Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Cheatcodes - Insertcodes Teleportrunen / Spruchrollen


    Teleportrunen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zB. = 500; ==> ist der Wert der Rune.

    ItRu_PalTeleportSecret = 500;
    ItRu_TeleportSeaport = 500;
    ItRu_TeleportMonastery = 500;
    ItRu_TeleportFarm = 500;
    ItRu_TeleportXardas = 500;
    ItRu_TeleportPassNW = 500;
    ItRu_TeleportPassOW = 500;
    ItRu_TeleportOC = 500;
    ItRu_TeleportOWDemonTower = 500;
    ItRu_TeleportTaverne = 500;
    ItRu_Teleport_3 = 500;
    ItRu_TeleportRitualwald = 500;
    ItRu_TeleportDraktharTurm = 500;
    ItRu_TeleportWaranInsel = 500;
    ItRu_TeleportPassVarant = 1000;
    ItRu_TeleportGeheimerBurgsaalAthanos = 500;
    ItRu_TeleportSternwarte = 500;
    ItRu_TeleportUgar = 1000;
    ItRu_TeleportAschdod = 1000;
    ItRu_TeleportSchwarzmagiertempel = 1000;
    ItRu_TeleportOrklagerDessert = 1000;
    ItRu_TeleportRuinenTadmor = 1000;
    ItRu_TeleportAmarna = 1000;
    ItRu_TeleportBeliarturm = 1000;
    ItRu_TeleportNomaden = 1000;
    ItRu_TeleportXardasNordmar = 500;
    ItRu_TeleportKuesteVarant = 1000;
    ItRu_TeleportGoblindorfKhorinis = 500;
    ItRu_TeleportGregsLager = 500;
    ItRu_TeleportGregsSchiff = 500;
    ItRu_TeleportVengard = 500;
    ItRu_TeleportMyrtanakueste = 500;
    ItRu_TeleportOrklagerMyrtana = 500;
    ItRu_TeleportKillian = 500;
    ItRu_TeleportTamorastadt = 500;
    ItRu_TeleportGeisterschiff = 500;
    ItRu_TeleportPatara = 500;
    ItRu_TeleportRebellen = 500;
    ItRu_TeleportErzclan = 500;
    ItRu_TeleportBibliothekAthanos = 500;
    ItRu_TeleportFaringturm = 500;
    ItRu_TeleportAthanosHafen = 500;
    ItRu_TeleportAthanosDorf = 500;
    ItRu_TeleportNordmarJagdhuette = 50;
    ItRu_TeleportNordmarErzmine = 50;
    ItRu_TeleportVarantruine = 10;
    ItRu_TeleportSkelron = 10;
    ItRu_TeleportLeuchtturm = 50;
    ItRu_TeleportFischer = 50;
    ItRu_TeleportPyramide = 50;
    ItRu_TeleportKhorinisNorden = 50;


    Spruchrollen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zB. = 500; ==> ist der Wert der Spruchrolle.

    ItSc_PalLight = 50;
    ItSc_PalLightHeal = 100;
    ItSc_PalHolyBolt = 200;
    ItSc_PalMediumHeal = 400;
    ItSc_PalRepelEvil = 600;
    ItSc_PalFullHeal = 800;
    ItSc_PalDestroyEvil = 1000;

    //Teleport Mod
    ItSc_TeleportUnbekannt = 25;

    // Magier Scrolls
    ItSc_Light = 10;
    ItSc_Firebolt = 25;
    ItSc_Charm = 100;
    ItSc_Icebolt = 25;
    ItSc_LightHeal = 25;
    ItSc_SumGobSkel = 75;
    ItSc_InstantFireball = 50;

    ItSc_Zap = 60;
    ItSc_SumWolf = 75;
    ItSc_Windfist = 60;
    ItSc_Sleep = 100;
    ItSc_MediumHeal = 60;
    ItSc_LightningFlash = 125;
    ItSc_ChargeFireball = 60;
    ItSc_SumSkel = 75;
    ItSc_Fear = 75;
    ItSc_IceCube = 100;

    ItSc_ThunderBall = 75;
    ItSc_SumGol = 150;
    ItSc_HarmUndead = 75;
    ItSc_Pyrokinesis = 150;

    ItSc_Firestorm = 100;
    ItSc_IceWave = 200;
    ItSc_SumDemon = 200;
    ItSc_FullHeal = 200;

    ItSc_Firerain = 250;
    ItSc_BreathOfDeath = 250;
    ItSc_MassDeath = 250;
    ItSc_ArmyOfDarkness = 250;
    ItSc_Shrink = 250;

    VERWANDLUNG
    ItSc_TrfBloodfly
    ItSc_TrfSheep = 25;
    ItSc_TrfScavenger = 50;
    ItSc_TrfGiantRat = 50;
    ItSc_TrfGiantBug = 60;
    ItSc_TrfWolf = 75;
    ItSc_TrfWaran = 80;
    ItSc_TrfSnapper = 125;
    ItSc_TrfWarg = 125;
    ItSc_TrfFireWaran = 200;
    ItSc_TrfLurker = 80;
    ItSc_TrfShadowbeast = 200;
    ItSc_TrfDragonSnapper = 200;
    Geändert von Marcello (23.01.2015 um 17:32 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Quest - Hilfen 4. Kapitel



    Diese Questhilfe wurde aus den bisherigen Odyssee-Threads zusammengetragen und enthalten Antwort-Zitate von Spielern. Es ist keine professionelle Quest-Lösung wie die aus Kap.1 bis Kap.3. Es können also auch fehlerhafte Zitate vorhanden sein.

    Eine professionelle Questhilfe ab dem 4.Kapitel wird irgendwann vom OdysseeModTeam nachreicht. Bitte habt Geduld, da so etwas zu erstellen sehr zeitaufwändig ist.


    Einige allgemein Fragen zu Kapitel 4 in Varant
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    1. Ich kann mich bei den Sklaven nicht entscheiden, ob ich sie retten oder zurück bringen soll.
    Kann ich sie zu den Nomaden bringen und trotzdem für die Assasinen spielen?

    2. Wie läuft das genau mit den Sklaven, die in Amara im Gefängnis sitzen? Ich soll ja einen Käufer für sie finden, kann aber nirgendwo jemanden ansprechen ...

    3. Die Skalven in der Oase kann ich nur zurück nach Ugar bringen. Was muss ich machen, damit ich sie zu den Nomaden bringe? Einfach hinlaufen?

    4. Habe wieder einige Quests, die nicht offiziell gestartet wurden, bei denen ich aber trotzdem Meldungen auf dem Bildschirm bekomme?

    4.a. Z.B. "Das verlassene Haus" Irgendein NPC hatte davon erzählt. Quest habe ich aber nicht bekommen. Bin dann darein und habe die Quest mit dem Geist gelöst, aber keine Einträge im TB.
    Dafür habe ich nun die Quest "Katakomben von Ugar", was gehört noch dazu? Komme da nicht weiter.

    4.b. Das gleiche gilt für die Quest in der Quellhöhle. Die Höhle hatte ich schon vor dem Gespräch mit dem Magier besucht und gesäubert. Nun kann ich sogar die Steintafel lesen, aber wie aktiviere ich den Teleporter?

    4.c. Steintafeln in der Ruinenstadt: Habe 3 gefunden. Sind wirklich alle fünf da zu finden? Falls ja, wäre ein kleiner Tipp hilfreich.
    Und darf ich die dann den Orks geben? Dar Magier sagt ja, ich soll die Orks hindern den Tempel zu betreten.

    5. Was ist mit den Kiffern in Ugar? Wen ich den einen anspreche, sagt er mir immer, dass er mir wegen meiner Rüstung nicht traut. Ziehe ich eine andere an, attackiert er mich.

    6. Kerker in Ugar: Ich könnte da jetzt rein, da ich irgendwo den Schlüssel geklaut habe.
    Kann ich die Leute darin ansprechen und eventuell eine Quest bekommen oder muss ich vorher irgendwo anders eine Quest starten?

    7 .Untoter Troll und der Festungsruine: Wenn ich ihn töte kommt ein Eintrag auf dem Bildschirm "Kopfgeldjagd in Ugar". Wo startet diese Quest? Kann ich den Troll trotzdem jetzt schon töten?

    ANTWORT:
    1. rette sie erst spät geht eh erst dann, du musst mit allen 3 (clarke, wilbert und ...gerade vergessen reden, den toten morris finden, zettel lesen, mit dem dritten, nicht clarke, nicht wilbert nochmal, mit piet in der mine, zu tamara, zu said usw, rette sie erst nachdem du alles bei tartaron erledigt hast

    2. rede mit den beiden sie wollen keine sklaven sein und zu den nomaden in der nähe des beliarturnes

    3. siehe 1.

    4. normal

    4.a. hab ich auch obwohl verdojas hauotquartier, den magier, den büchsenmacher alles erledigt habe
    vermutlich muss man den mord an osiris und das mit der diebes/auftragskillergilde komplett lösen, das hatte ich nicht getan

    4. b. fokus aus der ausgrabungsstätte in nemrosh orklager, aber nicht glleich machen erst später du musst erst damit zu almansor oder dem orkschamanen neben almansort in ashdod damit

    4. c. sind alle dort, auch die teleporterune, da sind viele schalter mit schlüsselzeichen man kann alle gebäude öffnen, 1 oder 2 liegen oben auf den ruinen

    5. achja da muss ich nochmal hin hab ja revolution gemacht in ugar bzw die stadt mit tamaras brüdern erobert, wenn sich nun was ändert sag ich es dir

    6. erst nach der befreiung von ugar geht es mit pierre dem büchsenmacher weiter

    7. der quest startet bei torrez
    du musst verdoja erledigen dessen hauptquartier ist in den katakomben von ugar


    Minenquest auf Tamora
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    So, ich bin jetzt im 4. Kapitel und mache gerade die Minenquest auf Tamora. Bei den ersten beiden Minen lief alles glatt, doch in der letzten der Silbermine kann ich Shorty nicht drauf ansprechen, dass wir da sind. Muss ich zu irgend einer bestimmten Stelle?

    ANTWORT:
    du musst zu einer ganz bestimmten stelle und du musst die orks, die kriegstrolle vernichten sowie die mannschafften auf den orkschiffen


    Vertrauen der Nomaden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    - Panther getötet
    - Greife getötet
    - Dem einen Nomaden seine Heirat ermöglicht (einen schwarzen Troll habe ich nicht extra getötet, da keinen in der Nähe gefunden, hatte aber noch Hauer und Fell im Inventar)
    - Waffenbündel besorgt
    - Küste befreit
    - Alis Bande (inkl. Ali) erledigt (hatte aber keine Quest dafür)

    Was fehlt den jetzt noch. Said sagt, dass mir seine Männer nicht vertrauen, aber keiner hat eine Quest für mich. Soll ich den Pass befreien? An den Schlüssel von Taratron komme ich noch nicht (könnte ich aber versuchen)

    Offene Quests habe ich noch von dem Magier Medicus (oder so):
    - Alle Teleportsteine finden
    - Quellhöhle und dort den Transporter aktivieren

    Außerdem habe ich angeboten die Städte zu befreien, das TB sagt aber, ich solle damit noch warten

    ANTWORT:
    Waffenbündel gesammelt? Alis Bande erledigt? Sklaven aus Amarna befreit?
    Wegen dem Passtor: Den Schlüssel hierzu hat Taratron in seiner Truhe. Entweder unten oder oben in seinem Zimmer.
    Wenn das Tor offen ist, wirst du dich mit Abdul und seinen Leuten anlegen müssen. Das ist nicht tragisch, wenn du die Kisten bei Sohrab geholt bzw. wieder abgeliefert hast.
    Warst du an Belasars Truhe? Das könnte der Grund sein warum er dich angreift.

    zu said
    er zählt eigentlich auf was man machen sollte
    mir fehlt bei deiner aufzählung
    - lurker an der heilgen quelle
    kann sein das es das ist

    den quest mit alis bande kriegt man von said persönlich

    fokus auf keinen fall den brauchst du noch für die nemrosh quest für ashdod
    alle teleporter für mercurios hatte ich erst sehr spät also auch nicht
    pass nach ishtar habe ich auch sehr spät gemacht, dafür musst du auch sohbar töten den du für die waren aus ishtar quest brauchst den habe ich auch erst spät gemacht

    mit piet und tamara hattest du gesprochen?

    alis bande erledigen den quest bekommst du direkt von said

    Quest Das Geschäft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Bin jetzt im 4 Kapitel und soll zwei Sklaven bei der Quest Das Geschäft nach Ugar bringen,
    als ich in Ugar war hab ich mit Joaquim geredet und die Option gehabt sie zu verkaufen.
    Er sagt ich soll sie zur Mine bringen, bekomme aber weder beim Minenvorsteher noch an einem anderen Punkt der Mine ne Gesprächsoption

    ANTWORT:
    hättest du die beiden gefragt, hätten dir bruce und ojo gesagt das sie in die freiheit zu mercurios wollen


    Quest Unverschämte Korsaren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich habe den typen gegen den ich kämpfen soll besiegt und er war sofort tot weiß jetzt aber nicht weiter kann niemanden drauf ansprechen

    ANTWORT:
    Dass Vincent beim Duell tot umfällt ist ein Bug. Du kommst bei dieser Quest nicht weiter. Wenn du alle anderen Aufgaben in Patara gelöst hast und trotzdem bei Abdul nicht weiterkommst, dann setze im GVE Tool die Variable PataraRuf_Points auf 7. Sprich danach nochmal mit Abdul.


    Tempel des alten Volkes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wann ist es eigentlich am sinnvollsten in den Tempel des alten Volkes zu gehen - Kap 4 oder 5?
    Und gibt es da überhaupt ein göttliches Artefakt (wäre ja ein gewisser Widerspruch zu Gothic III)?

    ANTWORT:
    Wegen dem Artefakt: Keine Sorge. Es gibt eine Lösung, die nicht im Widerspruch zu Gothic 3 steht. Das wichtigste im Tempel befindet sich im Labyrinth. Zu diesem gibt es im Hauptraum beim Adanosschrein einen Hebel.


    Quest in Ugar, "Der tote Juwelenhändler":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Ich sollte jetzt eine Liste von Mansur aus seiner Truhe stehlen. War auch kein Problem. Aber die Schlüssel für die Katakomben von ihm zu klauen geht nicht mehr auf "legalem" Weg, da er mich nur noch anspricht mit "Dieb! Stirb!" und mich dann angreift. Ich soll und will ihn ja aber auch nicht töten.
    Ich habe es zuerst nachts probiert, wo er schläft und niemand irgendetwas sehen kann. Das ganze mehrere Male mit und ohne schleichen.
    Zum Test habe ich es auch mal 20 Uhr probiert, wo Mansur nicht im Haus ist, aber nur ein Wache am Eingang und ein Assassine bei der Truhe steht. Den Assassinen habe ich per Marvin gekillt (wobei "Schlaf" hier ganz praktisch wäre) und dann die Liste entnommen - die andere Wache hat nichts mitbekommen. Trotzdem reagiert Mansur dann genauso - also er will mich töten.

    Glücklicherweise habe ich mit dem GVE eine Variable umstellen können, sodass er den Diebstahl nicht bemerkt hat [DIEBSTAHLLISTEENTDECKT] und konnte ihn dann normal ansprechen und seine Schlüssel stehlen.
    Vielleicht könnt ihr das ja nochmal prüfen, ob da eine Variable tatsächlich falsch gesetz wird, obwohl (zumindest scheinbar den Reaktionen anderer NPCs nach) keiner etwas gesehen haben kann, oder ob ich einfach nur ungeschickt bei meinen vielen Versuchen war ...
    Klar, theoretisch merkt er wenn seine Liste weg ist, aber das ist kein Grund gleich den PC zu beschuldigen und zu töten, besonders wenn er nichts gesehen haben kann wer es war ...
    Ergänzung:
    Selbst wenn ich die Liste per Marvin einfüge und weit außerhalb der Stadt aufnehme wo wirklich keiner ist, beschuldigt Mansur mich als Dieb. Dürfte also ein Fehler sein.

    ANTWORT:
    Du hast Mansurs Geheimnis entdeckt und bist folglich sein Feind. Du musst ihn daher entweder töten oder erst mal aus dem Weg gehen. Die Assassinen sind im übrigen immun bei dem Schlafzauber. Zu dem Rest kann ich jetzt nichts sagen, da ich leider keine Zeit habe.


    Orks in der Stadt (Tamora)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass alle Bewohner der Stadt, bis auf den unsterblichen Igor, sterben

    ANTWORT:
    gernot nimmt einen das übel
    glaube aber erst später dann hat er plötzlich den vatras-text aus g2
    ich hatte eiswelle gegen die orkmassen gemacht und dabei 1-2 bewohner der stadt getötet und das nimmt einem gernot sehr wohl übel


    Orkflotte in Tamora
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Bin gerade im 4. Kapitel wieder nach Tamora gekommen, habe die Stadt befreit. Soweit so gut. Nun frage ich mich wo diese Orkflotte sein soll, bin schon einmal um die komplette Insel geschwommen hab aber nix gesehen. Kann mir da jemand helfen?

    ANTWORT:
    Schau mal zwischen dem Strand, wo man startet und dem Sumpfgebiet nach. Direkt am Strand findest du zwei Orkschiffe.


    Buddler zu den Minen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Ich bringe gerade die Buddler zu den Minen. In der Erzmine hat noch alles super geklappt. Bei der Salzmine gibt es Probleme, ich kann dem Balto einfach nicht sagen das wir da sind. Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle stehen oder wie funktioniert das?

    ANTWORT:
    Schau mal wo du zuerst hin muss. Vielleicht ist es zuerst die Silbermine? Schau mal im tagebuch nach. Ich weiß es jetzt nicht genau. Wenn es aber doch die Salzmine ist, dann gehe mal zum Eingang der Mine oder ein Stück rein. Irgendwo muss Balto ansprechbar sein.
    Geändert von Marcello (07.05.2015 um 17:52 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Quest - Hilfen 5. Kapitel


    Diese Questhilfe wurde aus den bisherigen Odyssee-Threads zusammengetragen und enthalten Antwort-Zitate von Spielern. Es ist keine professionelle Quest-Lösung wie die aus Kap.1 bis Kap.3. Es können also auch fehlerhafte Zitate vorhanden sein.

    Eine professionelle Questhilfe ab dem 4.Kapitel wird irgendwann vom OdysseeModTeam nachreicht. Bitte habt Geduld, da so etwas zu erstellen sehr zeitaufwändig ist.


    Quest Alvarez 5 Weinflaschen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Ich habe gerade ein Problem in Aschdod, Kapitel 5:
    Alvarez möchte vom Händler Harun 5 dieser speziellen Weinflaschen. Das Problem dabei ist, dass ich Harun mit den Wüstenräubern ausgeraubt habe und wenn ich ihn jetzt bei Nemroshs Lager anspreche, spricht er nur "Wache! Mörder!" und greif mich an. Die 5 Flaschen des Weines (itfo_winet...) kann ich so aber nicht an Alvarez geben.
    Kann ich vielleicht irgendwas mit dem GVE umstellen, damit ich trotzdem entweder mit Harun nromal sprechen kann, oder wenigstens die Flaschen abgeben kann?

    ANTWORT:
    Spawn dir mal 5 x das Item ItFo_WineTharsos und gib diese Alvarez. Vielleicht geht es dann weiter.


    Quest Nemrosh
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich bin schon 3 mal runter in den canyon gegangen und habe da alles durchsucht aber es passiert nix kann auch nicht zurück gehen da ich kein artefakt gefunden habe

    ANTWORT:
    Warst du auch unten beim Grab? Hinter dem Skelettmagier musst du eine Leiter runterklettern, über dne Balken gehen und dann wieder runterklettern. Dort gibt es dann
    einen Weg, der zu paar Skeletten führt. Da findest du dann einen Focus.


    Quest Zugang zur Festung Amarna
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    von wem oder von wo bekomme ich die Parole ?

    ANTWORT:
    Die Parole für Amarna bekommst du von Torrez in Ugar, wenn du seinen Auftrag wegen dem Mehl erledigst.


    Quest Dämonische Geister
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich habe aber keinen plan wo ich hin muss

    ANTWORT:
    Zwischen Beliarturm und Pass von Ishtar, unterhalb des Beliarturms auf dem Schlachtfeld, wo man schon vorher Geister töten sollte.


    Quest Hassans Amulett
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wo finde ich die Truhe?

    ANTWORT:
    wegen hassans amulett solltest du mit abdul reden


    Quest Räuberische Orks
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wo finde ich die Orks?

    ANTWORT:
    die orks sind zwischen amarna und ugar
    Geändert von Marcello (07.05.2015 um 17:53 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Quest - Hilfen ab 6. Kapitel


    Diese Questhilfe wurde aus den bisherigen Odyssee-Threads zusammengetragen und enthalten Antwort-Zitate von Spielern. Es ist keine professionelle Quest-Lösung wie die aus Kap.1 bis Kap.3. Es können also auch fehlerhafte Zitate vorhanden sein.

    Eine professionelle Questhilfe ab dem 4.Kapitel wird irgendwann vom OdysseeModTeam nachreicht. Bitte habt Geduld, da so etwas zu erstellen sehr zeitaufwändig ist.


    Quest-Hilfe 6.Kapitel:

    Tadmor Tempel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    habe zwar den Fokus gefunden, aber wenn ich ihn auf das Podest stellen will sagt er nur ihm fehle der passende Gegenstand???

    ANTWORT:
    Hast du den richtigen Fokus? Den unten aus dem Canyon, bei dem Orklager von Nemrosh?

    Scharzmagiersprache
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wüste also gerne wie und wo man die lernen kann?

    ANTWORT:
    Rede mal mit Almansor und danach wieder mit Amru.

    Einige Fragen, bezogen auf Varant
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    das göttliche Artefakt. Was soll man da genau machen?
    Habe den Fokusstein und bin so ins innere des Tempels gelangt. Im TB steht, ich muss nur noch das Artefakt finden, aber wo ist das?

    Des weiteren versuche ich gerade Prembek zum Lager in der Wüstenmitte zu bringen. Bin auch angekommen, nur werde ich ihn nicht wieder los.
    Wahrscheinlich muss ich ihn bei Namrosh abgeben, nur lebt der leider nicht mehr.
    Was kann ich tun, außer ihn zu killen und so die Quest abzubrechen?

    Die meisten Sachen habe ich ja nun gemacht. War im Grab von diesem Baal in Aschdod. Wie soll es denn nun normal weitergehen?
    Werde nicht so ganz schlau. Muss ich jetzt zurück zum Schiff, da ich ja nun weiß, dass Arthanos angegriffen wird?

    Kann ich nun die Städte befreien? Lohnt sich das oder verbaut man sich dadurch etwas?

    ANTWORT:
    lies die 5 farbigen steintafeln durch
    du musst schalter mit einem schlüsselzeichen suchen und benutzen
    und dann im labyrint ausdauer und glück haben
    das artefakt wirde nach nordmar gebracht akasscha
    du findest aber wichtige infos für den namenlosen und mercurios

    prampek wollte zu nemrosh und danach nach tadmor

    natürlich zurück nach athanos retten was zu retten ist

    wenn du alle assasinenquest gemacht hast kannst du die städte befreien sind ja nomadenquests und letztendlich sind die assasinen deine feinde


    Quest-Hilfe 7.Kapitel:

    Dracheneier und Drachen auf Irdorath
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Hallo ich muss Dracheneier und Drachen auf Irdorath suchen hab einen gefunden und 11 Eier, aber mehr finde ich nicht . Gibt es mehr oder habe ich alle?

    ANTWORT:
    Warst du schon im Beliartempel? Wenn ja, dann hast du die Möglichkeit danach die übrige Insel zu betreten. Schwimm dann einfach mal um die Insel.
    Geändert von Marcello (07.05.2015 um 17:53 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Quest-Hilfen zu Ugar, Varant oder anderen Orten ab 4.Kapitel:


    Diese Questhilfe wurde aus den bisherigen Odyssee-Threads zusammengetragen und enthalten Antwort-Zitate von Spielern. Es ist keine professionelle Quest-Lösung wie die aus Kap.1 bis Kap.3. Es können also auch fehlerhafte Zitate vorhanden sein.

    Eine professionelle Questhilfe ab dem 4.Kapitel wird irgendwann vom OdysseeModTeam nachreicht. Bitte habt Geduld, da so etwas zu erstellen sehr zeitaufwändig ist.


    Typen im Kerker von Ugar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Was ist eigentlich mit den Typen im Kerker von Ugar. Gibt es mit denen eine Quest?

    ANTWORT:
    der gehört also zur Büchsenmacher-Quest. In den Katakomben habe ich auch etwas dazu gefunden (so ein Labor).
    Den Büchsenmacher kannst du erst befreien, wenn die Revolte in Ugar erfolgreich war. Damit würde ich aber erst beginnen, wenn das das Geheimnis von Aschdod gelüftet hast.


    Allgemeine Fragen zu Ugar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    1.) Wofinde ich denn die Teleportrune? An der Stelle, wo sie laut Map sein soll finde ich nichts, in keinem Stockwerk in keiner Truhe...
    2.) Wo ist denn der Händler Ukar (oder so)? (der von Joaquim im Auftrag Iskars gemeuchelt werden soll laut Brief)
    3.) Wie bekomme ich denn die Gitter in der Kanalisation auf? Habe ich die Schalter übersehen? Oder geht das erst später? (Sind aktuell 3 Gitter: 1 großes im Keller, 1 kleines hinter der Bibiliothek und ein weiteres kleines weiter oben)
    4.) Wie spreche ich den mit Rheno (oder so) (Bahals Diener)? Der ist immer in Bahals Gästehaus außer Ansprechweite, sobald ich rein laufe werden alle aggresiv...
    5.) Ist es so gedacht, dass ich die Kaserne nicht betreten kann, ohne dass alle aggresiv werden? Muss um mit Torrez reden zu können immer hoffen, dass er gerade am Ausgang steht...

    ANTWORT:
    Die Teleportrune von Ugar befindet sich in einer der Truhen von Tartaron.
    Der Händler Harun soll gemeuchelt werden. Der befindet sich in der Wüste, in der Nähe des Wüstenräuberlagers.
    Für die Katakomben von Ugar brauchst du Schlüssel. Es gibt 5 Stück. Einen erhälst du, wenn du die Quest mit dem Juwelenraub bekommst.
    Rheno bzw. Rosko fegt morgens auch am Eingang des Hauses. Dann kannst du ihn ansprechen.
    Torrez steht morgens ebenfalls am Eingang. Später, wenn du Tartarons Vertrauen hast, kannst du problemlos ins Wachhaus.


    Quest"Küstenwache
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Soll ich wirklich die ganzen Assasinen (und Piraten) im Küstenfischerdorf umbringen oder gibt es einen anderen Weg?
    Entgehen mir dann noch Quests?

    ANTWORT:
    Wegen den Assassinen: Ja, du kommst nicht herum diese und Drompek zu beseitigen. Die Korsaren sind zwar egal, könnten dich aber danach ggf. angreifen.


    Schmuggler finden in Ugar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Nun weiß ich, dass nachts um 3 jemand die Stadt verlässt.
    Habe an beiden Toren von 3-4 gewartet, da ist keiner raus.
    An welchem Tor soll das sein und wann ungefähr passiert das?

    ANTWORT:
    richtung tabor, löwenjäger, entflohene sklaven


    ugar, varant, die assasinen, wuestenraeuber, nomaden, orks, diebstahl, verstecke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich finde spike nicht (vermutlich ist der in ugar?)
    clarke und wilbert kann ich nur sagen ich bringe euch nach ugar zurueck, ich moechte sie aber zu den nomaden bringen
    tabor und iskra sind sehr zufrieden mit mir hab alle jagdquests gemacht
    als naechstes will ich fuer bahal einen neuen aufseher und arbeiter finden die die tomaten pfluecken wie will ich sonst auf 300 tomaten kommen
    bahals haus finde ich scheinbar nicht
    ich habe zwar ein haus voller neutraler raucher gefunden und dort je einmal jede tabaksorte gefunden bzw gestohlen kann die aber nicht dem obdachlosen geben
    das verfluchte haus finde ich auch nicht
    hinter ugar waren orkbanditen die mich trotz schwarzer novizenkleidung angriffen, haette ich da die ruestung der wuestenraeuber tragen muessen?
    der chef der sklavenjaeger stellte mich vor die wahl ich konnte aber nicht antworten
    in iskras haus ist ein schalter das gitter draussen bleibt aber geschlossen
    tartaron seine schluesselsammlung habe ich erst spaeter gestohlen

    ANTWORT:
    Spike befindet sich genauso wie Wilbert in der großen Oase und zwar zwischen den Sklavenwachen und dem alten Tempel. Folge einfach mal der Felswand von den Sklavenwachen zum Tempel. Wenn du mit allen drei gesprochen hast, wirst du einen Hinweis bekommen, wo sich die Nomaden befinden und wen du ansprechen musst. Wegen dem Aufseher: Sprich mal den Bettler Pedro in Ugar an. Pedro wird vielleicht erst antworten wenn du die Tabakquest erledigt hast. Bahals Haus ist dort wo der Diener Rosko ist. Es befindet sich direkt neben dem Haus der Magier. Der verfluchte Haus befindet sich neben der Mine. Man kommt nur dorthin, wenn du auf das Haus kletterst, wo die Sklaven der Erzmine schlafen, da das Grundstück des Hauses von Bretterwänden umgeben ist. Wenn du dann vor dem Haus stehst, solltest du dann versuchen auf das Dach zu gelangen. Die Orkbanditen greifen jeden an, weil sie Deserteure des Orkheeres sind. Später wirst du eine Quest wegen diesen bekommen. Du kannst sie aber schon vorher töten. Die Quest bekommt man trotzdem. Wegen dem Chef der Sklavenjäger: Meinst du Henrico, der die Sklaven jagt? Von dem gibt es keine Quest. Der Hebel in Iskras Haus sollte das Gitter zum Keller öffnen. Wenn das nicht geht, dann versuch mal als Fleischwanze durchzukriechen.


    Wachhaus (Ugar)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Welches haus soll das Wachhaus sein? (Ugar)

    ANTWORT:
    das wachhaus ist gegenueber von einem stadttor, links ist dann der markt, rechts gegenueber vom stadttor das wachhaus


    Tadmor rote Steintafel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Weiß jemand wo in Tadmor die rote Steintafel liegt?

    ANTWORT:
    4 Steintafeln befinden sich in den größeren Gebäuden, bzw. im oberen Raum der Pyraamide. Die 5. liegt auf einem der Dächer, zwischen den Orks und dem Turm am Ende der Ruinen, dort wo die Crawler sind. Könnte aber auch sein, dass eine Steinplatte im Turm selbst zu finden ist.


    Händlerquest u.a. eine Kiste Erz besorgen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Ich soll für die Händlerquest u.a. eine Kiste Erz besorgen . Ich habe eine im Inventar , aber die wird wohl nicht verlangt . Wahrscheinlich iwo klauen , aber wo?
    Ich bin in Ugar und beobachte die ganze nacht den Gasparo aber nichts passiert.
    Im Tagebuch steht sinngemäss , Dass Gasparino so ein komisches Gesicht gemacht hat , als
    ich ihn auf eine Kiste Erz ansprach . ER hätte wohl iwo eine versteckt . die er dann iwann unter
    der Hand vertickt.Also soll ich woanders eine besorgen , aber wo?

    ANTWORT:
    ich habe eine verschlossene truhe mit erz in ugar eingesammelt, weiss nur nicht mehr genau wo
    es war entweder in der erzmine selber oder im hauptquartier von verdoja in den katakomben


    Tomatenernte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wenn muss man anquatschen um die früchte zu ernten? 300 tomanten will ich nicht alleine sammeln

    ANTWORT:
    du musst erstmal selber ernten, das reicht aber nicht
    nun willst du bahal diese tomaten geben der das ablehnt und dir erklaert wie du die tomaten giessen und ernten musst das machst du
    nun hast du ueber 300 tomaten
    jetzt gehst du zu pedro der dir hilfe fuer 200 gold anbietet
    den bringst du zu farm
    am naechsten tag hat er die tomaten geerntet
    nun hast du ueber 600 tomaten (ich hatte 665)
    du gibst bahals seine 300 und kannst diese danach zurueckkaufen
    600 tomaten sind uebrigens +24 staerke
    weil 25 tomaten + 1 staerke sind


    Brancos truhe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    brancos truhe. wo ist sie?

    ANTWORT:
    oben ersten geschoss schlaf zauber auf denn putzman und hoch und ausräumen. Ist eine kleine holztruhe in obergeschoss. 2 oder 3 betten stehen da.


    schatzjäger quest in varant
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    schatzjäger quest in varant
    Branco steht wieder ganz normal in ûgar und hat keine dialog optionen

    ANTWORT:
    ich hatte ihn am abend im wohnraum neben turans schmiede angesprochen (ich stand vorne an der tuer) dann hatte ich die option gold/beute teilen, ich habe ihm 1000 gold gegeben und er gab mir den entscheidenden hinweis


    Tataron Zugang nach aschod
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Genug ruf habe ich nun in ûgar um mit tataron zusprechen.
    Nur die einzige wörter die er kurz raus murmelt ist "so, so ein neuer adept".
    Sollte er nicht mir irgentwas geben für denn Zugang nach aschod oder muss man erst armana ( oder so ähnlich) fertig machen und da mit denn magier sprechen?

    ANTWORT:
    Schau mal in dein Tagebuch. Du solltest mit Tamara sprechen.


    tamaras vertrauen, saids vertrauen, audienz bei tartaron, audienz bei belazar, hassans amulett
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    folgende ausgangssituation
    ich habe soviele quests in ugar gemacht das torrez mir vertraut
    um mit tartaron zu sprechen muss ich vorher mit tamara sprechen
    tamara wird nur mit mir sprechen wenn ihr vater said mir vertraut
    said hat mir diverse aufgaben gestellt die ich alle bis auf eine erfuellt habe
    ich habe die panther erlegt - zählt bei said
    ich habe die greifen erlegt - zählt nicht bei said
    ich habe die lurker an der quellle erlegt - zählt nicht bei said
    ich habe ruslan-schwarzer troll geschichte erledigt - zählt nicht bei said
    ich habe alis bande erledigt - zählt bei said
    ich habe waffenbündel besorgt - zählt bei said
    jetzt will said das ich patara von den assasinen und korsaren befreie damit die nomaden wieder fischen koennen
    damit würde ich aber offen den assasinen den krieg erklären, ob ich mich danach überhaupt noch bei ihnen zeigen dürfte und wie dieses mal das vor gericht enden würde ...
    obendrein mus ich zu belazar aus verschiedenen gründen
    damit hassan mich zu ihm lässt muss ich verschiedene aufgaben erledigen
    problem für den händler muss ich waren aus ishtar zu verschiedenen personen bringen eine davon ist belazar
    sadik und hulam wollen das ich für sie ihre sklaven verkaufe was natürlich nicht geht da bruce und ojo in die freiheit zum wassermagier mercurion wollen
    hassan will sein amulett von abdul zurück von dem said will das ich ihn töte und der wegen des vincent und price bug nicht mit mir über das amulett redet

    kann ich einfach patara befreien ohne es mir mit den assasinen in den anderen orten zu verderben und finde ich gleichzeitig bei dieser befreiung von patara das amulett von hassan?
    ganz nebenbei ich war an den unmöglichsten stellen in varant aber noch nie beim beliarturm

    ANTWORT:
    Patara kannst du ruhig erobern. Das kriegen die Assassinen in der Wüste nicht mit.
    Hassans Amulett in Patara befindet sich in der Truhe vom Lagerhaus.
    Wegen dem Beliarturm. Wenn du von Amarna zum Pass kommst, muss du einfach den Weg zu Alis Bande gehen, irgendwann kommt ein altes Schlachtfeld, dann musst du über eine Brücke gehen, dann kommst du durch eine Höhle, die zu einem Gebiet führt, wo rechts eine Oase und links der Beliarturm liegt.


    4 schalter hinter ashdod - schwarze dämonen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    mit den 4 schaltern hinter ashdod in diesem serpentinencanyon indem man durch den wasserfall hinein kommt, das ist doch nicht etwa noch ein schalterätsel?
    es ist ja verrückt genug den weg zu jedem schalter zu finden, es gibt einen punkt da sehe ich alle 4 schalter auf einmal, alle 4 unbewacht
    ich bin mir sicher 3 schalter freigekämpft zu haben, woran soll man erkennen bei welche schalter man noch nicht war
    2 habe ich von harpien freigekämpft
    1 ist direkt vor diesem seltsamen etwas mit den schwarzen dämonen
    den 4. sehe ich wenn ich aber alle ablaufe finde ich einfach aber nicht den weg zu dem
    jetzt sagt bitte nicht das man die auch noch in einer bestimmten reihenfolge drücken muss

    ANTWORT:
    Jeder der 4 Schalter lässt eine Verbindungsbrücke ausfahren. (sollte man eigentlich sehen können)
    Wenn man alle 4 Schalter betätigt hat, sollte eigentlich eine kurze Kamerafahrt starten,
    dass der Weg nach ... frei ist
    Eine Reihenfolge ist nicht zu beachten.
    Es gibt aber 3 Zugänge zu dem 'Serpentinencanyon'


    Quest: Unfreundliche Korsaren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Immer wenn ich die beiden umhaue, sterben sie und ich kann die Quest nicht abschließen.
    Woran liegt das? Habe schon die Waffen gewechselt ...

    ANTWORT:
    weil vincent und price rot bleiben und nicht wie bei den arenakämpfen in khorinis und ashdod weiss werden
    ein bekannter bug
    geh einfach als fleischwanze durchs gitter
    dahinter ist ein schalter damit kannst du das gitter nach varant öffnen


    Tor von Patara in Varant
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Komme immer noch nicht durch das Tor von Patara in Varant.
    Liegt am Vincent und Price Bug. Leider habe ich auch den Verwandlungsbug.

    ANTWORT:
    Spawn dich mal zum Wegpunkt SLEEP_WACHE_WELTWECHSELHOEHLE. Dort kannst du das Tor auch selber öffnen.


    Quest "Tomatenernte"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Die Quest ist ganz normal bei Händler gestartet. Bin dann auf den Hof und habe ein paar Tomaten geerntet. Eher zufällig habe ich die ganzen andren Sachen hinbekommen (Wanzen, Wasser). Dann habe ich alle Tomaten abgeerntet (sind nun 234) und das Tagebuch sagt mir dass ich in sieben Tagen wieder kommen soll? Ist ja ok.
    Nun bekomme ich jedesmal wenn ich EXP erhalte (z.B. Monster töten) einen Tagebucheintrag "Tomatenernte". -> sehr nervig
    Das läuft irgendwas schief. Ich denke ich sollte diese Quest beenden, damit das aufhört. Wiw komme ich an Tomaten? Kann ich mir von einem NPC helfen lassen (steht ja im TB)?

    ANTWORT:
    Wenn du beim ersten ernten alle Tomaten gepflückt hast, dann hast du 103 Tomaten.
    Nach der Quest vom Händler gehst du wieder zur Plantage, gehst in die Hütte, nimmst die leeren Flaschen, gehst zum Brunnen und danach zurück zu den Tomaten. Etwas hin und her laufen und die Tomaten werden begossen. Danach ernten- nun hast du 206 Tomaten.
    Wieder zum Brunnen, leere Flaschen auffüllen und das gleiche nochmal- danach hast du mindestens 306 Tomaten im Inventar.
    Diese beim Händler abgeben und bei Torrez Meldung machen.

    du musst ja auch noch die fleischwanzen alle töten (darauf beziehen sich die tagebucheinträge) damit sie die ernte nicht fressen
    und auch die 3 planetenbluthunde die die farm bewachen kann sein das es bei denen auch einen tagebucheintrag gab

    zur vervollständigung des tips von lucy
    du kannst nachdem du selber min 300 tomaten geerntet hattest
    noch pedro anwerben der nochmal 300 tomaten erntest und du hast über 600 tomaten
    auch daran denken das du die tomaten bei bahals zurückkaufst
    25 tomaten + 1 stärke
    600 tomaten + 24 stärke
    und später kannst du nochmal zu pedro und ihn als aufseher anheuern


    schrift der schwarzmagier, urdrache
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich konnte jetzt als fleischwanze in den tempel von ashdod, mir das gitter öffnen und dadurch mit den meisten npcs reden, diese bestehlen (ohne das sie mir das bisher übel nahmen) und quests erledigen
    ich könnte jetzt bei amru
    erstmal die schrift der adepten lernen für 5 lp und dann vermutlich die anderen sprachen der schwarzmagier
    ich habe dummerweise aber alle lps verbraucht und müsste jetzt weit zurück um das zu ändern
    was bringt die sprache der schwarzmagier?
    ich konnte dem urdrachen (endlich hatte diese riesige höhle einen sinn) drachenblut entnehmen, es gab aber keinen eintrag bei tiertalenten kann ich trotzdem anderen drachen blut entnehmen?
    ich brauche ja drachenblut zum schmieden

    ANTWORT:
    Für das Drachenblut gibt es keinen Lehrer. Es ist nur für die Quest wichtig.
    Du könntest Amru natürlich das Blut wieder abnehmen, wenn du Aschdod angreifst, aber das wird nicht reichen.
    Die Schrift der Schwarzmagier ist nur für jemaden wichtig der weiter Magie lernen will.


    Truhe vom Söldner Schmuggel-Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    Wo ist die Truhe vom Söldner (irgendwas mit R.), wegen der Schmuggel-Quest? Und gibt es einen Schlüssel dafür?
    Habe im Haus des einen Händlers einen Hebel gefunden, man hört auch, dass sich ein Gitter öffnet. Das Gitter im Keller bleibt aber zu?
    Wofür ist der Hebel?

    ANTWORT:
    Falsches Haus. Branco lebt in dem Haus neben dem Magierhaus, da wo Rosko putzt. Du musst die Leiter hochklettern und nach hinten durchgehen. Dort findest du Brancos Truhe. Der Hebel, den du gefunden hast, müsste das Gitter vom Keller öffnen.
    Die Truhe kann man mit einem Dietrich öffnen.


    Fokus verschwunden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FRAGE:
    ich hatte gerade nemrosh orklager und das ausgrabungslager tadmor erorbert
    dieses mercurios mitgeteilt und danach said mitgeteilt das ich den pass nach ishtar geöffnet habe
    dann wollte ich gleich noch den fokus auf den sockel stellen um den teleporter zu aktivieren und um zu sehen ob das was mit der göttliche artefaktgeschichte zu tun hat
    der fokus verschwand, ich hörte ein steinwächterangriffsgeräusch, der teleporter wurde nicht aktiviert
    muss man das machen bevor man skellron tötet?
    dummerweise hatte ich vorher min 30-40 min nicht gespeichert ...

    ANTWORT:
    Der Teleporter in der Quellhöhle müsste aber gehen, wenn der Focus auf dem Sockel steht. Vielleicht mal den Spielstand neu laden?
    Wegen Skelron: Du solltest von Tartaron die Erlaubnis bekommen Aschdod zu betreten. Dann spielt Skelron keine Rolle mehr.
    Geändert von Marcello (07.05.2015 um 17:53 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Komplettlösung Kap.1 - 3



    Ausgearbeitet von Fafnirs Erbe und Sammy. Als pdf - Datei downloadbar. Allerdings beinhaltet die Komplettlösung zur Zeit nur die Quests aus Kapitel 1 bis 3.

    >>Komplettlösung<<

  7. #47 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Cheatcodes - Insertcodes Monster



    Untote Skelette
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Name: Zombie
    Insertcode:
    Zombie01 bis Zombie04 / Pal_Zombie01 bis Pal_Zombie04 / Pirat_Zombie01 bis Pirat_Zombie08 / WaffenknechtZombie_Athanos_01 bis WaffenknechtZombie_Athanos_16
    Name: Untoter Echsenkrieger
    Insertcode:
    UndeadDraconian
    Name: Untoter Pirat
    Insertcode:
    Skeleton_UntoterPirat bis Skeleton_UntoterPirat15
    Name: Tempelwächter
    Insertcode:
    Skeleton_Tempelwaechter
    Name: Untoter Varantkrieger
    Insertcode:
    Skeleton_Varantkrieger
    Name: Varantkrieger-Geist / Geist eines Paladins
    Insertcode:
    SKEL_13981_GeistVarant bis SKEL_13992_GeistVarant
    Name: Caglistros Leibwächter
    Insertcode:
    CaglistrosWacheALT
    Name: Artefakt-Wächter
    Insertcode:
    Artefaktwaechter
    Name: Snorre
    Insertcode:
    Snorre
    Name: Untoter Varantkrieger
    Insertcode:
    Skeleton_DraconianVarantkrieger
    Name: Knochenmagier
    Insertcode:
    Skeleton_Skelettmagier
    Name: Knochenkrieger
    Insertcode:
    Skeleton_Skelettkrieger
    Name: Skelettmagier
    Insertcode:
    Skeleton_Mage / SkeletonMage_Irdorath
    Name: Eis-Skelettmagier
    Insertcode:
    SkeletonMage_Nordmar
    Name: Schattenkrieger
    Insertcode:
    Skeleton_Lord
    Name: Schattenlord Drakon
    Insertcode:
    Drakon_Skeleton_Lord
    Name: Schattenlord Archol
    Insertcode:
    Skeleton_Lord_Archol
    Name: Untoter Marbod
    Insertcode:
    Skeleton_Paladin_Marbod
    Name: Untoter Oliver
    Insertcode:
    Skeleton_Paladin_Oliver
    Name: Untoter Herbrandt
    Insertcode:
    Skeleton_Paladin_Herbrandt
    Name: Untoter Ritter
    Insertcode:
    Skeleton_Ritter_Athanos_01 bis Skeleton_Ritter_Athanos_16
    Name: Schattenlord
    Insertcode:
    Skeleton_Lord_Nordmar
    Name: Hüter der Hallen
    Insertcode:
    Skeleton_Lord_Irdorath
    Name: Skelett
    Insertcode:
    Skeleton / Skeleton_GIL_Undeadorc / StammlerSkeleton01 bis StammlerSkeleton10
    Name: Niederes Skelett
    Insertcode:
    Lesser_Skeleton / StammlerLesserSkeleton01 bis StammlerLesserSkeleton04
    Name: Untoter Gardist
    Insertcode:
    Skelett_Gardist
    Name: Skelettkämpfer
    Insertcode:
    Skelett_MitSchild
    Name: Eis-Skelettkämpfer
    Insertcode:
    Eisskelett_MitSchild
    Name: Goblin Skelett
    Insertcode:
    Gobbo_Skeleton / Gobbo_SkeletonAthanos_01 bis Gobbo_SkeletonAthanos_10 / Gobbo_SkeletonTamora_01 bis Gobbo_SkeletonTamora_05


    Monster
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Name: Minecrawler
    Insertcode:
    KH_KOHLECRAWLER
    Name: Wolf
    Insertcode:
    KH_WOLF, KH_WOLF_1 bis KH_WOLF_4
    Name: Alligator
    Insertcode:
    Alligator
    Name: Gefäßiger Alligator
    Insertcode:
    Alligator_MendozasInsel_01 bis Alligator_MendozasInsel_12
    Name: Fangheuschrecke
    Insertcode:
    Blattcrawler
    Name: Bluthund
    Insertcode:
    Bloodhound
    Name: Pluto
    Insertcode:
    Pluto
    Name: Uranus
    Insertcode:
    Uranus
    Name: Merkur
    Insertcode:
    Merkur
    Name: Sklavenjäger-Bluthund
    Insertcode:
    Sklavenjaegerhund01 bis Sklavenjaegerhund08
    Name: Wüstenratte
    Insertcode:
    Giant_DesertRat
    Name: Goblin - Krieger
    Insertcode:
    Gobbo_Warrior, Gobbo_Warrior_Visir
    Name: Goblin - Häuptling
    Insertcode:
    Gobbo_Mayaboss
    Name: Goblin - Schamane
    Insertcode:
    Gobbo_MayaSchamane
    Name: Goblin - Elitekrieger
    Insertcode:
    Gobbo_MayaElitekrieger
    Name: Gieriger Goblinkrieger
    Insertcode:
    DessertGobbo_Warrior
    Name: Goblin - Häuptling
    Insertcode:
    Gobbo_Boss / Gobbo_Anfuehrer / Gobbo_PirateAnfuehrer2 / Gobbo_PirateAnfuehrer
    Name: Häuptling der Athanosgoblins
    Insertcode:
    Gobbo_BlackHeudieb09
    Name: Anführer der Piratengoblins
    Insertcode:
    Gobbo_PirateBoss
    Name: Myrtana - Goblin
    Insertcode:
    Myrtanagoblin_Warrior
    Name: Nordmar - Goblin
    Insertcode:
    Nordmargoblin_Warrior
    Name: Eiswolf
    Insertcode:
    Icewolf
    Name: Wüstenwolf
    Insertcode:
    Dessertwolf, DessertwolfTurm_01 bis DessertwolfTurm_11
    Name: Rudelführer Wüstenwolf
    Insertcode:
    BlackDessertwolf
    Name: Wolfshund
    Insertcode:
    DessertWolfshund
    Name: Ajax
    Insertcode:
    Ajax
    Name: Keiler
    Insertcode:
    Keiler
    Name: Wildschwein
    Insertcode:
    Wildschwein
    Name: Wilder Keiler
    Insertcode:
    WilderKeiler
    Name: Ripper
    Insertcode:
    Ripper
    Name: Wilder Ripper
    Insertcode:
    MyrtanaRipper
    Name: Großer Keiler
    Insertcode:
    MyrtanaKeiler
    Name: Krokodil
    Insertcode:
    Krokodil
    Name: Gefräßiges Krokodil
    Insertcode:
    Krokodil_Kueste_01 bis Krokodil_Kueste_07
    Name: Beisser
    Insertcode:
    OrcBiter
    Name: Grauer Beisser
    Insertcode:
    SavannenOrcBiter
    Name: Sand-Beisser
    Insertcode:
    VarantOrcBiter
    Name: Dämonischer Beisser
    Insertcode:
    DemonOrcBiter
    Name: Razor
    Insertcode:
    Razor
    Name: Feuerteufel
    Insertcode:
    Shadowbeast_Addon_Fire
    Name: Steinwächter
    Insertcode:
    Stoneguardian
    Name: Panther
    Insertcode:
    StonePuma / StonePuma_Nomaden01 bis StonePuma_Nomaden06
    Name: Sumpfgasdrone
    Insertcode:
    SwampDrone
    Name: Blutwespe
    Insertcode:
    Blutwespe
    Name: Sumpfgolem
    Insertcode:
    Addon_SwampGolem
    Name: Der Schläfer
    Insertcode:
    SLEEPER
    Name: Minecrawlerkönigin
    Insertcode:
    MINECRAWLERQUEEN
    Name: Sandcrawlerkönigin
    Insertcode:
    SANDCRAWLERQUEEN
    Name: Feuercrawlerkönigin
    Insertcode:
    FIRECRAWLERQUEEN
    Name: Unterweltcrawler-Königin
    Insertcode:
    BLACKMINECRAWLERQUEEN
    Name: Ziege
    Insertcode:
    Ziege_01 bis Ziege_18
    Name: Ziegenbock
    Insertcode:
    Ziegenbock_01
    Name: Gieriger Wolf
    Insertcode:
    WolfAthanos1 bis WolfAthanos28
    Name: Wilder Wolf
    Insertcode:
    WolfTamora1 bis WolfTamora4
    Name: Starker Wolf
    Insertcode:
    WolfKhorus01 bis WolfKhorus05
    Name: Orc Hund
    Insertcode:
    Orkhund
    Name: Alter Grauwolf
    Insertcode:
    AlterGrauWolf
    Name: Dämonischer Wolf
    Insertcode:
    Wolfdaemon
    Name: Grauer Wolf
    Insertcode:
    GrauWolf
    Name: Tollwütiger Wolf
    Insertcode:
    TollwutWolf
    Name: Wassergolem
    Insertcode:
    Wassergolem / Oceangolem / Flussgolem
    Name: Sklavenjäger-Warg
    Insertcode:
    WargSpezial
    Name: Warg
    Insertcode:
    Warg
    Name: Schwarzer Wolf
    Insertcode:
    BlackWolf / BlackWolf_ALT / SchwarzerWolfOnar01 bis SchwarzerWolfOnar07
    Name: Wilder Myrtana Wolf
    Insertcode:
    SchwarzerMyrtanaWolf
    Name: Wilder Warg
    Insertcode:
    MyrtanaWarg
    Name: Starker schwarzer Wolf
    Insertcode:
    SchwarzerWolfTamora
    Name: Waran
    Insertcode:
    Waran / Waraninsel_Waran01 bis Waraninsel_Waran12
    Name: Wüstenwaran
    Insertcode:
    VarantWaran
    Name: Schwarzer Waran
    Insertcode:
    BlackWaran
    Name: Grüner Waran
    Insertcode:
    GreenWaran
    Name: Schwarzer Troll
    Insertcode:
    Troll_Black
    Name: Untoter Schwarzer Troll
    Insertcode:
    UndeadTroll_Black
    Name: Troll
    Insertcode:
    Troll
    Name: Orkischer Kriegstroll
    Insertcode:
    OrkischerKriegstroll_Pass / OrkischerKriegstroll_01 bis OrkischerKriegstroll_04
    Name: Untoter Troll
    Insertcode:
    Undead_Troll
    Name: Schneebestie
    Insertcode:
    Schnee_Troll
    Name: Myrtana Troll
    Insertcode:
    MyrtanaTroll
    Name: Sumpfhai
    Insertcode:
    Swampshark
    Name: Gefräßiger Sumpfhai
    Insertcode:
    ShratsSumpfhai1 bis ShratsSumpfhai7
    Name: Sumpfläufer
    Insertcode:
    Sumpflaufer
    Name: Steingolem
    Insertcode:
    StoneGolem
    Name: Erzgolem
    Insertcode:
    ErzGolem / ErzGolem_Athanos_01 bis ErzGolem_Athanos_04 / ErzGolem_Adarmos_01 bis ErzGolem_Adarmos_07
    Name: Snapper
    Insertcode:
    Snapper
    Name: Sumpf Snapper
    Insertcode:
    SumpfSnapper
    Name: Wüsten-Snapper
    Insertcode:
    VarantSnapper
    Name: Rudelführer
    Insertcode:
    VarantLeadSnapper
    Name: Myrtana-Snapper
    Insertcode:
    REDSNAPPER
    Name: Silbergolem
    Insertcode:
    SilberGolem
    Name: Wächter der Gruft
    Insertcode:
    SilberGolem_Paladingruft
    Name: Schaf
    Insertcode:
    Sheep / Hammel / Follow_Sheep_ATHANOS / drinking_Sheep
    Name: Schattenläuferskelett
    Insertcode:
    Shadowbeast_Skeleton
    Name: Toter Schattenläufer
    Insertcode:
    DeadShadowbeast_Skeleton
    Name: Schattenläufer
    Insertcode:
    Shadowbeast / Shadowbeast_Orksoeldner01 bis Shadowbeast_Orksoeldner04 / Shadowbeast_Pirateninsel
    Name: Myrtana-Schattenläufer
    Insertcode:
    Shadowbeast_Myrtana
    Name: Nordmar-Schattenläufer
    Insertcode:
    Shadowbeast_Nordmar
    Name: Wüsten-Schattenläufer
    Insertcode:
    Shadowbeast_Varant
    Name: Eis-Schattenläufer
    Insertcode:
    Shadowbeast_Eis
    Name: Seeungeheuer
    Insertcode:
    Seeungeheuer
    Name: Schrat
    Insertcode:
    Schrat / Waldmonster
    Name: Schildkröte
    Insertcode:
    Schildkroete
    Name: Waldscavenger
    Insertcode:
    WaldScavenger_Demon / WaldScavenger_Myrtana / SCAVENGER_ODYSSEEINSEL
    Name: Alter Waldscavenger
    Insertcode:
    WaldScavenger_alt
    Name: Wüstenscavenger
    Insertcode:
    VarantScavenger_Demon
    Name: Scavenger
    Insertcode:
    Scavenger
    Name: Strandläufer
    Insertcode:
    ENTE
    Name: Kräftiger Strandläufer
    Insertcode:
    ENTE_Kap4
    Name: Adarmos Scavenger
    Insertcode:
    ScavengerWachsam
    Name: Sandgolem
    Insertcode:
    Sandgolem
    Name: Sandcrawler
    Insertcode:
    SandcrawlerWarrior
    Name: Hungriger Sandcrawler
    Insertcode:
    HungrigerSandcrawler01 bis HungrigerSandcrawler28
    Name: Ruinencrawler
    Insertcode:
    Sandcrawler_Tadmorruine01 bis Sandcrawler_Tadmorruine25
    Name: Minen-Crawler
    Insertcode:
    MinencrawlerUgar01 bis MinencrawlerUgar15
    Name: Salzgolem
    Insertcode:
    Salzgolem
    Name: Säbelzahn
    Insertcode:
    Saebelzahn
    Name: Riesennatter
    Insertcode:
    Riesennatter
    Name: Ratte
    Insertcode:
    Rat / Rat_Dorf bis Rat_Dorf17
    Name: Schiffsratte
    Insertcode:
    YRat bis YRat30
    Name: Wanderratte
    Insertcode:
    Wanderratte / Rat1_OdysseeInsel bis Rat6_OdysseeInsel
    Name: Rabe
    Insertcode:
    Rabe
    Name: Blutrabe
    Insertcode:
    Blutrabe
    Name: Oger
    Insertcode:
    Oger / Oger_alt
    Name: Morakh
    Insertcode:
    Morakh / MyrtanaMorakh
    Name: Molerat
    Insertcode:
    Molerat
    Name: Dachs
    Insertcode:
    Dachs
    Name: Steinhaut Molerat
    Insertcode:
    TamoraMolerat
    Name: Athanos Molerat
    Insertcode:
    AthanosMolerat
    Name: Insel Molerat
    Insertcode:
    AdarmosMolerat
    Name: Eisenhaut Molerat
    Insertcode:
    MyrtanaMolerat
    Name: Minecrawler Warrior
    Insertcode:
    MinecrawlerWarrior
    Name: Besessener Minecrawler Warrior
    Insertcode:
    SkelMinecrawlerWarrior
    Name: Unterwelt Minecrawler Warrior
    Insertcode:
    UnterweltMinecrawlerWarrior
    Name: Salzcrawler Warrior
    Insertcode:
    SalzcrawlerWarrior / SalzcrawlerWarrior_Tamora_01 bis SalzcrawlerWarrior_Tamora_04
    Name: Minecrawler
    Insertcode:
    Minecrawler
    Name: Unterwelt-Minecrawler
    Insertcode:
    Unterweltcrawler
    Name: Roter Minecrawler
    Insertcode:
    RoterMinecrawler
    Name: Giftige Spinne
    Insertcode:
    Erdkrabbler
    Name: Salzcrawler
    Insertcode:
    Salzcrawler / Salzcrawler_Tamora01 bis Salzcrawler_Tamora06
    Name: Eis-Minecrawler
    Insertcode:
    Nordmarcrawler
    Name: Mutierter Lurker
    Insertcode:
    MutierterLurker
    Name: Sandlurker
    Insertcode:
    VarantLurker
    Name: Myrtana-Lurker
    Insertcode:
    MyrtanaLurker
    Name: Brütender Athanos Lurker
    Insertcode:
    AthanosLurker_01 bis AthanosLurker_03
    Name: Lurker
    Insertcode:
    Lurker / HeckardsLurker1 bis HeckardsLurker7 / VarantLurker_Quelle01 bis VarantLurker_Quelle07
    Name: Löwin / Löwe
    Insertcode:
    Löwin / Loewe / Passloewe
    Name: Aslan
    Insertcode:
    Aslan
    Name: Kohlegolem
    Insertcode:
    Kohlegolem / MyrtanaKohlegolem
    Name: Eisgolem
    Insertcode:
    IceGolem
    Name: Eisgolem-Wächter
    Insertcode:
    Xardas_IceGolem
    Name: Harpie
    Insertcode:
    Harpie / Harpie_Athanos_01 bis Harpie_Athanos_20
    Name: Greif
    Insertcode:
    Greif
    Name: Junger Greif
    Insertcode:
    Greif_Tamora
    Name: Beutegieriger Greif
    Insertcode:
    Greif_Nomadendorf_01 bis Greif_Nomadendorf_05
    Name: Goblin
    Insertcode:
    Gobbo_Green / Gobbo_GreenKhorus01 bis Gobbo_GreenKhorus03 / Gobbo_GreenAthanosAlterTurm01 bis Gobbo_GreenAthanosAlterTurm04
    Name: schwarzer Goblin
    Insertcode:
    Gobbo_Black / Gobbo_BlackHeudieb01 bis Gobbo_BlackHeudieb08 / Gobbo_BlackKhorus01 bis Gobbo_BlackKhorus05 / Gobbo_Black_Gilbert_01 bis Gobbo_Black_Gilbert_08 / Gobbo_BlackAthanosAlterTurm01 bis Gobbo_BlackAthanosAlterTurm06
    Name: Goblin Pirat
    Insertcode:
    Gobbo_Pirate
    Name: Goblin Piratenboss
    Insertcode:
    Gobbo_Pirate01 bis Gobbo_Pirate05
    Name: Riesenratte
    Insertcode:
    Giant_Rat
    Name: Rattenkönig
    Insertcode:
    Rattenkoenig
    Name: Feldräuber
    Insertcode:
    Giant_Bug
    Name: Grüner Feldräuber
    Insertcode:
    Giant_GreenBug
    Name: Wiesenschinder
    Insertcode:
    Giant_MyrtanaGreenBug
    Name: Wütender Feldräuber
    Insertcode:
    Giant_Bug_KhorusKap4
    Name: Feuerwaran
    Insertcode:
    FireWaran
    Name: Gieriger Feuerwaran
    Insertcode:
    FireWaranOrkpirat
    Name: Wüstenfeuerwaran
    Insertcode:
    VarantFireWaran
    Name: Schwarzer Feuerwaran
    Insertcode:
    BlackFireWaran
    Name: Feuergolem
    Insertcode:
    FireGolem
    Name: Drachen-Snapper
    Insertcode:
    DragonSnapper
    Name: Ungeheuer
    Insertcode:
    Ungeheuer_Snapper_Varantkueste
    Name: Echsenmensch
    Insertcode:
    Draconian
    Name: Echsen Schamane
    Insertcode:
    DraconianShaman
    Name: Dämonenlord
    Insertcode:
    DemonLord / DemonLord_Athanosburg
    Name: Schwarzer Dämonenlord
    Insertcode:
    BlackDemonLord
    Name: Eis-Dämonenlord
    Insertcode:
    EisDemonLord
    Name: Dämon
    Insertcode:
    Demon
    Name: Geisterdämon
    Insertcode:
    DessertDemon / Dessert_90001_Demon bis Dessert_90006_Demon / Demon_Athanosburg_01 bis Demon_Athanosburg_04 / Demon_Athanoswald_01 bis Demon_Athanoswald_03
    Name: Schwarzer Dämon
    Insertcode:
    BlackDemon
    Name: Blutfliege
    Insertcode:
    Bloodfly / Sleepfly /
    Name: Wüstenfliege
    Insertcode:
    VarantBloodfly / VarantSleepfly
    Name: Sturmfliege
    Insertcode:
    Sturmfliege
    Name: Kleine/Große Giftfliege
    Insertcode:
    Giftfliege_klein / Giftfliege_groß
    Name: Wilde Giftwespe
    Insertcode:
    Giftwespe
    Name: Wasserratte
    Insertcode:
    Wasserratte
    Name: Blutwespe
    Insertcode:
    Blutwespe / BlutwespeSleep
    Name: Leopard
    Insertcode:
    Leopard
    Name: Schuppen-Beisser
    Insertcode:
    SchuppenOrcBiter
    Name: Schakal
    Insertcode:
    Schakal
    Name: Häuptling der Athanosgoblins
    Insertcode:
    Gobbo_BlackHeudieb09
    Name: Anführer der Piratengoblins
    Insertcode:
    Gobbo_PirateBoss
    Name: Goblin-Anführer
    Insertcode:
    Gobbo_Boss / Nordmar_Gobbo_Boss
    Name: Wilder Goblin
    Insertcode:
    GoblinKap6_Warrior
    Name: Wilder Bluthund
    Insertcode:
    MyrtanaBluthund
    Name: Fangheuschrecke
    Insertcode:
    Blattcrawler
    Geändert von Marcello (30.12.2015 um 11:15 Uhr) Grund: Hinweis auf den Feedback Thread hinzugefügt

  8. #48 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    INFO:

    Guide ein wenig aufgefrischt. Manueller Download von Odyssee 1.3 hinzugefügt. Weitere Änderungen im Odyssee-Guide werden erst dann hinzugefügt, wenn Odyssee v2.0 veröffentlicht wird


    Bitte hier im Anschluss keine Beiträge posten!

    Für Anregungen und Hinweise bitte den Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge für den ODYSSEE-GUIDE Thread verwenden!

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide