Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe, wie ich ME3 von der CD installieren kann, damit ich es nicht runterladen muss.

Habe zwar ein Thema hier im Forum zu meiner Frage gefunden, aber nicht verstanden wie das funktionieren soll.

Und: Kann ich das Spiel dann auch Offline ohne Origins spielen?

Danke im Voraus
    Frechdachs ist offline

2. #2 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte Hilfe, wie ich ME3 von der CD installieren kann, damit ich es nicht runterladen muss
    Öhm - halt DVD rein und Installationsroutine starten. Ist bei mir zwar schon ne Weile her (auf meinem neueren PC hab ich es runtergeladen), aber ich bin mir recht sicher, daß ich es damals nach Veröffentlichung auch via DVD installiert habe. Oder anders gefragt: Was geht denn an der Installationsroutine via DVD nicht?
    Und: Kann ich das Spiel dann auch Offline ohne Origins spielen?
    Klar - geht mit allen Origin-Spielen. Einmalig Online Registrieren ist aber meines Wissens nötig. Und Du solltest das automatische Update deaktivieren, falls solche Datenmengen für Dich problematisch sein könnten und Du halt doch mal Online bist, wenn Du das Spiel startest. Prinzipiell muss Origin (oder Steam) auch nicht automatisch mit dem PC-Start mitgestartet werden. Ich starte Origin und Steam immer explizit dann, wenn ich ein Spiel spielen will - ansonsten sind diese Programme bei mir inaktiv.

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    DvD einlegen und von der DvD starten, dann sollte das Spiel von der DvD installiert werden. Allerdings gibt es einige Updates, die sind leider nicht auf der DvD enthalten und wirst du herunterladen müssen. Du kannst Origin auch im offline-Modus starten, musst du nur in Origin einstellen, das du offline gehen möchtest.
    B0n3cru5h3r ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Erstmal danke für eure Antworten.

Es ist so: Ich lege die CD ein und starte die exe, dann musste ich Origin installieren, mich registrieren und dann einloggen. Danach kommt ein Origin Popup wo ich den Produkt-Code eingeben muss. Sobald ich das getan habe, ist ME3 in meiner Spiele Bibliothek und die Installation ist vorbei. Jetzt kann ich nur noch auf ME3 in der Bibliothek klicken, wo der einzige Menüpunkt, der mich weiterbringt "Inhalte herunterladen" ist.

Ich würde aber diese 10-20 Gigabyte gern von der DVD installieren und nicht runterladen - geht das?

Zum Origin Thema: Kann ich ME3 auch ohne Origin starten? Ich habe das Spiel ja registriert und am liebsten würde ich Origin jetzt wieder deinstallieren.
    Frechdachs ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Nein, Origin muss immer im Hintergrund laufen. Ob online oder offline, das ist egal, aber Origin muss im Hintergrund laufen, sonst funktioniert das Spiel nicht.

An deiner Stelle würde ich diesen Vorgang wiederholen, also von der DvD starten und einloggen. Meiner Erfahrung nach müsste die Installation jetzt von der DvD starten.

Wie ich aber in einerm vorhergehenden Beitrag geschrieben habe, wirst du wohl oder über ein paar Gigabyte herunterladen müssen, Updates, Patches etc.....
    B0n3cru5h3r ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Das ist ja blöd, dass das laufen muss...

Ich habe die Installation natürlich mehrfach gestartet, mit dem Resultat, dass ich dann wieder einen Produkt-Key eingeben muss, was ich nicht kann, weil ich ja nur einen habe.

Die Patches machen mir nichts aus, aber ich habe keine Lust das ganze Spiel runterzuladen...
    Frechdachs ist offline

7. #7 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Hast du Origin gestartet, bevor du mit der Installation beginnst?
    Archangel ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Hast du Origin gestartet, bevor du mit der Installation beginnst?
    Wenn man nach den Posts von damals aus ausgeht,
    sollte man Origin komplett beenden bevor man die Installation beginnt.
    So z.B. auch im 9. Post aus dem Thread im EA Forum hier.
    http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8243931.page
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline