Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404

Review Center - Diskussion

  1. #401
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Wow Schildkröti, 2 Stück in so kurzer Abfolge. Ich finde es stilistisch ein bisschen verwirrend, dass du mehrmals diese "XY gibt es nicht. Wobei, doch. Aber..." machst Und 2 oder 3mal in so kurzer Folge diese ", ist es doch so"-Sache. Ich habe den Anime in der 2. Staffel irgendwo verloren, kann also nicht ganz mitreden, aber mir gefiel er bis hierhin auch gut. Was ihn so "verdammt mutig" macht, geht aber finde ich nicht ganz aus dem Text hervor.

    Dir könnte der Webtoon ReLIFE gefallen.

    Wenn du Beschäftigung suchst, kannst du ja was aus der To-Review-Liste "abarbeiten"
    Danke für die Hinweise. Habe das Review während dem Semester zur Hälfte geschrieben und jetzt nochmal ergänzt. Und bin im Schreiben ziemlich eingerostet. Kann gut sein, dass da stilistisch komisches Zeug rauskommt. Werde ich dann nochmal drüberschauen.
    Das "mutig" habe ich beim letzten Drüberfliegen auch gaaaanz lange angeguckt...

    Ok, ich schaue mal rein, sowohl in den Webtoon als auch in die Liste.
    HappyTurtle ist offline

  2. #402
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Ich habe jetzt nochmal meinen Text durchgeguckt und versucht den "aber"-Count etwas zu verringern.
    Weiß aber nicht ob, ich die von dir, Zetu, angesprochenen Stellen alle gefunden habe. Könnte mir da nochmal jemand die konkreten Stellen aufzeigen? Gerade das mehrmalige ",ist es doch so..." ist mir nicht ins Auge gesprungen. Würde schon gerne etwas an meinem Stil werkeln, habe schon etwas den Blick dafür verloren.
    HappyTurtle ist offline

  3. #403
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal meinen Text durchgeguckt und versucht den "aber"-Count etwas zu verringern.
    Weiß aber nicht ob, ich die von dir, Zetu, angesprochenen Stellen alle gefunden habe. Könnte mir da nochmal jemand die konkreten Stellen aufzeigen? Gerade das mehrmalige ",ist es doch so..." ist mir nicht ins Auge gesprungen. Würde schon gerne etwas an meinem Stil werkeln, habe schon etwas den Blick dafür verloren.
    Ich bemerke nicht viel Unterschied... aber auch nix Schlechtes
    Du musst mir später nur sagen, welche Version der beiden Reviews du stehen lassen willst
    Önee-sama ist offline

  4. #404
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zetubal ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •