Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von NiagaraNovalis
    Ich hab mir zu Servis Videos auf YouTube angesehen - ich war in dieser kleinen Festung und hab alle(s) niedergemetzelt, ein Servis war aber nicht dabei. D.h., die Quest kann ich nicht abschließen. Wenn ich da unterwegs bin, leuchtet auch der Stern, aber vermutlich habe ich Servis bereits am Anfang mit weggemetzelt, ohne es zu wissen, kann das sein? Mist. Es sind immer wieder Venatori da, wenn ich dahinkomme, aber Servis ist und bleibt verschwunden.
    Hat jemand einen Tip? Oder muß ich diese Quest abschreiben?
    NiagaraNovalis ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Bei mir stand der oben in der Festung rum (war also nicht tot), hat sich aber auch nicht gerührt. Ich habe den nur durch Zufall gesehen und konnte ihn anklicken. Danach war die Sache dort erledigt.
    Beowind ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Quest aber bereits abgeschrieben.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline
  4. #4 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Wenn eine Person nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte, hat bei mir eigentlich immer speichern und Spiel neu starten geholfen.
    Archangel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Musketeer
    Gast
    Die Quest ist verbugt. Bei mir ist Servis einfach auf die Wanderschaft gegangen -durch die Luft - Da hilft nur einen vorherigen Spielstand laden.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von NiagaraNovalis
    Zitat Zitat von Musketeer Beitrag anzeigen
    Die Quest ist verbugt. Bei mir ist Servis einfach auf die Wanderschaft gegangen -durch die Luft - Da hilft nur einen vorherigen Spielstand laden.
    Jetzt hab ich schon durchgespielt, und auch, als ich die Frage stellte, war ich schon zu weit fortgeschritten, um alten Stand zu laden. Aber danke, beim nächsten Durchgang weiß ich ja dann, was ich machen kann!
    NiagaraNovalis ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Funktioniert aber nicht zwangsweise - bei meinem ersten Durchgang konnte ich 10 mal ohne Erfolg laden - die Quest war nicht machbar.

Bei meinem 2ten und 3ten Durchgang, welche aber nach dem ersten Patch waren (vielleicht wurde hier ja was gefixt) war der Char immer vorhanden.
    Falagarian ist offline
  8. #8 Zitieren
    Musketeer
    Gast
    Zitat Zitat von NiagaraNovalis Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich schon durchgespielt, und auch, als ich die Frage stellte, war ich schon zu weit fortgeschritten, um alten Stand zu laden. Aber danke, beim nächsten Durchgang weiß ich ja dann, was ich machen kann!
    Vermutlich wird das ja bald gepatcht, aber bis dahin habe ich vielleicht einen Tip für dich. Als Servis durch die Luft ging hatte mein gesteuerter Tank ihn vorher quasi durch eine Mauer geprügelt und er hatte keine HP mehr.
    Scheinbar kann Servis ohne HP nicht mehr grün werden.
    Man muß also vielleicht ein wenig mit Augenmaß versuchen ihn an die Grenze zu bringen, damit er sich ergeben kann. Das ist nicht unbedingt einfach, weil es manchmal schon dauert bis das Spiel die gemachte Damage auch registriert, aber es ist machbar.
    Geändert von Musketeer (14.01.2015 um 17:01 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Nochmal Moin...

ich habe diesen Servis in den Westgraten verfolgt. Zum Schluss kann ich ihn aber nicht finden.
    Stehe genau auf dem Questsymbol und finde ihn nicht. Habe gedacht, dass er irgendwie unterirdisch ist...
    aber die kleine Höhleneingang in der Nähe führt nur zu einem Astrarium (oder wars in Okularium?).
    Ich bin echt lange da rum gelaufen.... Hat einer einen Tipp für mich?

thx
    urrkkrraass ist offline
  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Bei mir war er oben auf der Festungsmauer, wo man die Treppe hoch geht. Hier gibt's auch schon einen Thread zu Servis.
    Waldelf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    danke. aber ich kann ihn nicht finden.
    der thread, auf den du mich gelinkt hast, enthält ja auch einige Beiträge, wo die Leute ihn ergebnislos gesucht haben
    urrkkrraass ist offline