Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Mit ein Admin Konto ja, aber nicht recht klick und "Run as Admin" auf die Installation .exe. Das könnte das Problem sein? Sollte ich den mod deinstallieren (und wie mach ich das am besten?) oder kann ich nur die .exe noch ein mal laufen?
    Ja, könnte sein. Am besten erst deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Achte auch auf die Installationsreihenfolge. Bei Gothic 2 Gold musst du anders vorgehen, falls du diese Version haben solltest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Hallo,

    wie wäre es wenn ihr in den Guide einfügt wie viele Steintafeln und Bücher in der Gothic Welt existieren die die Waffentalente verbessern, sodass man selbst ausrechnen kann wie viele Lernpunkte man in die Waffentalente investieren muss ohne Lernpunkte zu verschwenden. Bin nämlich an den Punkt gelangt wo ich nicht weiß ob ich weiter skillen oder die Steintafeln und Bücher lesen soll. Kann mir da einer bitte helfen, spiele übrigens nen Zweihänder.
    Geändert von GothicFanatiker05 (20.11.2016 um 08:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie wäre es wenn ihr in den Guide einfügt wie viele Steintafeln und Bücher in der Gothic Welt existieren die die Waffentalente verbessern, sodass man selbst ausrechnen kann wie viele Lernpunkte man in die Waffentalente investieren muss ohne Lernpunkte zu verschwenden. Bin nämlich an den Punkt gelangt wo ich nicht weiß ob ich weiter skillen oder die Steintafeln und Bücher lesen soll. Kann mir da einer bitte helfen, spiele übrigens nen Zweihänder.
    Die Anzahl der Steintafeln und Bücher hat sich in der Version 2.0 geändert. Außerdem kann man bei einigen Lehrern jetzt mehr Stärke oder Geschick lernen. Ob wir dies in diesem Guide angeben werden, wird eine Frage sein, mit der wir uns erst nach dem Release der 2.0 beschäftigen werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich zocke gerade zum ersten mal die 1.3 Version und wäre sehr Dankbar wenn man mir wenigstens bei meiner Frage helfen könnte. Ob ihr es dann in den Guide nehmt oder nicht sei euch überlassen. Würde gerne 1.3 noch zuende zocken bis 2.0 draussen is.

    BTW: Wann wird die 2.0 Version denn released?
    Und was ist das maximum das ein Lehrer in 1.3 einem an Stärke oder Geschick beibringen kann?

    Danke

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Kann mir wenigstens einer sagen ob es einen anderen Thread gibt in dem ich meine Frage stellen kann?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Es gibt keine Auflistung über die Anzahl der Steinplatten und Bücher. Zumindest ist mir eine solche nicht bekannt.

    Über das maximum der Lehrer in der Version 1.3 kann ich dir auch nichts sicheres sagen, da die aktuellen Werte nicht mehr mit diesen überstimmen. Ich vermute, dass man maximal 200 Stärke und 200 Geschick lernen konnte.

    Du solltest mal im Releasethread deine Frage stellen. http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post25185348 Vielleicht kann dir ein Spieler weiterhelfen.


    Der Releasetermin für die 2.0 ist noch nicht bekannt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.11.2016 um 11:49 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Dank.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
     
    marsian ist offline

    Rauhbeins Waffe, Moorleichenkopf - hier nochmals, falls die Ursprüngliche Antwort oder NT:...

    Rauhbeins Waffe, Moorleichenkopf

    - hier nochmals, falls die Ursprüngliche Antwort oder das neue Thema am ersten Eintragungort falsch von mir plaziert worden sein sollte. - was Ihr mir hoffentlich vergebt !!!


    Liebe Leser und ggf. Leidensgenossen,

    ich habe "dummerweise" Rauhbeins´ Waffe - ich glaube es war ein Säbel - aus der Kiste aus dem Geisterschiff genommen, ihn eine weile mit mir herum getragen und dann möglicherweise verkauft oder verstaut. Jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar.

    Ich möchte die "Admirals bzw. Spencer-Quest" gern weiter vorantreiben und möchte mir deshalb einerseits Rauhbeins´ Waffe hinein"chaten" und wissen, wo ich den Moorleichenschädel finde oder alternativ auch dessen Einfügecode oder beides. Letzteren (den Moorleichenschädel) zu finden fällt mir extrem schwer, da es von dem neuen Gebiet - dass ich nebenbei bemerkt aber bessergesagt besonders erwähnenswert erachte, wie die ganze Mod. sehr sehr gut finde - keine vergräßerte oder eigene Karte finde, auf der ich näher nachschauen kann, ob ich im bzw. an der richtigen Stelle suche.

    Die Kartenerweiterung wäre sehr sehr hilfreich aber für den aktuellen Spielfortschritt würde es ersteinmal reichen, wenn ich wüsste, wo und wie ich den Moorleichen-Schädel finden kann bzw. gleichzeitig den Einfügecode. Auch muss ich noch den Zauberstab in der nähe des Piratenagers finden, was ich erst erwarte, wenn ich den Weg nach Jharkendar gefunden haben.

    Für Eure Hilfe und/oder Tipps danke ich Euch bereits an dieser Stelle im Voraus
    und vebleibe Euer

    marsian

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von marsian Beitrag anzeigen
    Rauhbeins Waffe, Moorleichenkopf

    - hier nochmals, falls die Ursprüngliche Antwort oder das neue Thema am ersten Eintragungort falsch von mir plaziert worden sein sollte. - was Ihr mir hoffentlich vergebt !!!


    Liebe Leser und ggf. Leidensgenossen,

    ich habe "dummerweise" Rauhbeins´ Waffe - ich glaube es war ein Säbel - aus der Kiste aus dem Geisterschiff genommen, ihn eine weile mit mir herum getragen und dann möglicherweise verkauft oder verstaut. Jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar.

    Ich möchte die "Admirals bzw. Spencer-Quest" gern weiter vorantreiben und möchte mir deshalb einerseits Rauhbeins´ Waffe hinein"chaten" und wissen, wo ich den Moorleichenschädel finde oder alternativ auch dessen Einfügecode oder beides. Letzteren (den Moorleichenschädel) zu finden fällt mir extrem schwer, da es von dem neuen Gebiet - dass ich nebenbei bemerkt aber bessergesagt besonders erwähnenswert erachte, wie die ganze Mod. sehr sehr gut finde - keine vergräßerte oder eigene Karte finde, auf der ich näher nachschauen kann, ob ich im bzw. an der richtigen Stelle suche.

    Die Kartenerweiterung wäre sehr sehr hilfreich aber für den aktuellen Spielfortschritt würde es ersteinmal reichen, wenn ich wüsste, wo und wie ich den Moorleichen-Schädel finden kann bzw. gleichzeitig den Einfügecode. Auch muss ich noch den Zauberstab in der nähe des Piratenagers finden, was ich erst erwarte, wenn ich den Weg nach Jharkendar gefunden haben.

    Für Eure Hilfe und/oder Tipps danke ich Euch bereits an dieser Stelle im Voraus
    und vebleibe Euer

    marsian
    Auch hier ist es falsch: Da muss es hin: https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-3-2
    und lösche bitte noch deine falsch platzierten Posts

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe ihm schon hier geantwortet. https://forum.worldofplayers.de/foru...9#post25479279

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide