Ergebnis 1 bis 9 von 9

Diskussion - Die Charaktere

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Also auf die Kristallmagierin freue ich mich ganz besonders. Ich bin so auf die speziellen Fähigkeiten und damit verbundenen Skills gespannt. Was sie alles aus den Kristallen machen wird... was man kreieren kann.
    Sie ist für mich ein wirklich interessanter Charakter und fasziniert mich schon von Anfang der Vorstellung. Nebst ihrer Geschichte.

    Jetzt, mit dem colorierten Bild kann man schon eine Menge mehr spekulieren

    Ich sehe die längliche Kristallen, die sie am Körper trägt, als "neue" Ladung für ihren Zauberstab an. Auch das sie Werkzeug zum Bearbeiten der Kristalle bei sich führt. Der "Drei-Ringschlüssel" und auch der kleine Sextant (zum Ausfindig machen der Kristalle, die ja tief im Erdreich zu finden sind) die sie um den Hals trägt, lassen darauf schließen. Der Stab dient vielleicht als eine Art "maschineller Umwandler" der die Kristalle in die verschiedesten Formen für bestimmte Effekte bearbeitet. Sieht jedenfalls so aus, als würde er gleich anfangen sich zu bewegen und zu drehen

    Sieht auf jeden Fall Klasse aus und ist schon vom äußeren her, meine Favoritin in Bezug auf die bisher vorgestellten Charaktere Bin echt gespannt was da noch kommt.
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    konnte gerade auch kurz mal nen blick drauf werfen... yep, sieht echt gut aus.
    Sehr interessanter Charakter!
    red asunder ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Ich freue mich auch drauf, da ich gerne Magier spiele.

    Mich würde es allerdings noch mehr freuen, wenn man endlich mal bestimmen könnte, ob man männlich oder weiblich spielen möchte.

    Doch das würde halt für jede Klasse doppelte Arbeit bedeuten, vor allem wenn es Sprachdialoge geben sollte.
    Fern Gally ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Die Wahl zwischen männlich und weiblich fänd ich auch super. Die zusätzliche Arbeit hat man ja nur bei der Grafik. Skills und Fertigkeiten sollten ja gleich bleiben. Da es sich ja um 3D Modelle handelt sollte sich das auch in Grenzen halten.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen männlich und weiblich fänd ich auch super. Die zusätzliche Arbeit hat man ja nur bei der Grafik. Skills und Fertigkeiten sollten ja gleich bleiben. Da es sich ja um 3D Modelle handelt sollte sich das auch in Grenzen halten.
    Das wäre super, wenn die Entwickler das so machen könnten! Befürchte aber dass die das nicht machen werden.
    Gipetto ist offline

  6. #6 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch drauf, da ich gerne Magier spiele.

    Mich würde es allerdings noch mehr freuen, wenn man endlich mal bestimmen könnte, ob man männlich oder weiblich spielen möchte.

    Doch das würde halt für jede Klasse doppelte Arbeit bedeuten, vor allem wenn es Sprachdialoge geben sollte.
    Die Entwickler haben ein klares Ziel vor Augen, wie sie Unbended kreieren werden. aber es kann immer noch etwas hinzukommen. das Projekt ist noch sehr jungfräulich und viel Zeit wird noch ins Land gehen, bevor es endgültig steht. natürlich wäre es schön, wenn man all diejenigen, die Wünsche zum Spiel haben, berücksichtigen könnte, aber dann würde das Spiel wohl nie fertig werden.

    bekanntlich sollte man aber die Hoffnung nie aufgeben^^

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  7. #7 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Man hat ja schon, mehr oder weniger, erfahren dass der vierte Charakter ein Musiker sein wird... und hoppla, jetzt ist mir auch klar wieso wir schon so lange auf ihn warten
    Muss da nur an meine Bandkollegen denken: Musiker und Pünklichkeit...
    Bin mal gespannt wie sich der dann spielt. Evtl. hat man bei dem erstmal einen 20-minütigen Ladebildschirm abwarten weil der Chara noch verkatert im virtuellen Bett liegt

    Wie dem auch sei: freue mich darauf wenn endlich ein vierter Charakter vorgestellt wird... wann auch immer
    red asunder ist offline

  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Jep, die Seewächterin Es gibt ja schon eine Menge Hinweise auf ihre Geschichte und Abstammung

    Ich bin auch wirklich sehr gespannt auf diesen Charakter. Und hoffentlich in Farbe und nicht wieder nur vorab ein Scribble
    Golden Girl ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen männlich und weiblich fänd ich auch super. Die zusätzliche Arbeit hat man ja nur bei der Grafik. Skills und Fertigkeiten sollten ja gleich bleiben. Da es sich ja um 3D Modelle handelt sollte sich das auch in Grenzen halten.
    +1
    lolli42 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •