Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Guter Post, Geißel!

    Also ich kann jederzeit die Geschichte posten. Kabrons Reaktionen waren ja schon da, wird auf die noch eingegangen, oder soll ich noch mal posten?
    Nun aus meiner Sicht sollten alle irgend etwas zum Essen sagen. Für mich fehlt von Emerahl noch ein Post. Ansonsten könnte Kabron zu mitten im Speisen anfangen, nichts dagegen.
    VRanger ist offline
  2. #62
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    @Katzen: Kaya kann die Tage schreiben. Irgendwelche Wünsche wohin ich das lenken soll?
    Rûion davon abhalten hinein zu stürmen und Ione nicht zu hart anblaffen
    Ansonsten sollte wohl von irgendwem der Vorschlag kommen, dass wir langsam in den erleuchteten Bereich vorrücken. Da Rûion ja eine Fackel als Rose trägt, sollte ja genug ausgeleuchtet werden.
    Wenn das zu gefährlich erscheint, brauchen wir einen lebendenKöder!
    Önee-sama ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wenn das zu gefährlich erscheint, brauchen wir einen lebendenKöder!
    Soll ich Lana von der Kette lassen? Die hat mit Sicherheit keinen Streß damit, einen lebenden Köder á la Elijah Wood in Sin City herzustellen.

    Benötigte Gegenstände: Ein paar gute Seile, ihr dünnes Schwert, einen Freiwilligen,...
    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Soll ich Lana von der Kette lassen? Die hat mit Sicherheit keinen Streß damit, einen lebenden Köder á la Elijah Wood in Sin City herzustellen.

    Benötigte Gegenstände: Ein paar gute Seile, ihr dünnes Schwert, einen Freiwilligen,...

    Gute Idee!
    Önee-sama ist offline
  5. #65
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun aus meiner Sicht sollten alle irgend etwas zum Essen sagen. Für mich fehlt von Emerahl noch ein Post. Ansonsten könnte Kabron zu mitten im Speisen anfangen, nichts dagegen.
    Also sollte Kabron während die anderen speisen seine Geschichte erzählen? Oder noch etwas zu den Speisen sagen? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, entschuldige...
    Fawks ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Also sollte Kabron während die anderen speisen seine Geschichte erzählen? Oder noch etwas zu den Speisen sagen? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, entschuldige...
    Hallo Fawks

    Zum einen fehlt für mich aber, kann mich auch täuschen, ein Post zum Essen von Emerahl. Normalerweise könnten pro Char mehrere folgen, da gibt es Getränke, es wurde ja eine Runde ausgegeben, man könnte antworten. Wie es eben so beim Wirtshaus ist. Es ist auch bei Geißel Europas offen, wer auf das Gesprächsangebot zu dem Werwolf eingeht.

    Aber es könnte Dein Char auch mitten in die gefräßige Stille mit seiner Geschichte kommen, denn ich weiß, Du hast sie fertig.

    @ all: Was ich eigentlich in dem gesamten Theaterstück nicht wollte, jeden zu sagen Du bist jetzt dran und die anderen warten so lange. Das ist ja nicht der Sinn eines Stammtisches. Denn es war vom Grund auf als Freie Schreibe angedacht, wie jeder wie er wollte etwas posten konnte. So wie es in einer Kneipe eben ist. Aber für zieht es sich ein wenig
    VRanger ist offline
  7. #67
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    Zum einen fehlt für mich aber, kann mich auch täuschen, ein Post zum Essen von Emerahl. Normalerweise könnten pro Char mehrere folgen, da gibt es Getränke, es wurde ja eine Runde ausgegeben, man könnte antworten. Wie es eben so beim Wirtshaus ist. Es ist auch bei Geißel Europas offen, wer auf das Gesprächsangebot zu dem Werwolf eingeht.

    Aber es könnte Dein Char auch mitten in die gefräßige Stille mit seiner Geschichte kommen, denn ich weiß, Du hast sie fertig.

    @ all: Was ich eigentlich in dem gesamten Theaterstück nicht wollte, jeden zu sagen Du bist jetzt dran und die anderen warten so lange. Das ist ja nicht der Sinn eines Stammtisches. Denn es war vom Grund auf als Freie Schreibe angedacht, wie jeder wie er wollte etwas posten konnte. So wie es in einer Kneipe eben ist. Aber für zieht es sich ein wenig
    Da du meinen Post wohl überlesen hast, zitier ich mich einfach mal selbst:

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    ...

    ___________________

    @VRanger: Wie du ja schon sehen kannst, komm ich momentan nicht zum Posten. Es wäre aber nett, wenn du als Wirt einfach Javier nochmals einen Krug von seinem Wein bringst, als hätte er bestellt
    Sorry, aber ich komm momentan einfach nicht dazu, denn das Lernen nimmt mich sehr in Anspruch
    Emerahl ist offline
  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Da du meinen Post wohl überlesen hast, zitier ich mich einfach mal selbst:

    Sorry, aber ich komm momentan einfach nicht dazu, denn das Lernen nimmt mich sehr in Anspruch
    Sorry habe ich nicht gesehen

    Dann kann ja Fawks ihre Geschichte vorstellen, wenn sie möchte.
    VRanger ist offline
  9. #69
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    In Ordnung, poste ich morgen!
    Fawks ist offline
  10. #70
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Da Emerahl im Moment nicht kann, postet bitte Fawks als nächstes. Ihr könnt/müsst euch ja beratschlagen, wie ihr vorgehen werdet.
    Annalena ist offline
  11. #71
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut-Team

    Da Emerahl im Moment nicht kann, postet bitte Fawks als nächstes. Ihr könnt/müsst euch ja beratschlagen, wie ihr vorgehen werdet.
    Gut, ich sehe zu, dass ich es innerhalb der nächsten Tage mache
    Fawks ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    In Ordnung, poste ich morgen!
    Ich denke mal, so wie es jetzt ist, dürfte es leichter sein und danke
    VRanger ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Annalena, ein wunderschöner Post, danke

    Das ist das, was ich wirklich mag. Man schaut in das Thema, liest, schmunzelt und denkt, was für eine nette Wendung.
    VRanger ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Hallo Fawks

    da hast Du ja direkt mal ne Fortsetzung geschrieben und in mir war Deine wunderschöne Geschichte aus dem Boten wieder da. Tolle Sache! Hat mir wunderbar gefallen. Und sie ist für mich flüssig geschrieben, auch das Gehen auf dem Markt oder den Grund für ein Geburtstagsgeschenk.

    @ Stammtisch. Da ja alle mehr oder minder aufgegessen haben sollten und mit vollen Bäuchen, mal von gewissen Herren abgesehen, die Teller von sich schieben, sollte alle auf die Geschichte von Kabron kommentieren.

    Und wer möchte dann anschließend als nächster seine Story posten?
    VRanger ist offline
  15. #75
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Annalena, ein wunderschöner Post, danke

    Das ist das, was ich wirklich mag. Man schaut in das Thema, liest, schmunzelt und denkt, was für eine nette Wendung.
    Ich danke dir. Es macht auch Spaß zu schreiben.

    +++++++++

    @ Fawks

    Schöne Geschichte von dir beim Stammtisch. Hat mir sehr gut gefallen.

    ++++++++++

    @ Stammtisch

    Nur ein kurzer Post von mir, da ich nicht weiß, ob noch jemand auf Fawks Geschichte reagieren möchte. Meine Geschichte ist fertig und sobald die anderen noch was geschrieben haben (falls sie möchten) kann ich posten.

    ++++++++++

    @ Miau-Team

    Traut sich keiner zu erst zu schreiben? Wenn ihr hier euren Plan darlegt, dann kann ich auch eine Reihenfolge bestimmen, falls euch das lieber ist.

    Noch einmal ein kleiner Hinweis von mir. Das Stück basiert zwar auf dem DA-Universum, aber ich werde (zum größten Teil) keine "schlagt alle Gegner tot und so kommt ihr weiter" Quests machen.

    ++++++++++

    @ Blutritual-Team

    Wie soll es weiter gehen, Shepard Commander und Önee-sama? Wollen wir mehr über das Haus erfahren oder nicht? Ich bin ja dafür, soll ich mehr dazu fragen oder will einer von euch oder wollt ihr schlafen gehen?
    Annalena ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich danke dir. Es macht auch Spaß zu schreiben.

    +++++++++

    @ Fawks

    Schöne Geschichte von dir beim Stammtisch. Hat mir sehr gut gefallen.

    ++++++++++

    @ Stammtisch

    Nur ein kurzer Post von mir, da ich nicht weiß, ob noch jemand auf Fawks Geschichte reagieren möchte. Meine Geschichte ist fertig und sobald die anderen noch was geschrieben haben (falls sie möchten) kann ich posten.

    ++++++++++
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    danke für den Post Deiner Händlerin. Finde ich gut und es ist genau richtig so. Es sollten schon alle, wenn Emerahl noch nicht kann, dann mal Info hier zu dem Post von Fawks im Theaterstück reagieren. Tobrin würde, weil er ja Lisbeth Kaltherz zu einer Geschichte angesprochen hat, als Letzter antworten und entsprechend überleiten.
    VRanger ist offline
  17. #77
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Miau-Team

    Traut sich keiner zu erst zu schreiben? Wenn ihr hier euren Plan darlegt, dann kann ich auch eine Reihenfolge bestimmen, falls euch das lieber ist.

    Noch einmal ein kleiner Hinweis von mir. Das Stück basiert zwar auf dem DA-Universum, aber ich werde (zum größten Teil) keine "schlagt alle Gegner tot und so kommt ihr weiter" Quests machen.

    ++++++++++

    @ Blutritual-Team

    Wie soll es weiter gehen, Shepard Commander und Önee-sama? Wollen wir mehr über das Haus erfahren oder nicht? Ich bin ja dafür, soll ich mehr dazu fragen oder will einer von euch oder wollt ihr schlafen gehen?
    @ Miau

    Ich kann Ione was sagen lassen. Das sie sich das anders vorgestellt hat... und jetzt selbst keine Idee hat


    _________________



    @ Blut

    Lynara hat kein Interesse am Haus - wenn, dann müsst ihr nachforschen. Sie wird nicht gleich Schlafen gehen vorschlagen, aber vielleicht sollte, wenn ihr zum Haus wollt, einer von euch zwei zuerst posten
    Önee-sama ist offline
  18. #78
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    danke für den Post Deiner Händlerin. Finde ich gut und es ist genau richtig so. Es sollten schon alle, wenn Emerahl noch nicht kann, dann mal Info hier zu dem Post von Fawks im Theaterstück reagieren. Tobrin würde, weil er ja Lisbeth Kaltherz zu einer Geschichte angesprochen hat, als Letzter antworten und entsprechend überleiten.
    Ich schau, dass ich heute noch was dazu schreibe

    @Miau: Jhonson wollte doch eigentlich am Wochenende schreiben

    Also ich würde vorschlagen, dass wir einfach nachschauen. Leider kann sich die Elfe ja nicht tarnen, aber vielleicht schafft sie es ja, sich nah genug hinzuschleichen, damit sie um die Ecke linst?
    Emerahl ist offline
  19. #79
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    danke für den Post Deiner Händlerin. Finde ich gut und es ist genau richtig so. Es sollten schon alle, wenn Emerahl noch nicht kann, dann mal Info hier zu dem Post von Fawks im Theaterstück reagieren. Tobrin würde, weil er ja Lisbeth Kaltherz zu einer Geschichte angesprochen hat, als Letzter antworten und entsprechend überleiten.
    @Fawks: Schöne Geschichte, gefällt mir

    @Stammtisch: Ich werde versuchen heut einen kleinen Text zu Fawks Geschichte zu schreiben und sage mal Dienstag/Mittwoch könnte ich dann meine Geschichte fertig haben.
    Geißel Europas ist offline
  20. #80
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Miau: Jhonson wollte doch eigentlich am Wochenende schreiben

    Also ich würde vorschlagen, dass wir einfach nachschauen. Leider kann sich die Elfe ja nicht tarnen, aber vielleicht schafft sie es ja, sich nah genug hinzuschleichen, damit sie um die Ecke linst?
    Wochenende ist zwar noch nicht vorbei, aber etwas um die Story voranzubringen fällt mir nicht ein für Kaya. Einen Pausenfüller kann ich klar schreiben aber ich wäre auch dafür das die Elfe einfach mal nachschaut
    Jhonson ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •