Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Der nächste save ist das Ende von Kapitel 5- nur noch den Geist ansprechen und man landet im 6. Kapitel:
    bFQml7cruoYEVOuYLKsavegame13.7z.
    Diesmal mußte ich leider Marvin /Kapitelhelfer bemühen, da ich zu wenig Lernpunkte hatte- sorry!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    45
     
    DieterDietrich ist offline

    Saves Kapitel 4 bis 7

    Hallo

    3 Saves von der Version 1.3
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Anhang 43996Anhang 43997
    Anhang 43995

    mfg
    DD

    @InVinoVeritas thx!
    Geändert von DieterDietrich (28.01.2016 um 19:12 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    34
     
    InVinoVeritas ist offline
    Hi Leute,

    schreibt vielleicht noch den Schwierigkeitsgrad dazu. Wäre vielleicht ganz hilfreich.

    Bin im Übrigen an Spielständen mit SG 'sehr schwer' für Anfang Kap. 3 +4+5 und 6 interessiert, um sie mal mit meinen eigenen zu vergleichen

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von InVinoVeritas Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    schreibt vielleicht noch den Schwierigkeitsgrad dazu. Wäre vielleicht ganz hilfreich.

    Bin im Übrigen an Spielständen mit SG 'sehr schwer' für Anfang Kap. 3 +4+5 und 6 interessiert, um sie mal mit meinen eigenen zu vergleichen
    Habe Schwierigkeit auf leicht stehen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nightrider
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    55
     
    Nightrider ist offline

    Saves funktionieren nicht

    Hallo liebe Mitstreiter/innen,
    die von Euch angebotenen saves funktionieren bei mir leider nicht.
    Die Meldung lautet, dass der Gothic-fix nicht ausgeführt wird.
    Weiss jemand Abhilfe?
    Ich spiele über den Mod-Starter, da mein Compi mit Spine irgendwie auf Kriegsfuß steht.
    Danke Euch schonmal,
    Nighty

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter/innen,
    die von Euch angebotenen saves funktionieren bei mir leider nicht.
    Die Meldung lautet, dass der Gothic-fix nicht ausgeführt wird.
    Weiss jemand Abhilfe?
    Ich spiele über den Mod-Starter, da mein Compi mit Spine irgendwie auf Kriegsfuß steht.
    Danke Euch schonmal,
    Nighty
    Wie hast du denn installiert?
    Klingt so, als ob du Gothic 2 nicht mit dem community patch versehen hast.
    Ich vermute, dass du mit der neuesten Version spielst, dann wäre hier übrigens der richtige Thread für deine Frage:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-2-4-3

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nightrider
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    55
     
    Nightrider ist offline
    danke vvoll3,

    ich schau mal, ob ich den Patch installiert hatte.
    danke

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    Ich wollte gerade ein paar saves ausprobieren, da mein aktueller schrecklich verbuggt ist (crash beim interagieren)

    Ich war dann im Ladescreen von ein paar aber kam nicht ins Spiel. Ich hänge dann immer mit einem fast vollen Ladebalken unendlich lange fest und komme nicht zum spielen. Ich höre meistens noch den Tagebucheintrag zum herstellen von Pfeilen aber dann passiert nichts, nichtmal Soundtrack ist zu hören. was kann man dagegen machen? liegt das daran dass die saves zu alt für 2.4.3 sind?
    Ach ja falls irgendjemand zufällig einen char anfang Khorinis mit dem stärke Erzschwert hätte wäre ich ihm sehr dankbar wenn er ihn hochladen könnte

    Und ich habe übrigens einen Save von Ende Athanos,

    -Level 10 10 Lernpunkte
    -alle wichtigen quests gemacht
    -alle unwichtigen quests gemacht [Turmschlüssel, Rattenkönig, Apfelernte (Äpfel gepflückt und gegessen für stärke) exkludiert]
    -Ring der Macht Stärke Amulett Lebensenergie Ring
    -Offiziersdegen und eine Spitzhacke
    - 41% Einhandkampf 59 Stärke
    -Abreisebereit

    savegame3.rar

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    ich hätte einen vor khorinis auf schwierigkeit mittel (allerdings mit paladindegen... keine ahnung wie man auf die 120 stärke für die erzklinge kommen soll^^) (hoffe der save ist der richtige, sonst sag nochmal bescheid)

    wenn du aber eh khorinis noch nicht angefangen hast würde ich mir überlegen, auf die neue version zu warten (sollte bald kommen) dort soll es neue gebiete und viele fixes in khorinis geben...
    Angehängte Dateien

