Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Doppelpost.


    @ Katzen-Team

    Spielleiterpost ist erfolgt. Tut mir leid, aber so leicht mache ich es euch nicht. Auch wenn die Taktik gut war.

    Postet bitte eure Reaktionen, Reihenfolge ist egal.
    Annalena ist offline
  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Stammtisch allen hier ein erholsames Wochenende

    Das Essen ist serviert. Der Spielplan wurde ergänzt. Es kann, wie bei solchen Dingen, geschnattert werden beim Essen.
    VRanger ist offline
  3. #43
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Doppelpost.


    @ Katzen-Team

    Spielleiterpost ist erfolgt. Tut mir leid, aber so leicht mache ich es euch nicht. Auch wenn die Taktik gut war.

    Postet bitte eure Reaktionen, Reihenfolge ist egal.
    Öhm... dann muss ich aber meinen Post drastisch ändern. Weil Ione wartet ja mit dem Schießen, bis ein Wesen die Schmiere betritt... Vorher würde sie gar nicht den Pfeil verfeuern

    Zumindest bin ich davon ausgegangen, die Schmiere liegt in dem durch die Tür erleuchteten Bereich... also dass wir von unserem Raum aus sehen können, wann ein Wesen die Schmiere betritt
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (10.01.2015 um 11:41 Uhr)
  4. #44
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Öhm... dann muss ich aber meinen Post drastisch ändern. Weil Ione wartet ja mit dem Schießen, bis ein Wesen die Schmiere betritt... Vorher würde sie gar nicht den Pfeil verfeuern

    Zumindest bin ich davon ausgegangen, die Schmiere liegt in dem durch die Tür erleuchteten Bereich... also dass wir von unserem Raum aus sehen können, wann ein Wesen die Schmiere betritt
    Obwohl die Geräusche nicht so schnell näher kamen, wie sie gedacht hatte und sie sich kurz sorgte, ob der Pfeil zu viel brennen und sich nicht mehr verschießen lassen würde, so kam es letztlich doch so, wie sie es geplant hatten: Die ersten Gestalten betraten die Schmiere und Ione wartete nicht erst ab, ob sie ausrutschen würden - denn der Pfeil war ja auch noch zwei, drei Sekunden in der Luft unterwegs. hatten: Die ersten Gestalten betraten die Schmiere und Ione wartete nicht erst ab, ob sie ausrutschen würden - denn der Pfeil war ja auch noch zwei, drei Sekunden in der Luft unterwegs.
    Hm, ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Ione sie nur gehört hat, aber nicht gesehen. Die Schmiere kann ja z.Teil. auch außerhalb des Blickfeldes der Gruppe sein und da du von näher kommenden Geräuschen geschrieben hattest, habe ich es so aufgefasst, dass sie hört wie die ersten Gestalten die Schmiere betreten und sie feuert dann. Man könnte es ja hören, da sich das Geräusch der Schritte sicherlich ändert, wenn jemand Schmiere betritt.

    Macht aber auch (mehr) Sinn, dass du sie gesehen hast, wie sie die Schmiere betreten, falls diese nur im Sichtfeld der Gruppe ist.

    Hast du sie gesehen, dann ändere ich meinen Post. Du musst nichts ändern.
    Annalena ist offline
  5. #45
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena
    Ja. Ione wartet halt, bis sie zumindest eine Hand oder nen Fuß erkennen kann.
    Also dass man durch die Tür ne Bewegung sieht. Dann schießt sie sofort. Wenn das zu früh ist ist es halt ihr Fehler
    Önee-sama ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Habe den Post geändert. Nun wisst ihr schon ein wenig mehr.

    Die Anweisungen bleiben aber die Gleichen.
    Annalena ist offline
  7. #47
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Team Miau

    Rûion wär für reinrennen, die Waffe schwingen und alles kaputthauen, was ihm in den Weg kommt.

    Ich wär für ... hm ... Etwas, was den Raum kurzzeitig erhellt? Die Gegner scheinen ja nicht viel Interesse zu haben, dennoch sollten wir herausfinden was genau es für Gegner sind. Bzw, woher der magische Effekt kommt.
    Wenn wir die Quelle haben - in der Hoffnung das die sich auch im Raum befindet - haben wir auch die Gegner so gut wie erledigt. Wär zumindest mein erster Gedanke.

    Reaktion wär dann wohl wie im ersten Abschnitt beschrieben, weshalb ich gern einem anderen Mitspieler den Vortritt lasse, der sowas gegebenfalls direkt unterbindet. Eine weniger dumme Reaktion als die seine würde den Elfen zumindest davon überzeugen können, dass es vllt nicht angebracht ist. Dafür müsste man ihn nicht einmal zurechtweisen ^^ Kinder lernen auch durch Vormachen
    BlackShial ist offline
  8. #48
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Katze
    Also, ich kann gerne Ione schreiben, dass das Ganze spektakulär, aber völlig umsonst war
    Auf ihre Art halt...

    Vielleicht erst Grayson oder Kaya als Nächstes? Auf Kayas Kommentar zu unserer Aktion freu ich mich jetzt schon
    Önee-sama ist offline
  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Khardim, danke für den Post und die ... Stille, ja das war gut
    VRanger ist offline
  10. #50
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Team Miau ist gut

    Hmm, ein Skelett verbrannt und wieder auferstanden. Ich glaub, wir sollten unsere Schurkin vorschicken. Doof nur, dass sie nicht tarnen kann.
    Emerahl ist offline
  11. #51
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Katzen und Bräute: Bin wieder einigermaßen fit. Bedeutet natürlich auch, dass die Arbeit ruft und mein Gehirn funktioniert noch nicht so super gut und besonders kreativ fühle ich mich auch noch nicht. Würde von daher gerne mit Kaya noch ein wenig warten und ich hoffe das Armand es schafft in den nächsten Tagen zu schreiben!
    Jhonson ist offline
  12. #52
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutritual: Bin nur mal auf Ashias Frage eingegangen. Ihr könnt euch überlegen, ob ihr mehr wissen wollt oder nicht
    Emerahl ist offline
  13. #53
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Armand ist fertig
    Jhonson ist offline
  14. #54
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Als nächstes postet bitte Emerahl.
    Annalena ist offline
  15. #55
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Stammtisch

    Mein Beitrag steht soweit. Falls Interesse besteht, werd ich die Geschichte mit dem Werwolf und Maximus Rauswurf aus der Armee weiter ausführen.

    Auserdem wünsche ich ein schönes WE
    Geißel Europas ist offline
  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Stammtisch

    Mein Beitrag steht soweit. Falls Interesse besteht, werd ich die Geschichte mit dem Werwolf und Maximus Rauswurf aus der Armee weiter ausführen.

    Auserdem wünsche ich ein schönes WE
    Danke Dir Guter Post. Werde den Wirt allen mal ihr Standardgetränk bringen.

    @ all, wer möchte in seinem nächsten Post auf die Sache mit dem Werwolf eingehen und Maximus darauf ansprechen, die Geschichte zu erzählen?

    Eine Geschichte im Stück haben zugesagt - Annalena, Fawks. Oder korrigiert mich.
    VRanger ist offline
  17. #57
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Dir Guter Post. Werde den Wirt allen mal ihr Standardgetränk bringen.

    @ all, wer möchte in seinem nächsten Post auf die Sache mit dem Werwolf eingehen und Maximus darauf ansprechen, die Geschichte zu erzählen?

    Eine Geschichte im Stück haben zugesagt - Annalena, Fawks. Oder korrigiert mich.
    Dankeschön
    Geißel Europas ist offline
  18. #58
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Guter Post, Geißel!

    Also ich kann jederzeit die Geschichte posten. Kabrons Reaktionen waren ja schon da, wird auf die noch eingegangen, oder soll ich noch mal posten?
    Fawks ist offline
  19. #59
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Braut: Annalena, wäre es möglich, mich zu überspringen bzw Jemand anders vorzuziehen?

    @Goldene Katze: Hier ist ja Reihenfolge egal, aber ich komm leider momentan nicht zum Posten

    ___________________

    @VRanger: Wie du ja schon sehen kannst, komm ich momentan nicht zum Posten. Es wäre aber nett, wenn du als Wirt einfach Javier nochmals einen Krug von seinem Wein bringst, als hätte er bestellt
    Emerahl ist offline
  20. #60
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Katzen: Kaya kann die Tage schreiben. Irgendwelche Wünsche wohin ich das lenken soll?
    Jhonson ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •