Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Worauf freut ihr euch / Was wünscht ihr euch 2015!

  1. #1 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Uh, das neue Jahr ist schon 9 Tage alt und ich habe noch gar nicht gefragt, worauf ihr euch dieses Jahr freut oder was ihr euch wünscht?

    [Bild: _AnimeOtakuThread_MitShana.png]

    Also dann, ohne große Umschweife, direkt mal gefragt:
    Worauf freut ihr euch oder was wünscht ihr euch?


    _______________________________________________



    Dann beginne ich auch gleich mal:

    Freuen:
    - Eine Sache, die mir jetzt schon heilig ist, hab ich ja schon in meinem Besitz: Non Non Biyori Complete Collection!
    Dem wird sich als Import im Februar die Mikakunin de Shinkukei Complete Collection anschließen und im April freu ich mich auf den Release der 2ten Season von Zero no Tsukaima in den USA!
    Daneben läuft ja jetzt in der Winter Season mein absoluter Muss Anime Kantai Collection!
    Daneben bin ich auf 'Charlotte' gespannt, einen Anime von KEY! Tränen garantiert
    Manga mäßig freu ich mich auf die beiden finalen Bände von Claymore und das Berserk weiter geht
    Dazu kommt ja im Juni der Non Non Biyori Manga
    Visual Novel mäßig... auf jeden Fall die Angel Beats VN! Halt nur die Frage, ab wann gibts nen englisch Patch...

    Wünsche:
    - Gar nicht mal so viele eig...
    Das die Amis weiter an Zero no Tsukaima dran bleiben. Vielleicht nen würdigen Ersatz dann für Claymore. Ansonsten wären es halt die üblichen verrückten Wünsche
    Ah, natürlich könnte endlich mal die zweite Season zu Queen's Blade: Rebellion angekündigt werden! Schließlich ist die erste Season schon von 2012... und bisher kamen die Animes im zwei Jahresrhythmus...

    So viel zu eurem Ö. Bin gespannt, auf was ihr euch so freut oder was ihr euch wünscht
    Önee-sama ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Freuen:
    Nix da ich nicht auf dem laufenden bin.

    Wünschen:
    Ein Steins;Gate Manga Release.
    Alice ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Freuen:
    Nix da ich nicht auf dem laufenden bin.
    'Charlotte'!!! Ist von KEY... den Machern von Angel Beats! Das bedeutet: Bombastischer Soundtrack und eine Story, wo man wieder heulen kann
    Weil es so wunderschön traurig sein wird...

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Wünschen:
    Ein Steins;Gate Manga Release.
    Warum nicht - wäre wohl interessant


    ________________


    Ergänzung zum Freuen:
    - Im Februar kommt auf Englisch 'Bladedance of elementalers' als Manga!
    Tsundere Claire und Super Loli Est auf Papier für daheim!

    Ergänzung zum Wünschen:
    - wenns dann an Kalender für 2016 geht... Wehe, einer ist wieder vergriffen, so wie der mit Kobeni!!!
    Also wünsch ich mir jetzt schon, diesmal ALLE zu bekommen, die ich will
    Önee-sama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Kommt zu Non Non Biyori nicht auch eine zweite Season? Das würde ich mir sehr wünschen.

    Ich freue mich sehr auf die weiteren Nana & Kaoru Bände.

    Ich wünsche mir weiterhin ein so wundervolles Shirobako. Auf das Haruka weiter kommt zum Voice-Actor und ähnliches; eigentlich könnte zu jedem Mädel eine eigene Season kommen.

    Smile Brush darf niemals enden. Auf dass der Autor unendliche Lebensanekdoten findet. Das gleiche gilt für Girls of the Wild's. (Gegen eine Pause zur Motivationsauffrischung habe ich aber natürlich nichts. )

    Und ich freue mich natürlich auf coole Convention Besuche.

    Für mein Zimmer wünsche ich mir viiiieeeel mehr Anime-Poster. Ganze Wand. voll.

    So viele Smileys, ich entschuldige mich dafür.
    HappyTurtle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Kommt zu Non Non Biyori nicht auch eine zweite Season? Das würde ich mir sehr wünschen.

    Ich freue mich sehr auf die weiteren Nana & Kaoru Bände.

    Ich wünsche mir weiterhin ein so wundervolles Shirobako. Auf das Haruka weiter kommt zum Voice-Actor und ähnliches; eigentlich könnte zu jedem Mädel eine eigene Season kommen.

    Smile Brush darf niemals enden. Auf dass der Autor unendliche Lebensanekdoten findet. Das gleiche gilt für Girls of the Wild's. (Gegen eine Pause zur Motivationsauffrischung habe ich aber natürlich nichts. )

    Und ich freue mich natürlich auf coole Convention Besuche.

    Für mein Zimmer wünsche ich mir viiiieeeel mehr Anime-Poster. Ganze Wand. voll.

    So viele Smileys, ich entschuldige mich dafür.
    Jetzt wo du es sagst - Hasilein hatte ja die Mitteilung damals gemacht, dass es ne zweite Season von Non Non Biyori geben wird

    Ja, ich wünsch mir, dass die Convention Besuche episch werden!

    Ich tapezier hier daheim ja auch quasi mit den Kalendern
    Önee-sama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ich wünsche mir, dass nach dem digitalen Anime, den CR und Co. hier 2014 gepusht haben, dieses Jahr auch ein Ruck durch den digitalen Manga geht. LINE macht gut vor, wie man heutzutage überall komfortabel Manga konsumieren kann.
    Zetubal ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich nutze den Thread mal, um meine ganzen Vorfreuden in 2015 fest zu halten:
    Summer Season Juli
    - Monster Musume
    - Charlotte (KEY)
    - Non Non Biyori 2
    - Fate Kaleid Liner Prisma Illya 3
    Sommer Managas
    - Non Non Biyori
    - Claymore Finalband
    - Bladedance of Elementalers
    Herbst Season Oktober
    - Testament of Sister New Devil 2

    Nebenerscheinung:
    - Kantai Collection Sequel to be produced!!!

    Damn, auf jeden Fall wird der Sommer schonmal EPISCH!
    - Monmusu Ecchi... check!
    - Loli-Fetisch... check!
    - Holzhammermethode von KEY... check!
    - Slice of Life... check!
    Önee-sama ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Yay, mehr Brüste für mich im Sommer!

    - Bikini Warrior
    Das Setting ist eine Fantasiewelt mit RPG-Elementen, in der es Magie, Schwerter und Dämonen gibt. Abenteurer schließen sich zu Gruppen zusammen, um den Dämonenkönig herauszufordern. Und alle Abenteurer haben wundervolle, riesige Brüste und Bikini-Rüstungen!!
    Die Summer Season wird epischer als episch!
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (17.05.2015 um 21:36 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Yay, mehr Brüste für mich im Sommer!

    - Bikini Warrior


    Die Summer Season wird epischer als episch!
    Die haben ja nicht mal Kleidung an, die zerfetzt werden könne. o_o
    Millhi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Die haben ja nicht mal Kleidung an, die zerfetzt werden könne. o_o
    Und somit die beste aller Rüstungen!
    Das wird ein herrlicher Sommer
    Önee-sama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Und somit die beste aller Rüstungen!
    Das wird ein herrlicher Sommer
    Plotarmour?
    Millhi ist offline

  12. #12 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Plotarmour?
    Na, Plotarmour mag ich selbst nicht immer. Auch wenn die hilfreich für Lieblinge ist
    Nein, ich spreche von der guten, enthüllenden Armour.
    Das ist aber100% subjektiv... muss niemandem sonst gefallen.
    Önee-sama ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Yay, mehr Brüste für mich im Sommer!

    - Bikini Warrior


    Die Summer Season wird epischer als episch!
    Das klingt halt schon ziemlich trashig. Naja schauen werd ichs trotzdem.
    canooooopy ist offline

  14. #14 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von moens Beitrag anzeigen
    Das klingt halt schon ziemlich trashig. Naja schauen werd ichs trotzdem.
    Ich gehe von absolutem Trash mit Brüsten aus - deswegen werd ichs schauen
    Önee-sama ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Dass die Preise für Mangas runtergehen, was nicht passieren wird. Ist trotzdem ne sauerei soviel Kohle für 40-45min Lesestoff zu verticken.
    SkoiL ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    *Rennt total aus dem Häuschen verrückt vor dem Monitor herum*

    Ein Promo-Video zu Monster Musume! +

    [Video]

    Geil, der Cast geht bis zur Bondage Queen Rachnea!
    Miia's Stimme ist... gewöhnungsbedürftig! Hab sie mir durch den Manga irgendwie anders vorgestellt... Aber Papi gefällt!
    Definitiv werd ich am Start sein
    Önee-sama ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    Was zum Fick ist das und warum werde ich es schauen müssen?
    canooooopy ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von moens Beitrag anzeigen
    Was zum Fick ist das und warum werde ich es schauen müssen?
    Die Anime Umsetzung des Mangas 'Monster Musume (Everyday Life with Monster Girls)'!
    Einer meiner Lieblingsmangas, den ich lese zur Zeit. Und eine der ganz wenigen Ausnahmen, die an das 'personal enjoyment' zu Kantai Collection für mich heran reichen könnten!
    Aber frag mal Arkain, es ist nicht nur was für mich
    Önee-sama ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Hmm, wie hattest du dir denn die Stimme vorgestellt?

    [Edit] Schon wieder ne besondere Zahlenfolge? [/edit]
    Arkain ist offline

  20. #20 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    SAO Lost Song, ich gehe zumindest davon aus, dass es dieses Jahr bei uns ankommt.
    Shana ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •