|
-
Tricks bei Zombies
Alsoooo, ich spiel jo grod (wie ihr vielleicht bemerkt habt) noch mal G2 dNdR bis G3 rauskomm *freu*.
Aba jetzt drück ich mich schon ne ganze Weile drum des Herrenhaus mit den Zombies zum machen, die Dinger sind nähmlich einfach pfui bäh. Hab jetzt aba schon alle annnern Herrenhäuser gmacht und mia bleibt net viel anners zeug zum machen und um weiter zu kommen sollte ich des viellecht machen, natürlich könnt ich au einfach so raven killen (bin nähmlich endlich au mol stark gnug dofür), aba des will ich net wegen exp und so. Und weil ich vielleicht au mal lernen sollte Zombies zu killen. So gesehn kann ich die schon killen, aba des is einfach so eklig zum ersten wie die aussehn und dann noch wenn man drauf haut kommt a so ekliges zeug raus§kotz ...
habt ihr irgendeinen Trick wie ich die killen kann ohne dass ich dann halb ausflipp??!! Ich weiß ich übertreib a bissl aba... naaajaaa, is eben eklig... is eben doof wenn man ein mädchen is... menoooo
-
dann schieß mit untote vernichten auf diese drecksviecher!!!
-
aha gute idee.... wieviele von den Spruchrollen brauch ich denn da?? 
Edit:
Aha, thx.... danke leute un übrigens... viel Spaß beim g3 zoggen
noch mal thx.... hab geschafft... soviele warns gar net... *freu*
Geändert von Emma (04.10.2006 um 18:41 Uhr)
-
Erschaff einfach ein paar Skelette und lauf ein Stückchen weg.
Die Skelette werden sich um die Zombies kümmern!
-
Spontan würden mir da beschworen Kreaturen, locken der Gegner nach draußen zu den Banditen einfallen, oder was auch sehr gut gehen müsste:
Spruchrollen bei Martin kaufen.
-
Setze Spruchrollen wie Blitzschlag, Feuerball oder Eislanze ein. Ein Unwetter kann auch Wunder wirken.
-
Für einen Untoten brauchst du nur eine Spruchrolle "Untote vernichten".
-
probiers mal mit der spruchrolle feuerregen(meine lieblingsspruchrolle)oder massensterben
-
Wenn das problem nur ist, nicht irre dabei zu werden dreh den Sound weg und hau sie im Nahkampf weg

Aegis mea nausea est.
-
ich würde dir golem beschwören empfehlen, der is genau des richtige um zombies zu zermetzeln.
nochw as, ich seh grad aucf mondgesaenge, das es einen zombie in einer paladin rune gibt, wo bitte trifft man auf so einen
-
-
du kannst auch einfach die Grafikdetails ganz runterschrauben, dan müsste man kein blut sehen
-
Du kannst auch einfach die Zombies rauslocken und dann links auf den Felsen springen. Von da aus kriegen sie dich net und du kannst sie in ruhe mit Bogen, Feuerfeilen.... abschiessen
-
wenn man die Zombies an die Wand treibt und dann schnell schlägt,dann greifen sie nich mehr sondern stolpern zurück. doch da da wand ist bleiben sie einfach stehen und greifen nicht an
-
-
jop, Minecrawler sind ziemlich cool.. die kann ich ohne Probs töten auch die stärkeren... da freu ich mich sogar imma s bissl wenn ich gegen die kämpfen kann... muhhaaaahhaaaa
-
mh... Zimmer verdunkeln - Kerzen an - Hintergrundmusik leiser stellen - Boxen weiter aufdrehen und dann ganz alleine mitten in der Nacht nen Feuerregen losjagen *g*
oder einfach untote vernichten, aber dafür bräuchteste dann 6-7 Spruchrollen
-
blutdetails runterdrehen, im nahkampf ein mal draufhauen, rumlaufen, warten bis sie kommen, wieder draufhhauen usw... is zwar recht zeitaufwendig, aber da zombies sehr langsam sind, treffen sie einen nicht
-
ich hätt auch noch einen ie zombies in bewohntes gebiet locken die kümmern sich drum und du machst die augen zu gibt aber leider keine exp
-
Du erschaffst einfach ein paar Skelette oder Golems dann läufst ein bisschen weg
Du brauchst nicht hinsehen und bekommst die Exp!
Supa oda?