Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dawn of War - Dark Crusade patchen

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nather
    Da Gamespy ja nun schon seit einer Weile abgeschaltet ist, ist es nicht mehr möglich die Autopatchfunktion zu nutzen.
    Kennt jemand zufällig noch eine Seite, die alle Patches für Dark Crusade hat?

MfG Nather
    Patients are asked not to die in the corridors.
    Nather ist offline

2. #2 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Nather Beitrag anzeigen
    Da Gamespy ja nun schon seit einer Weile abgeschaltet ist, ist es nicht mehr möglich die Autopatchfunktion zu nutzen.
    Kennt jemand zufällig noch eine Seite, die alle Patches für Dark Crusade hat?

MfG Nather
    Steam aber dann müsstest du es dir Neu kaufen.

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Also bei Dawn of War kann man den alten CD-Key über Steam aktivieren, da das Spiel von Gamespy auf Steam umgestellt wurde. Ob es auch für die Erweiterungen gilt, hab ich keinen Schimmer. Aber probieren kann man es ja.
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Also bei Dawn of War kann man den alten CD-Key über Steam aktivieren, da das Spiel von Gamespy auf Steam umgestellt wurde. Ob es auch für die Erweiterungen gilt, hab ich keinen Schimmer. Aber probieren kann man es ja.
    Gilt das bei allen Teile so? Wenn ja, dann ist es blöd, dann habe ich mir den ersten umsonst noch mal gekauft.

5. #5 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    http://steamcommunity.com/app/4570/d...0076106414122/

Einige CD-Keys lassen sich über "Ein Produkt bei Steam aktivieren" , bei einigen älteren Keys muss man über den Support freischalten lassen.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (05.01.2015 um 10:37 Uhr)

6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast

Einige CD-Keys lassen sich über "Ein Produkt bei Steam aktivieren" , bei einigen älteren Keys muss man über den Support freischalten lassen.
    Selbst das geht. COOOOL

7. #7 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Gilt das bei allen Teile so? Wenn ja, dann ist es blöd, dann habe ich mir den ersten umsonst noch mal gekauft.
    Also Soulstorm funktioniert, das habe ich auf meinen 2ten Steam Acc aktiviert, alle anderen Teile haben aber nicht funktioniert.

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nather
    Okay, werd ich versuchen.
    Patients are asked not to die in the corridors.
    Nather ist offline

9. #9 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast

Blöd ist nur das man auf der Sega Support Seite jeweils nur ein Spiel angeben kann, wenn also Leute wie ich mehrere Spiele haben, müssen sie auch mehrere Tickets mit dem selben Inhalt schreiben .... na dann werde ich mich später mal ransetzen und ca 7 Tickets schreiben und hoffen das dieses Support-Angebot noch gilt.

10. #10 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast

SUPER Support, gestern habe ich mein Ticket mit 7 Spielen erstellt und heute habe ich schon eine Antwort mit den Steam Keys bekommen, das nenn ich mal tollen Support.

Nun spar ich mir viel Geld, da ich vorhatte die Spiele über Steam nachzukaufen.