Also auf die Kristallmagierin freue ich mich ganz besonders. Ich bin so auf die speziellen Fähigkeiten und damit verbundenen Skills gespannt. Was sie alles aus den Kristallen machen wird... was man kreieren kann.
Sie ist für mich ein wirklich interessanter Charakter und fasziniert mich schon von Anfang der Vorstellung. Nebst ihrer Geschichte.
Jetzt, mit dem colorierten Bild kann man schon eine Menge mehr spekulieren
Ich sehe die längliche Kristallen, die sie am Körper trägt, als "neue" Ladung für ihren Zauberstab an. Auch das sie Werkzeug zum Bearbeiten der Kristalle bei sich führt. Der "Drei-Ringschlüssel" und auch der kleine Sextant (zum Ausfindig machen der Kristalle, die ja tief im Erdreich zu finden sind) die sie um den Hals trägt, lassen darauf schließen. Der Stab dient vielleicht als eine Art "maschineller Umwandler" der die Kristalle in die verschiedesten Formen für bestimmte Effekte bearbeitet. Sieht jedenfalls so aus, als würde er gleich anfangen sich zu bewegen und zu drehen
Sieht auf jeden Fall Klasse aus und ist schon vom äußeren her, meine Favoritin in Bezug auf die bisher vorgestellten Charaktere Bin echt gespannt was da noch kommt.