Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir vielleicht ein RPG im Stil von Risen (oder Gothic oder Skyrim) empfehlen, das man auch offline spielen kann?
    Ich muss nach einer OP längere Zeit liegen und kann mit meinem Laptop (Win7) nicht ins Internet gehen.

    liebe Grüße und ein schönes neues Jahr noch nachträglich
    Shabanakk
    Shabanakk ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von AliVe1338
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    23
    Dragon Age soll ziemlich cool sein!
    Habe es aber selber nie gespielt. Schau es dir doch mal an
    AliVe1338 ist offline

  3. #3 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
    Wenn es nur am Internet scheitert, kannst du Steam auch einfach im Offline-Modus starten.
    MisterMeister ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Einfach im Offline Modus starten, der geht mehrere Wochen bzw wenn du deine PC Uhr paar Jahre zurück stellst geht er für immer.

    ( Für Dragen Age 3 braucht man übrigens Origin soweit ich weiß, aber denke ma das hat auch ein Offline Modus.)
    AggroBuLLeT ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    @AliVe1338: Du meinst Dragon Age Origins? Das sieht ziemlich gut aus auf den ersten Blick.

    @MisterMeister und AggroBuLLeT: Nein, das Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gar nicht ins I-Net gehen kann, weil da wo ich liege keine Anschlüsse sind. Es müsste also schon ein Spiel ohne Steam sein.
    Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und mir war gar nicht klar, dass man die meisten Spiele heute nur noch per Steam oder ähnlichem spielen kann. Ubisoft soll ja noch schlimmer sein.
    Shabanakk ist offline Geändert von Shabanakk (04.01.2015 um 17:05 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    @MisterMeister und AggroBuLLeT: Nein, das Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gar nicht ins I-Net gehen kann, weil da wo ich liege keine Anschlüsse sind. Es müsste also schon ein Spiel ohne Steam sein.
    Wieso? Um ein Spiel mit Steam zu spielen, brauchst du kein Internet.
    MisterMeister ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    @MisterMeister und AggroBuLLeT: Nein, das Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gar nicht ins I-Net gehen kann, weil da wo ich liege keine Anschlüsse sind. Es müsste also schon ein Spiel ohne Steam sein.
    wenn du keinen Steam-Account hast, nützt der Tipp mit dem offline-Modus natürlich nichts. für die Installation kommst du um das Internet nicht herum.

    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und mir war gar nicht klar, dass man die meisten Spiele heute nur noch per Steam oder ähnlichem spielen kann.
    ja, leider (und Uplay ist in der Tat die Hölle, ein fürchterlicher Dienst). welche der Risen-Teile hast du denn schon gespielt? Teil 3 geht auch ohne Internet (aber ein DVD-Laufwerk wird benötigt).
    Gothaholic ist offline

  8. #8 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wenn du keinen Steam-Account hast, nützt der Tipp mit dem offline-Modus natürlich nichts. für die Installation kommst du um das Internet nicht herum.
    Nun ja, zumindest jetzt gerade scheint ja Internet noch vorhanden zu sein.
    MisterMeister ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Nun ja, zumindest jetzt gerade scheint ja Internet noch vorhanden zu sein.
    Warst du schonmal in einer Reha? Ich habe hier eine sehr nette Krankenschwester, die - jedesmal wenn sie mich auf die Toilette bringt, denn gehen kann ich gottseidank wieder - mit mir beim Terminal vorbei geht und diese Sätze hier für mich tippt, denn sitzen darf ich bis auf weiteres nicht mehr. Deshalb brauch ich ja was, das ich im Liegen ohne I-Net spielen kann.



    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wenn du keinen Steam-Account hast, nützt der Tipp mit dem offline-Modus natürlich nichts. für die Installation kommst du um das Internet nicht herum.
    ja, leider (und Uplay ist in der Tat die Hölle, ein fürchterlicher Dienst). welche der Risen-Teile hast du denn schon gespielt? Teil 3 geht auch ohne Internet (aber ein DVD-Laufwerk wird benötigt).
    Risen 1 hab ich gespielt. Echt, Teil 3 geht ohne? Das wäre ja super! Ich hab ein externes Laufwerk für meinen Lapptop.
    Das ist die beste Nachricht des Tages, wirklich. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen und "meine" Nurse darf endlich Feierabend machen Werd morgen gleich meinen Mann losschicken, damit er mir das Spiel kauft.
    Shabanakk ist offline Geändert von Shabanakk (04.01.2015 um 18:55 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Sintoi ist offline

  11. #11 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
    Zitat Zitat von Shabanakk Beitrag anzeigen
    Warst du schonmal in einer Reha? Ich habe hier eine sehr nette Krankenschwester, die - jedesmal wenn sie mich auf die Toilette bringt, denn gehen kann ich gottseidank wieder - mit mir beim Terminal vorbei geht und diese Sätze hier für mich tippt, denn sitzen darf ich bis auf weiteres nicht mehr. Deshalb brauch ich ja was, das ich im Liegen ohne I-Net spielen kann.
    Ich nahm an, du würdest die ganze Zeit von besagtem Notebook schreiben. Abgesehen davon, wenn dir Dragon Age zusagt, würde ich noch Drakensang in den Ring schmeißen. Das hat zwar nicht besonders viel mit Gothic oder Risen zu tun (Dragon Age ja auch nicht), spielt sich aber angenehm altmodisch.
    MisterMeister ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Ich nahm an, du würdest die ganze Zeit von besagtem Notebook schreiben. Abgesehen davon, wenn dir Dragon Age zusagt, würde ich noch Drakensang in den Ring schmeißen. Das hat zwar nicht besonders viel mit Gothic oder Risen zu tun (Dragon Age ja auch nicht), spielt sich aber angenehm altmodisch.

    Danke, das schreib ich direkt auf die Liste
    Shabanakk ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Du hast zwar nach einem RPG im Risen Stil gefragt, aber die hier fielen mir gerade ein und sind durchaus brauchbar. Die Overlord Teile sind definitiv ohne Internet läuffähig.

    Overlord 1, Addon + 2 (abgefahrene Spiele in einer Fantasy Welt mit morbiden Humor, fast schon ein Geheimtipp)
    Kingdoms of Amalur Reckoning
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •