|
 |
|
 |
-
09.01.2015 18:29
-
Quest Riss in den Höfen - Kampfmodus nur schwer zu steuern
|
Ja, ich weiß nicht, wie ich´s anders nennen soll. Wenn ich den Riss attackieren will, sehe ich in der grünen kristallinen Säule zwar den Schriftzug, den Energiestrom zu stören - oder so ähnlich -, muss mich aber fast millimeter genau in eine bestimmte Position bringen, damit das Symbol zur Aktivierung der Handlung, also der Kreis mit dem mittigen Punkt, erscheint. Da ich diese Aktion mindestens zweimal durchführen muss, ist meine Party spätestens beim zweiten Durchgang abgefeiert. Bislang konnte ich die Attacken auf die Risse in der Modusstufe "schwer" spielen, hier versemmel ich die Quest bislang selbst im "entspannten" Modus. Einfach nur gruselig und f*** i*. Die Crew befindet sich auf level 7.
Für Tipps dankbar
Malachian
|
|
-
09.01.2015 19:16
|
Den Riss während des Kampfes zu destabilisieren ist nur eine Option. Du kannst auch einfach nur alle Dämonewellen bekämpfen und danach in Ruhe den Riss schließen.
|
|
-
09.01.2015 20:39
|
Leertaste drücken - Riss anklicken - weiterkämpfen.
Es sei denn, Du hast diesen einen Riss am Wickel, wo die Dämonen schon Level 12 sind (der ist ja auch nahe der Höfe) das ist mit Level 7 dann schwer zu schaffen.
|
|
-
10.01.2015 08:48
|
 Zitat von Beowind
....
Es sei denn, Du hast diesen einen Riss am Wickel, wo die Dämonen schon Level 12 sind (der ist ja auch nahe der Höfe) das ist mit Level 7 dann schwer zu schaffen.
So wie ich das sehe (Titel), meint er diesen Riss.
Mit Level 7 bin ich da auch hoffnungslos untergegangen.
Ich empfehle den Riss später zu erledigen und dann vom Lager bei den Höfen aus anzugreifen.
Mit Level 10 oder 11 sollte das zu schaffen sein.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
10.01.2015 09:53
|
Alles klar, danke für die Tipps. Dann werde ich wohl später noch einmal dort vorbeischauen und für Ordnung sorgen ;-) .
|
|
-
10.01.2015 12:36
|
Optional kannst du dich auch auf den Wasserfall ueber dem Ding stellen und den nur als rdd bekaempfen.
Das Ding spawnt nur selten einen einzelnen Daemon nach oben, der Rest bleibt unten und gugg dumm aus der Bueffelunterwaesche und du kannst den so auch schliessen.
Dann gehts auch mit 8-9.
Mit 7 dahinzukommen - Reschbekt! Dann bist etwas weit ausserhalb der empfohlenen Gebiete .
|
|
-
10.01.2015 12:55
|
-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
|
|
-
10.01.2015 16:08
|
Wuerd ich vorher ggf noch die RebMagier und die Saeuberung der Hoehle einschieben und dann zur Stadt und dort alles abgrasen und ggf bessere Items holen. Dann via Bruecke noch die Templarbehausungen saubermachen, dann von unten in die Hoefe. Dann gibts den Reitquest, Kartapaket, sich am Riss vorbeischleichen um die Woelfe zu machen, Valquests machen, Tuerme und dann an die Risse bei den Hoefen.
Meine Reihenfolge und dann klappts auch gut wenn man den Wasserfallriss von oben macht.
Das Pferd ist mir in dem Augenblick relativ egal, wirklich benutzen tue ich das nur bei der goldenen Halla, sonst wird gelatscht und Ress gesammelt.
|
|
-
11.01.2015 21:26
|
Der Riss beim Wasserfall nahe der Höfe ist echt knackig. Bei mir spammt der Geist/Dämon dort durchgehend die Icewall, sieht zumindest so aus.
Bin Stufe 9 aber das ist mir echt noch eine Nummer zu hoch.
|
|
-
12.01.2015 04:08
|
 Zitat von Ralgar
Optional kannst du dich auch auf den Wasserfall ueber dem Ding stellen und den nur als rdd bekaempfen.
Das Ding spawnt nur selten einen einzelnen Daemon nach oben, der Rest bleibt unten und gugg dumm aus der Bueffelunterwaesche und du kannst den so auch schliessen.
Dann gehts auch mit 8-9.
Mit 7 dahinzukommen - Reschbekt! Dann bist etwas weit ausserhalb der empfohlenen Gebiete  .
Die erhöhte Position hatte mir da nicht so viel geholfen: diese langbeinigen Dämonen haben sich direkt neben meinen Magier geportet und ihn im Nahkampf plattgemacht. Ich lasse diesen Riss jetzt immer bis Level 10-11 links liegen.
|
|
-
12.01.2015 06:41
|
Würde auch sagen, dass Level 10-12 die passende Range ist.
Die Dämonen da sind doch etwas heftig, vor allem weil es ja mehrere Wellen gibt. Die ersten Angriffe schaffe ich immer, danach wirds dann jedoch zum Gemetzel und alle meine Gruppenmitglieder, mich einbezogen, sterben weg.
Blöd ist, dass der Riss genau an einer Stelle ist, an der man mehrfach vorbeigehen muss (u.a. Bisonsuche, Höhle im Gebirgspass, Wolfsrudel).
|
|
-
12.01.2015 16:28
|
Vorbeigehen ist absolut kein Problem.
Halte dich immer am aeussersten rechten Rand des Felsens wenn du hoch zu den Hoefen gehst. Dann geht der Riss maximal kurz auf wenn du den Bison da vorbeischleifst, aber die greifen den nicht an. Sonst eigentlich nie. Kann man locker ignorieren.
Und wieso mehrfach vorbeigehen? Normalerweise geh ich zu den Woelfen wenn ich oben in der Stadt war und leg alles um OHNE den Quest vorher zu holen. Dann kannst du auch gleich die verstecken Vorraete machen. Dann den Weg am Bueffel vorbei zurueckgehen oder direkt zu Crossroads porten. Oder aber so wie ich sagte am Felsen langschleichen. Kriegst du dann den Quest fuer die Woelfe von der Fruu, sagst du mach ich, laechelst und redest gleich wieder mit ihr (oder hast die Option sogar waehrend dieses Gespraeches) und gibst ihn ab. Weg gespart.
Mit dem Bueffel kommst vorbei wie beschrieben. Hoehle sacht mir nischt.
Was die langbeinigen Porter angeht - die sind natuerlich FT, mit entsprechender Gruppeneinstellung das auch wirklich alle auf den gehen. Und solange dich keiner angreift - versuchen Portal zu schliessen, dann nehmen die enormen Damage, hilft idr.
|
|
 |
|
 |