Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    In den Smaragdgräbern liegt ziemlich mittig der Löwenpavillon. Die Quest "Ergebenheit" führt unter anderem dorthin, wofür man eine Kerze zum Andenken eines verstorbenen Sohnes entzünden soll/kann. Im Innern des Pavillon befinden sich an jeder der vier Ecken ein Fackelhalter. Ist es einem von euch schon einmal gelungen alle 4 Fackeln gleichzeitig zu entzünden? Hab schon alles Erdenkliche probiert, doch es will einfach nicht funktionieren. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, doch für mich wirkt es so, als wenn es dies wäre und man entsprechend eine Belohnung, Nachricht oder was auch immer erhält...
    lownois3 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Ist ne schwierige versteckte Quest. Bin selbst noch am Tüfteln (habe das Video nicht angekuckt).
    Alles geht von Parson's Notizbuch aus.
    Der Loot soll gemäss englischen Foren nur bei korrekter Lösung gut sein, d.h. man kann diese Quest wohl auch falsch abschliessen...
    [Video]
    Nitenichiryu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ah sehr schön. Wusste doch, dass da nicht umsonst vier Fackeln an der Wand hängen

Im Video scheint ein Schritt zu fehlen. Zumindest ist dies einigen Kommentaren zu entnehmen. Hab jetzt noch mal ein wenig gegooglet und entweder ist das Rätsel noch immer nicht zu 100% gelöst oder der Ertrag ist recht mau.
    lownois3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Ich hab im Bioware Forum gelesen, dass igjmd die besten Geistrunen erhalten haben soll.
    Zur Lösung kann ich nichts sagen, da ich diese Teile immer überlesen habe, um es selbst noch rauszufinden. Bin aber momentan im Spiel grad mit anderem beschäftigt.

Eigentlich ist es wohl mehr ein Rätsel als ne Quest.
    Was mir gefällt daran ist, dass es anscheinend ohne den AC-typischen GPS-Routenplaner auskommt.

Ach wie wünschte ich mir, Scherben ohne Minimap zu suchen.... Mit Handnotizen und einfügbaren Markern auf der Map. Sie machen ja sogar ein cooles Geräusch und werden beim Suchen an den Totenköpfen relativ gut angezeigt, wo sie ungefähr liegen.
    Nitenichiryu ist offline
  5. #5 Zitieren
    Habe eben zum ersten Mal besseren Loot erhalten als in meinen vorherigen Durchgängen. Bisher gab es immer eine reine Frostessenz und das wars. Nun habe ich 2 reine (Tier 3) Geistessenzen und 2 mächtige (Tier 2) Frostessenzen erhalten. Auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht wo der Unterschied zu den vorherigen Durchgängen wäre. Maybe darf man das Gebiet zwischendurch nicht verlassen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das zuvor auch nicht getan habe.
    lownois3 ist offline