Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Nottche
    Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen? Stehe nämlich schon einige Zeit hilflos vor der Winterpalast-Quest "Der verschwundene Schlüssel. Verschaffe dir Zugang zur Schatzkammer". Ich war bereits über den Kartentisch im Winterpalast, habe dort aber nicht alles fertig machen können. Zwischenzeitlich war ich in anderen Regionen unterwegs und komme nun nicht mehr zurück in den Winterpalast, um diese Quest zu erledigen! Am Kartentisch steht der ursprüngliche Zugang "Böse Augen und böse Herzen" als "abgeschlossen" und ich kann deshalb mit der Gruppe nicht mehr hinreisen. Die Schatzkammer-Quest ist aber noch offen. Wie komme ich nun zurück zum Winterpalast? Hab schon alle Regionen durchgesehen und nichts gefunden.... Wäre dankbar für einen Tipp!
    Nottche ist offline
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Kann man abgeschlossene Quests auf dem Kartentisch nicht trotzdem anklicken und dann mit Viereck (PS4) via Schnellreise ansteuern?
    Ich meine schon, bin mir aber nicht sicher und kann es nicht ausprobieren, weil ich a) im Büro sitze und b) erst Sonntag wieder zu Hause bin.
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Nottche
    @ Defc: Toll, dass Du trotzdem schon geschrieben hast Hab gerade nochmal nachgeguckt: Das Schnellreise-Symbol (Viereck) ist an dieser Stelle inaktiv. No chance this way...
    Nottche ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Sobald die Quest "Böse Augen, Böse Herzen" abgeschlossen ist, kommst du nicht mehr in den Palast um offene Quests zu beenden.
    Jairidian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Gibt es da derzeit schon eine Lösung?

Die Quest habe ich beendet, natürlich nicht die Schatzkammer aufgesucht.

Nun habe ich oben in der ecke immer die Quest stehen das ich diese aufsuchen muss.

Spiele auf dem PC.

Gibt es da irgendwelche Konsolenbefehle die wenigstens die Info oben Rechts ausblenden lässt?
    hellibelli ist offline
  6. #6 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Das Anzeigen der Quest kann man im Tagebuch aktivieren/deaktivieren.

In's Tagebuch kommst du mit "J" (Standardtaste) oder "Esc" --> Tagebuch.
    Archangel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings wird diese Quest im Tagebuch nirgends aufgeführt.

Unter abgeschlossene Quest steht zwar der Winterpalast allerdings nichts mit der Quest "der verlorene Schlüssel"

Somit kann ich da leider nichts deaktivieren.
    hellibelli ist offline
  8. #8 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Hm, scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Sieht also ganz nach einem Bug aus.

Entweder du lädst einen alten Spielstand aus dem Winterpalast oder ignorierst einfach die angeblich noch offene Quest.
    Archangel ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Ja ich habe im Internet auch einiges darüber gelesen. Es hat wirklich nur ein altes Savegame Erlösung gebracht. Sollte man in die Bugliste mit aufnehmen. ..
    hellibelli ist offline