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DerGrueneNovize Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade ein paar saves ausprobieren, da mein aktueller schrecklich verbuggt ist (crash beim interagieren)

    Ich war dann im Ladescreen von ein paar aber kam nicht ins Spiel. Ich hänge dann immer mit einem fast vollen Ladebalken unendlich lange fest und komme nicht zum spielen. Ich höre meistens noch den Tagebucheintrag zum herstellen von Pfeilen aber dann passiert nichts, nichtmal Soundtrack ist zu hören. was kann man dagegen machen? liegt das daran dass die saves zu alt für 2.4.3 sind?
    Ach ja falls irgendjemand zufällig einen char anfang Khorinis mit dem stärke Erzschwert hätte wäre ich ihm sehr dankbar wenn er ihn hochladen könnte

    Und ich habe übrigens einen Save von Ende Athanos,

    -Level 10 10 Lernpunkte
    -alle wichtigen quests gemacht
    -alle unwichtigen quests gemacht [Turmschlüssel, Rattenkönig, Apfelernte (Äpfel gepflückt und gegessen für stärke) exkludiert]
    -Ring der Macht Stärke Amulett Lebensenergie Ring
    -Offiziersdegen und eine Spitzhacke
    - 41% Einhandkampf 59 Stärke
    -Abreisebereit

    savegame3.rar
    Hattest du den save von dieser Seite? https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25693868
    Sie sollten von der Version 2.4.1 sein.

    Und danke für den Spielstand.


    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ich hätte einen vor khorinis auf schwierigkeit mittel (allerdings mit paladindegen... keine ahnung wie man auf die 120 stärke für die erzklinge kommen soll^^) (hoffe der save ist der richtige, sonst sag nochmal bescheid)

    wenn du aber eh khorinis noch nicht angefangen hast würde ich mir überlegen, auf die neue version zu warten (sollte bald kommen) dort soll es neue gebiete und viele fixes in khorinis geben...
    Danke für den Spielstand.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hattest du den save von dieser Seite? https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25693868
    Sie sollten von der Version 2.4.1 sein.
    Ja gut die saves sind fast alle von 2015 gewesen also wird es daran liegen

    Ich habe übrigens einen Verbesserungsvorschlag für die Balance in der 2.5 - die Orkarmbrüste nerfen
    Man wird von den Kriegerarmbrüsten fast immer mit einem Schuss exekutiert und man muss deswegen oft sehr oft laden wegen einem einzigen Ork. man könnte ja zb die geschicklichkeit von den Orkkriegern auf die der späher bringen (falls das wie beim Playercharacter berechnet wird) das würde den Spielspaß beim Kampf gegen Orks drastisch erhöhen.

    ich weiß ich bin hier sehr falsch in den Threads aber es bietet sich für mich an hier meine Meinung gewinnbringend zu äußern

    danke

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DerGrueneNovize Beitrag anzeigen
    Ja gut die saves sind fast alle von 2015 gewesen also wird es daran liegen

    Ich habe übrigens einen Verbesserungsvorschlag für die Balance in der 2.5 - die Orkarmbrüste nerfen
    Man wird von den Kriegerarmbrüsten fast immer mit einem Schuss exekutiert und man muss deswegen oft sehr oft laden wegen einem einzigen Ork. man könnte ja zb die geschicklichkeit von den Orkkriegern auf die der späher bringen (falls das wie beim Playercharacter berechnet wird) das würde den Spielspaß beim Kampf gegen Orks drastisch erhöhen.

    ich weiß ich bin hier sehr falsch in den Threads aber es bietet sich für mich an hier meine Meinung gewinnbringend zu äußern

    danke
    Es ist ein neuer save dazu gekommen. "Khorinis, Schwierigkeit Mittel" oder was brauchst du?

    Von welchem Kapitel sprechen wir jetzt? Kapitel 3 in Khorinis? Denn in der neuen Version werden die Orkschützen ab dem 6. Kapitel bessere Armbrüste bekommen.

    Wenn wir was ändern, müsste ich wissen ob du jeden Fernwaffenschutz nutzt, also Bogenrüstung, Ringe und Amulette.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (10.02.2018 um 12:05 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    20
     
    WyverTrim ist offline

    Bräuchte ein Savegame für Ende Knorinis

    Hätte jemand zufällig ein funktionierendes Savegame ende Khorinis? Bin eigentlich ganz am Ende und soll das Fischerdorf aufsuchen und dort die Orks töten. Anscheinend war ich schon mal dort und nun werde ich nicht hingeführt. Habe aber keine Ahnung wo das sein soll. Die alten Savegames funktionieren alle nicht mehr :/

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von WyverTrim Beitrag anzeigen
    Hätte jemand zufällig ein funktionierendes Savegame ende Khorinis? Bin eigentlich ganz am Ende und soll das Fischerdorf aufsuchen und dort die Orks töten. Anscheinend war ich schon mal dort und nun werde ich nicht hingeführt. Habe aber keine Ahnung wo das sein soll. Die alten Savegames funktionieren alle nicht mehr :/
    Wenn dein save nicht kaputt ist, könntest du ruhig mit diesem weiterspielen. Du kommst auf diesem Weg schnell ins Fischerdorf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du bei den Buddlern bist, solltest du die Felswand untersuchen. Hinter Laub versteckt gibt es eine Lavahöhle. Am anderen Ende dieser Höhle kommt man zum Fischerdorf.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    20
     
    WyverTrim ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn dein save nicht kaputt ist, könntest du ruhig mit diesem weiterspielen. Du kommst auf diesem Weg schnell ins Fischerdorf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du bei den Buddlern bist, solltest du die Felswand untersuchen. Hinter Laub versteckt gibt es eine Lavahöhle. Am anderen Ende dieser Höhle kommt man zum Fischerdorf.
    Danke hat funktioniert

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Festplatte pfutsch und auf der Suche

    Hallo gute Odyssee Anhänger,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar:

    Habe ich aus Versehen meine Festplatte zerschossen und auf dieser befand sich selbst verständlich auch Odyssee.
    Aus Frust habe ich nun nach Monaten alles erneut Installiert und bin jetzt auf der Suche nach einem Savegame für mich.

    Wie weit ich war? Ich habe grade die Orkflotte platt gemacht und war bin grad auf der Waran-Insel in Khorinis angekommen. Neben bei habe ich auch alle Quests erledigt die man bis zu dem Zeitpunkt beenden konnte. Dazu habe ich auch alle Inseln gesäubert.

    Gibt es ein Savegame auf der aktuellen Version die mehr oder weniger meinem alten Char entspricht?
    Oder kann ich irgendwie mit dem GVE Arbeiten?
    Denn das Savegame aus dem Center ist glaub ich nicht mehr ganz kompatible und hat keine Beschreibunng.
    Geändert von Razor21 (17.02.2020 um 17:13 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo gute Odyssee Anhänger,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar:

    Habe ich aus Versehen meine Festplatte zerschossen und auf dieser befand sich selbst verständlich auch Odyssee.
    Aus Frust habe ich nun nach Monaten alles erneut Installiert und bin jetzt auf der Suche nach einem Savegame für mich.

    Wie weit ich war? Ich habe grade die Orkflotte platt gemacht und war bin grad auf der Waran-Insel in Khorinis angekommen. Neben bei habe ich auch alle Quests erledigt die man bis zu dem Zeitpunkt beenden konnte. Dazu habe ich auch alle Inseln gesäubert.

    Gibt es ein Savegame auf der aktuellen Version die mehr oder weniger meinem alten Char entspricht?
    Oder kann ich irgendwie mit dem GVE Arbeiten?
    Denn das Savegame aus dem Center ist glaub ich nicht mehr ganz kompatible und hat keine Beschreibunng.
    Hier wirst du fündig. Am besten startest du mit dem savegame am Ende der Seeschlacht. Dann kannst du die neue Orkanimation in Khorinis sehen.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...er-Version-2-6
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide