Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Worauf freut ihr euch / Was wünscht ihr euch 2015!

  1. #21 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Hmm, wie hattest du dir denn die Stimme vorgestellt?

    [Edit] Schon wieder ne besondere Zahlenfolge? [/edit]
    Tiefer? Dadurch bestimmender? Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... Miia macht ja gerne mal auf 'Anführerin' der Mädels? Uff, wahrscheinlich ist auch das nicht ganz korrekt dargestellt. Aber ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will. Im Moment klingt mir die Stimme zu 'kindisch'? Na ja, es waren ja gerade mal 1,5 Minuten. Mal sehen, wie es insgesamt wird. Aber Papi klingt wie gesagt toll

    Gratz zur Primzahl btw
    Önee-sama ist offline

  2. #22 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Die Anime Umsetzung des Mangas 'Monster Musume (Everyday Life with Monster Girls)'!
    Einer meiner Lieblingsmangas, den ich lese zur Zeit. Und eine der ganz wenigen Ausnahmen, die an das 'personal enjoyment' zu Kantai Collection für mich heran reichen könnten!
    Aber frag mal Arkain, es ist nicht nur was für mich
    Auf den Anime sollte ich mich wohl freuen, stattdessen hab ich aber negative Freude.
    Millhi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Auf den Anime sollte ich mich wohl freuen, stattdessen hab ich aber negative Freude.
    Woher? Was stimmt dich negativ?
    Önee-sama ist offline

  4. #24 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Woher? Was stimmt dich negativ?
    Ich weiß es nicht. Ich sollte mich eigentlich freuen, Miia in Bewegung zu sehen und hören zu können.
    Millhi ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Ich sollte mich eigentlich freuen, Miia in Bewegung zu sehen und hören zu können.
    Angst, dass sie es verkacken? Arkain hat ja schonmal ähnliche Befürchtungen geäußert gehabt. Ich lasse es bisher sehr positiv auf mich zukommen
    Önee-sama ist offline

  6. #26 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Angst, dass sie es verkacken? Arkain hat ja schonmal ähnliche Befürchtungen geäußert gehabt. Ich lasse es bisher sehr positiv auf mich zukommen
    Wenn Arachnea schon vorkommt werden sie ja auf jeden Fall fünf oder sechs Bände in 13 Folgen packen, da bin ich schon etwas skeptisch, auch wenn der Manga keine wirklich tolle Geschichte hat. Ich geh zumindest von 13 Folgen aus.
    Millhi ist offline

  7. #27 Zitieren
    Bismarck
    Gast
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Wenn Arachnea schon vorkommt werden sie ja auf jeden Fall fünf oder sechs Bände in 13 Folgen packen, da bin ich schon etwas skeptisch, auch wenn der Manga keine wirklich tolle Geschichte hat. Ich geh zumindest von 13 Folgen aus.
    Vielleicht keine tolle Geschichte, aber mir gefällt eigentlich alles so drumherum. Ich selbst könnte alleine 13 Folgen mit dem Füllen, was Suu anstellt
    Aber ja, ich erkenne deine Sorge. Hm, mal schauen, sie würden sonst wirklich eventuell einige Szenen weglassen?
    Wobei ich ja noch nichts zu ner Folgenanzahl gelesen habe. Niemals die Hoffnung auf mehr Folgen verlieren.

  8. #28 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Bismarck Beitrag anzeigen
    Vielleicht keine tolle Geschichte, aber mir gefällt eigentlich alles so drumherum. Ich selbst könnte alleine 13 Folgen mit dem Füllen, was Suu anstellt
    Aber ja, ich erkenne deine Sorge. Hm, mal schauen, sie würden sonst wirklich eventuell einige Szenen weglassen?
    Wobei ich ja noch nichts zu ner Folgenanzahl gelesen habe. Niemals die Hoffnung auf mehr Folgen verlieren.
    Das gefällt mir ja auch. Ich lese es eigentlich nur, weil mir Miia so gut gefällt.
    Hoffen wir einfach mal das beste.
    Millhi ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •