Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Thread zum Thema Handwerk im Multiplayer. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Fragen offen und durch einen seperaten Thread lassen sich diese schneller klären, als wenn man zig Seiten vom Talk Thread durchkämen muss.

    Meine Frage: Kann es sein, dass man einmal angebrachte Rüstungserweiterungen nicht mehr entfernen kann? Im Singleplayer kann man ja problemlos an- und abbauen, doch im Multiplayer hab ich da keine Option für gefunden.
    lownois3 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ja, einmal angebrachte Erweiterungen kann man im MP nicht mehr entfernen... warum auch immer...
    Eandril ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Wie verhält es sich eigentlich mit höheren Tier Items? Erhalte da kaum etwas. Wovon ist dass den abhängig - außer vom Zufall?
    lownois3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ja, einmal angebrachte Erweiterungen kann man im MP nicht mehr entfernen... warum auch immer...
    Wie sieht es eigentlich mit den Dropraten bei Erweiterungen aus? Hab' gerade 'ne Feuerrune bekommen und möchte sie nicht wirklich für eine Low-Level-Waffe verschwenden.
    AlbertCole ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Wie mit allen anderen auch: Je öfter du spielst, desto mehr erhälst du

    Hebe mir die richtig guten Runen für die blauen und lilanen Level 20+ Waffen auf, alles andere wird verbraten.
    lownois3 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Wie mit allen anderen auch: Je öfter du spielst, desto mehr erhälst du
    Ich hab' bisher nur ein paar Stunden gespielt und dabei nicht sonderlich viele Erweiterungen erhalten. Daher die Frage.
    AlbertCole ist offline
  7. #7 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Macht es eigentlich Sinn, für das Schmieden der Rüstung höherwertige Materialien zu verwenden? Der Rüstungswert selbst ist ja leider festgelegt.
    Archangel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Irgendwie stimmt das schon.
    Die Stufe der Materialien hat keinen Einfluss darauf wie gut das neue Teil ist. Man verballert quasi seine tollen Sachen für kack Sachen. Die guten Sachen sollte man sich für die Rüstungserweiterungen aufbewahren und wenn man unbedingt neue Rüstung braucht einfach die LEvel 1 Sachen verwenden. Auch die Farben beeinflussen das Endprodukt nicht. So wird man zumindest den Karostoff los. Den nutze ich im Singleplayer nie.
    Der Bulle oder Vivienne darin sieht einfach nur zum schreien aus.
    Dukemon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    wie sieht das mit den erweiterungen für rüstungen aus? ab welcher stufe verwendet ihr die so?
    daeyw ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Nach Möglichkeit rüste ich soweit bis zur besten Rüstung auf und verwerte dann auch entsprechend die besten Aufrüstungen. Für "Zwischenrüstungen" kommen dann entsprechend mittelmäßiges Zeugs rein.
    lownois3 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    Kann derzeit "Rüstung des erleuchteten Kriegers" und "inquisitionskriegsmagier-Robe des stimmen Kriegers" machen ... Lohnt sich das denn ? Oder lieber was droppen?
    daeyw ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Die Frage ist vielmehr, wieviel Material du zum Verbauen über hast bzw. was du Willens bist zu verbauen. Stoffe sind zum Beispiel ein seltenes Gut, da möchte es ganz genau überlegt sein in was man es verbaut. Ob du nun was baust oder lieber Geduld aufbringst in der Hoffnung, das was dropt, musst allerdings du wissen
    lownois3 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •