Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    So Leute jetzt brauch ich auch mal rat.

Dawnguard DLC scheint irgendwie zu spinnen, angefangen hats als ich Serana abgeholt habe aber nicht direkt zur Festung der Vampire bin sondern mit ihr erst noch in ein paar Höhlen, in einer ist sie hängen geblieben und nicht mehr raus. Immer wenn ich rein bin ist sie mir gefolgt und ich konnte mit ihr sprechen und alles aber raus kam sie nicht.

=> Das Problem hab ich mit altem Save laden und direkt zum Schloss gehen behoben.

Nächstes Problem ist jetzt: Nach der 3. Hauptquest Blutline startet die Hauptquest Linie der Dämmerwacht nicht (hab mich gegen die Vampire entscheiden). Bin aus dem Schloss rausgeflogen Blutline wurde abgeschlossen aber die Dämmerwachtquests fangen nicht an!

Siehe:

[Bild: ymdadtos.jpg] [Bild: jsdf9axd.jpg]

Da ich natürlich schlau bin wollte ich das ganze über die Konsole starten mit "setstage DLC1HunterBaseIntro" aber dann kommt folgendes:

[Bild: 9rxlk3jn.jpg]

Liegt das vllt an noch einem offenen Quest?

[Bild: 59wozmtf.jpg]

Hilfe!
    SkyTheMan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Normalerweise läuft das doch so ab: Man bringt Serana nach Hause, entscheidet sich gegen die Vampire, fliegt aus der Burg und geht zurück zur Dämmerwacht.
    Dort angekommen erlebt man zunächst einen Vampirangriff auf die Burg, bei dem die meisten Dämmerwächter draußen im Freien mitkämpfen. Auch Isran.
    Nach der Abwehr des Angriffs, wenn alle Vampire (meistens/immer 3) tot sind, kann man Isran ansprechen und dann erst startet die neue Quest "A New Order".

Wie ist das denn bei dir abgelaufen? Sieht aus, als hocke Isran bei dir ganz entspannt in der Burg.

An einer noch offenen Quest kanns eigentlich nicht liegen. Hattest du diesen Vampirangriff? Sind auch alle Vampire tot?

Und hast du den drauf? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...91%26gid%3D110
    Gerade bei Dawnguard sehr zu empfehlen.
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Es fehlt die stage No. - entweder die 20 oder 30.

Also setstage DLCxxxxxxxxxx 20 (30)
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Normalerweise läuft das doch so ab: Man bringt Serana nach Hause, entscheidet sich gegen die Vampire, fliegt aus der Burg...
    ...und dann wird die Questline "Blutlinie" beendet und je nach gewählte Seite startet dann Dämmerwacht und Vampirquest. Muss sofort im Anschluss starten in meinem Fall als Dämmerwacht wenn du vor der Burg aufwachst.

Ich hab dann gemerkt als was nicht stimmte als ich zurück zur Dämmerwacht bin und nichts passiert ist und ich auch zu Isran nichts spezielles sagen konnte.

Unoffical Patch Mods hab ich für Skyrim und alle DLC´s drauf.

Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es fehlt die stage No. - entweder die 20 oder 30.

Also setstage DLCxxxxxxxxxx 20 (30)
    Danke du bist mein Held!

Es fehlte die 20! Also "setstage dlc1hunterbaseintro 20" und New Order startet! Vampire sind da Isran ist vor der Burg und haut mit der Axt rum! Perfekt!

Mann ej dachte jetzt schon ich muss wieder von vorne Anfangen mit nem alten Save! Puuuuhhh

Quest Stages
    A New Order (DLC1HunterBaseIntro)
    Stage Finishes Quest Journal Entry
    20 I've rejected Harkon's offer to be turned into a vampire. Now I need to return to Isran and tell him what I've learned.
    Objective 20: Speak with Isran
    30 I've told Isran what I learned at the vampire castle. Isran has asked me to find Sorine Jurard and Gunmar, and bring them to him.
    Objective 30: Recruit Sorine Jurard
    Objective 40: Recruit Gunmar
    45
    Objective 45: Help Gunmar defeat the bear
    70 I've found the people Isran said we'd need to fight Harkon and his vampires. Now I should return to Isran and help him formulate a plan of attack.
    Objective 60: Return to Isran
    200 Finishes quest After rejecting Harkon's offer to become a vampire, I returned to Isran and informed him of what I've learned. I helped him recruit several people into the Dawnguard who can help us fight the vampires.
    Unknown
    Objective 10: Meet Tolan at Stendarr's Beacon
    Objective 47: Speak to Gunmar
    Objective 50: Recruit Florentius Baenius

The following empty quest stages were omitted from the table: 0, 10, 40, 50, 60, 255.
    SkyTheMan ist offline