile wegen dem süßen Brot mag (und nicht so wie ich deine Geschichte auf einen Tee gelesen hat ) und Abyss sie nicht tröstet, fällt sie Emile in die Schulter. Den Weg zur Schmiede... hätte sie alleine nicht gefunden, da du aber schreibst, Emile kann sie bei Bedarf lenken, passt alles

    Uh, Arian macht ein Duell
    Na ja, besser, der Kopfgeldjäger ist gegen Arian im Duell... Claudi, die mitanhören müsste, wie er eventuell Orphi so beschimpft, dann noch erfährt, dass der Kerl ihre Schwester sucht... Egal, wie breit der ist, das Duell hätte ihm nicht gefallen

    Bei all meinen Aktivitäten zur Zeit, rechne am WE mit einer Antwort - wobei ich durch eine Samstagsschicht eine 'verschobenes' WE mit einem freien Montag habe
    Önee-sama ist offline
  18. #58
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Kein Thema.
    Da Orphi ja Emile wegen dem süßen Brot mag (und nicht so wie ich deine Geschichte auf einen Tee gelesen hat ) und Abyss sie nicht tröstet, fällt sie Emile in die Schulter. Den Weg zur Schmiede... hätte sie alleine nicht gefunden, da du aber schreibst, Emile kann sie bei Bedarf lenken, passt alles
    Es macht mir definitiv sehr viel Spaß Emile zu schreiben. Vor allem, weil man ja eigentlich weiß wie es endet.
    Und Orphania hat die Geschichte ja nicht gelesen, ebenso wenig wie Claudette.

    Uh, Arian macht ein Duell
    Na ja, besser, der Kopfgeldjäger ist gegen Arian im Duell... Claudi, die mitanhören müsste, wie er eventuell Orphi so beschimpft, dann noch erfährt, dass der Kerl ihre Schwester sucht... Egal, wie breit der ist, das Duell hätte ihm nicht gefallen
    Mal sehen, ob es ihm gegen Arian auch nicht gefällt, oder ob der alte Krieger gegen einen Kämpfer, der in der Blüte seines Lebens steht nicht doch eine Niederlage hinnehmen muss und Abyss letztlich ihre Zunge verliert...

    Bei all meinen Aktivitäten zur Zeit, rechne am WE mit einer Antwort - wobei ich durch eine Samstagsschicht eine 'verschobenes' WE mit einem freien Montag habe
    Dir ist schon klar, dass du jetzt eine Erwartungshaltung in mir ausgelöst hast, oder?
    Shepard Commander ist offline
  19. #59
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Es macht mir definitiv sehr viel Spaß Emile zu schreiben. Vor allem, weil man ja eigentlich weiß wie es endet.
    Und Orphania hat die Geschichte ja nicht gelesen, ebenso wenig wie Claudette.



    Mal sehen, ob es ihm gegen Arian auch nicht gefällt, oder ob der alte Krieger gegen einen Kämpfer, der in der Blüte seines Lebens steht nicht doch eine Niederlage hinnehmen muss und Abyss letztlich ihre Zunge verliert...



    Dir ist schon klar, dass du jetzt eine Erwartungshaltung in mir ausgelöst hast, oder?
    Obwohl ich deinen 'Geschichten auf einen Tee Emile' nicht mag... unserem Emile wünsche ich nix Böses


    Eine stumme Abyss und einen besiegten Arian... DAS wäre eine... Wendung, ich drücks mal so aus
    Wäre bestimmt schwer zu schreiben, aber das ist ja deine Entscheidung
    Vielleicht verliert Arian, aber Claudi trifft ein... und muss den ganzen verdammten Tag alleine retten! Also... ein ganz normaler Wochentag

    Passt schon. Vorher gibts einen Post von mir in meinem Anime RPG, dann bist du schon wieder in der aktuellen Rotation
    Önee-sama ist offline
  20. #60
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Aril hat geantwortet. Jetzt gehts auf Schatzsuche
    Fawks ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •