Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Da ich von Stirnhölen und Bronchien außer Gefecht gesetzt bin wird es leider noch etwas dauern
    Gute Besserung Jhonson.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch, der Post steht. Würde gern vorschlagen, dass die Händlerin Lisbeth Kaltherz direkt kurz antwortet oder einer, der noch will und dann lasse ich den Wirt erscheinen.
    Gut, ich werde noch kurz was schreiben. Kann aber nicht versprechen, dass es heute wird.

    Dein Post bzw. die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.


    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Doppelpost!

    Sorry Jhonson, aber da hat Jemand das Bett von Armand beschlagnahmt

    Ich habe es offen gelassen, ob er neben ihr, auf dem Boden oder bei Moza bzw Bardan geschlafen hat
    Ich werde einen Spielleiterpost dazu schreiben.
    Annalena ist offline
  2. #22
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Gut, ich werde noch kurz was schreiben. Kann aber nicht versprechen, dass es heute wird.

    Dein Post bzw. die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
    Danke Dir

    dachte mir mal etwas mehr von den Tiefen Wegen kann mal nicht schaden.
    VRanger ist offline
  3. #23
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Nur ein kleiner Post von Grayson

    @Stammtisch: Von Javier kommt auch noch ein kurzes Statement, aber erst gegen Abend
    Emerahl ist offline
  4. #24
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Soll ich Ione schon mal den Bogen spannen lassen?
    Oder das in einem Post abhandeln wenn Annalena die Gegner beschreibt
    Önee-sama ist offline
  5. #25
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Soll ich Ione schon mal den Bogen spannen lassen?
    Oder das in einem Post abhandeln wenn Annalena die Gegner beschreibt
    Du hast zwei Möglichkeiten; du schießt auf gut Glück und hoffst du machst Schaden oder du wartest bis sie nahe ran sind und schießt. Bedenke aber, dass ihr die Gegner erst sehen werdet wenn sie direkt vor euch stehen. Immerhin ist die einzige Lichtquelle nur das Licht was durch die Tür fällt und das ist nicht viel. Die Entscheidung was du machst überlasse ich dir. Beschreibung folgt erst nach dem Schuß.
    Annalena ist offline
  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Annalena schicker, kleiner Post, danke Würde mal mit der Antwort von Tobrin warten bis das von Emerahl angekündigte Statement kommt. Dann bringt der Wirt das Essen.

    Die Geschichte von Fawks sollten wir dann danach beginnen.

    @ Stammtisch: Mal so für die weitere Vorgehensweise - haben die anderen schon eine Idee oder etwas "organisiert", wie sie ihre Story erzählen können? Da hätte ich gern mal ne Info.
    VRanger ist offline
  7. #27
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Annalena schicker, kleiner Post, danke Würde mal mit der Antwort von Tobrin warten bis das von Emerahl angekündigte Statement kommt. Dann bringt der Wirt das Essen.

    Die Geschichte von Fawks sollten wir dann danach beginnen.
    Danke dir.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Stammtisch: Mal so für die weitere Vorgehensweise - haben die anderen schon eine Idee oder etwas "organisiert", wie sie ihre Story erzählen können? Da hätte ich gern mal ne Info.
    Ich habe schon eine Idee für eine Geschichte. Ich würde über eine Elfe erzählen, aber mehr verrate ich noch nicht. Oder muss es etwas ein, was der Händler selbst erlebt hat? Ist es egal wie lang die Geschichte ist oder soll man darauf achten, dass sie nicht zu lang wird?

    Wie ich es einbringe weiß ich noch nicht, aber ich werde mir da schon was einfallen lassen. Kommt ja immer darauf an, was die anderen schreiben.
    Annalena ist offline
  8. #28
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutritual: Schöner Post Annalena und du bist neugierig. Mir ist jetzt nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Gesprochen hat der Alte und der sitzt nur bei den Streithähnen.
    Emerahl ist offline
  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine Idee für eine Geschichte. Ich würde über eine Elfe erzählen, aber mehr verrate ich noch nicht. Oder muss es etwas ein, was der Händler selbst erlebt hat? Ist es egal wie lang die Geschichte ist oder soll man darauf achten, dass sie nicht zu lang wird?

    Wie ich es einbringe weiß ich noch nicht, aber ich werde mir da schon was einfallen lassen. Kommt ja immer darauf an, was die anderen schreiben.
    Gute Frage und deshalb auch für alle ein Hinweis. Händler werden i. d. R. mehr Geschichten hören, wie sie selbst erleben. Es ist also legitim so eine gehörte Sachen zu berichten. Die Länge ist nicht wichtig. Man kann sie auch teilen (mehrere Post). Mit mir absprechen. Da kommt der Wirt und "stört" mal, weil er nach weiteren Bestellungen fragt.

    Wenn Du möchtest, kann Tobrin Deine Händlerin direkt fragen, nach dem Lob am Stammtisch, ob sie auch eine schöne Begebenheit kennt. Da hättest Du eine Anmoderation.
    VRanger ist offline
  10. #30
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Blutritual: Schöner Post Annalena und du bist neugierig. Mir ist jetzt nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Gesprochen hat der Alte und der sitzt nur bei den Streithähnen.
    Oh... ^^° Ich habe es geändert. Hoffe es geht jetzt so. Ja, würde es Schade finden, die Idee nicht aufzugreifen, wenn ihr euch solche Mühe gegeben habt. Und ich denke die Reaktion passte auch zu Ashia.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gute Frage und deshalb auch für alle ein Hinweis. Händler werden i. d. R. mehr Geschichten hören, wie sie selbst erleben. Es ist also legitim so eine gehörte Sachen zu berichten. Die Länge ist nicht wichtig. Man kann sie auch teilen (mehrere Post). Mit mir absprechen. Da kommt der Wirt und "stört" mal, weil er nach weiteren Bestellungen fragt.

    Wenn Du möchtest, kann Tobrin Deine Händlerin direkt fragen, nach dem Lob am Stammtisch, ob sie auch eine schöne Begebenheit kennt. Da hättest Du eine Anmoderation.
    Du kannst Tobrin sie gerne fragen lassen. Ob ich die Geschichte teile weiß ich noch nicht, muss sie ja erst noch schreiben und mal sehen wie lang sie wird. Sage aber vorher Bescheid, falls ich sie doch teilen möchte.
    Annalena ist offline
  11. #31
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Oh... ^^° Ich habe es geändert. Hoffe es geht jetzt so. Ja, würde es Schade finden, die Idee nicht aufzugreifen, wenn ihr euch solche Mühe gegeben habt. Und ich denke die Reaktion passte auch zu Ashia.
    Und das liefert mir sogar eine gute Vorlage, warum Elsa sich nicht desinteressiert abkehren sollte.

    PS: Ich habe mir nicht mehr Mühe gegeben, als ich sonst in meine Posts packe. Ich gebe immer 140% ... an schlechten Tagen 120!
    Shepard Commander ist offline
  12. #32
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Oh... ^^° Ich habe es geändert. Hoffe es geht jetzt so. Ja, würde es Schade finden, die Idee nicht aufzugreifen, wenn ihr euch solche Mühe gegeben habt. Und ich denke die Reaktion passte auch zu Ashia.
    Ich glaube, ich hab es einfach nicht verständlich genug formuliert und wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen

    @Shepard: Wie, du bringst uns nicht deine volle Leistung?!

    Ich werde am Wochenende dann die Geschichte dazu schreiben
    Emerahl ist offline
  13. #33
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Du hast zwei Möglichkeiten; du schießt auf gut Glück und hoffst du machst Schaden oder du wartest bis sie nahe ran sind und schießt. Bedenke aber, dass ihr die Gegner erst sehen werdet wenn sie direkt vor euch stehen. Immerhin ist die einzige Lichtquelle nur das Licht was durch die Tür fällt und das ist nicht viel. Die Entscheidung was du machst überlasse ich dir. Beschreibung folgt erst nach dem Schuß.
    Ich werde es so schreiben, das Ione wartet, bis sie Gegner die Schmiere betreten und dann den Feuerpfeil loslassen.
    Wieviel ausrutschen und so, bestimmst ja du
    PS: Die Gegner werden nicht DIREKT vor uns sein... wir erwarten sie ja im alten Raum, um mehr Freiheit zu haben
    PPS: Durch die Tür auf die Schmiere zu schießen sollte selbst Ione hin bekommen
    Önee-sama ist offline
  14. #34
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen

    @Shepard: Wie, du bringst uns nicht deine volle Leistung?!
    Das hast du falsch verstanden, gute Emerahl! Ich meinte damit, dass ich bei all meinen Posts möglichst viel Liebe und Elan mit einzubringen versuche. Unabhängig davon, mit welchem Char ich gerade schreibe oder wer mein Spielpartner ist.

    Auch unabhängig davon, ob manche Posts kurz (wie bei Elsa der Fall) oder recht lang (wie bei Arian) sind.
    Shepard Commander ist offline
  15. #35
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, gute Emerahl! Ich meinte damit, dass ich bei all meinen Posts möglichst viel Liebe und Elan mit einzubringen versuche. Unabhängig davon, mit welchem Char ich gerade schreibe oder wer mein Spielpartner ist.

    Auch unabhängig davon, ob manche Posts kurz (wie bei Elsa der Fall) oder recht lang (wie bei Arian) sind.
    Nee, nee, ich hab es schon richtig verstanden. Sonst gibst du 140% und hier "nur" 120%, also nicht deine volle Leistung
    Emerahl ist offline
  16. #36
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich hab es schon richtig verstanden. Sonst gibst du 140% und hier "nur" 120%, also nicht deine volle Leistung
    Nein, auch falsch! Ich gebe an schlechten Tagen 120%. Also wenn ich vom Fieber geschüttelt im Bett liegen sollte, oder mit schmerzendem Schädel oder vor einer Prüfung (was man damit vergleichen kann) schreibe. DANN gebe ich 120%.

    Zudem ist der ganze Schnack nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Shepard Commander ist offline
  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Stammtisch: Von Javier kommt auch noch ein kurzes Statement, aber erst gegen Abend
    Hallo

    Mal als Frage so vor dem Wochenende, kommt der Post? Oder soll Tobrin auf die Ansprache von Lisbeth Kaltherz antworten?
    VRanger ist offline
  18. #38
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mal als Frage so vor dem Wochenende, kommt der Post? Oder soll Tobrin auf die Ansprache von Lisbeth Kaltherz antworten?
    Sorry, war jetzt die zwei Tage doch so, dass ich mental nicht in der Lage war. Ich habe mir die Geschichte von Tobrin schon in eine Word Datei kopiert, damit ich es in Ruhe lesen kann, dann erfolgt auch eine Antwort. Aber ich denke, du kannst trotzdem auf Lisbeth reagieren. Hauptsache, es kommt keine neue Geschichte vorher

    Edit: Ich habe es doch geschafft
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (09.01.2015 um 20:05 Uhr)
  19. #39
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ione hat den brennenden Pfeil auf Reisen geschickt. Deine Sache jetzt, Annalena, was passiert
    Önee-sama ist offline
  20. #40
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Sehr schön. Spielleiterpost folgt.
    Annalena ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •