Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DIE_WILDE_HILDE
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    87
    Hi,

    Ich hab Risen 2 schon über 30 Stunden gespielt. Hatte jetzt ne kleine Pause eingelegt und mir während dessen eine neue Grafikkarte (von Nvidia GTX560Ti auf GTX970) zugelegt.
    Jetzt flackern aber bei allen Figuren in den Gesprächen schwarze Flecken/Schatten im Gesicht, was extrem nervig ist. Vorher lief es perfekt.
    Hab zwar mit der neuen Grafikkarte die Einstellungen im Treiber etwas angepasst, aber auch mit den Grundeinstellungen im Treiber gibt es diese Schatten.

    Per Google finde ich überhaupt nichts dazu. Da geht es wenn meist nur um Vegetationsschatten.
    Kann mir mit dem Problem wer helfen?

    EDIT: Yes habs endlich gefunden. Anscheinend gibts ein Problem mit den Wasserspiegelungen. Warum auch immer das Einfluss auf diese Gesichtsschatten hat, aber wenn mans deaktiviert sind sie weg.
    PC-System:
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz mit Scythe Mugen 5 PCGH Edition
    Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming 4G 4GB
    Mainboard: Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM: 2x16GB RAM Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200
    SSD: Samsung 970 Evo Plus 1 TB (M.2)
    Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
    Netzteil: Seasonic Focus GX 550 Watt
    DIE_WILDE_HILDE ist offline Geändert von DIE_WILDE_HILDE (01.01.2015 um 13:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von DIE_WILDE_HILDE Beitrag anzeigen
    EDIT: Yes habs endlich gefunden. Anscheinend gibts ein Problem mit den Wasserspiegelungen. Warum auch immer das Einfluss auf diese Gesichtsschatten hat, aber wenn mans deaktiviert sind sie weg.
    Tausend Dank für den EDIT!!!
    Feuerläufer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •