Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline

    Es feiert eine Ikone seinen Ehrentag. Blau, blau, blau, sind alle seine Gäste...

    Heute feiert der wohl älteste und dauerhaft aktivste Wassermagier den ich kenne seinen Geburtstag. Immer Gutmensch, immer aktiv am mitgestalten und sich bemühen und immer da wenn man ihn braucht!

    Es sei dir also hiermit alles Gute zu deinem Burzelday Gewünscht lieber Tinquilius!
    Du weisst ja, an solch einem tollen Ehrentag wie dem deinigen sammeln sich die Menschen gen 12.00 Uhr Nachts und schiessen rein dir zu Ehren hunderte Feuerwerksraketen gen Nachthimmel!

    Geniesse es! ;D

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Lieber Tin,

    ich wünsche dir Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Du warst immer da und du bist immer da, bleib zumindest noch sehr lange da und vor allem bleib wie du bist. Wenn nicht im RPG so sieht man sich vielleicht mal auf nem CT oder sonstwo

    Liebe Grüße
    Hyp

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Nur das Beste zu deinem doppelten Feste, lieber Tin!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Ein Geburtstag wie es sich für einen Obersten Magier gehört, gefeiert von der ganzen Welt!
    Alles Gute lieber Tin
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Alles Alles gute, feier schön und frohes Neues! ^^

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Möge Adanos dich reich beschenken, materiell natürlich. ^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Lieber Tin

    Schön, dass du so lange schon hier bist. Es wäre nicht zu denken ohne dich. Den kriegerisch angehauchten Wassermagier, der immer wieder gute Ideen einbringt. Auf weitere kreative Jahre hier.


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Ach Tin, du alter Kriegstreiber und doch stets dem Gleichgewicht verschriebener Gutmensch*, zu deinem Geburtstag, mein Guter, wünsche ich dir nur das Beste, Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen, auf dass diese noch lange während stets zu neuen Höhen dich führen. Auf dich!


    *Gutmensch ist hier nachdrücklich positiv gemeint.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Bastiii, alles Lieben und Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir! Viiiiiel Gesundheit, Glück, Gesundheit, Erfolg, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab ich schon Gesundheit erwähnt?

    Lass es dir gutgehen, mein Lieber! Ich hoffe, das neue Jahr bringt, dass wir uns mal wieder sehen.
    Bleib wie du bist und uns hier lange noch erhalten.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Ich geh mal davon aus die Frauen stehen auf Reife Typen ... deshalb kann man seinen Geburtstag doch kräftig feiern mein Gutster! alternativ wünsch ich dir viel Erfolg , wer den hat hat dann eh keine Sorgen mehr.

    In dem Sinne alles Gute

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    NOIN!
    Ich hab deinen B-Day verpeilt >_>

    Nachträglich alles Gute dennoch, Tinnilein
    Auf dass du noch älter und solider wirst... oder so ähnlich Oo
    *den verlorenen Charme such*

    Joar, du bist und bleibst für mich das Sinnbild des aggressiven Friedenspriesters. Beib so, das ist toll

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Tin, mein Landsmann, ich erhebe die Tassen auf dich! Lass dich unbedingt auf der nächsten CT blicken, dann wird wieder in bester manier das Bergische Heimatlied erklingen
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Eine Woche ist noch im Rahmen oder?

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute nachträglich, lieber Tin!

    Ich hoffe, dass deine Silvester- und gleichzeitige Geburtstagsnacht unvergesslich war!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    So, dann will ich doch mal auf diesen tollen Thread antworten und euch allen Frohes Neues wünschen!

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Heute feiert der wohl älteste und dauerhaft aktivste Wassermagier den ich kenne seinen Geburtstag. Immer Gutmensch, immer aktiv am mitgestalten und sich bemühen und immer da wenn man ihn braucht!

    Es sei dir also hiermit alles Gute zu deinem Burzelday Gewünscht lieber Tinquilius!
    Du weisst ja, an solch einem tollen Ehrentag wie dem deinigen sammeln sich die Menschen gen 12.00 Uhr Nachts und schiessen rein dir zu Ehren hunderte Feuerwerksraketen gen Nachthimmel!

    Geniesse es! ;D
    Hehe, habe diese Feierlichkeiten meinetwegen sehr genossen.
    Danke für diesen Thread und deine lieben Worte!

    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Lieber Tin,

    ich wünsche dir Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Du warst immer da und du bist immer da, bleib zumindest noch sehr lange da und vor allem bleib wie du bist. Wenn nicht im RPG so sieht man sich vielleicht mal auf nem CT oder sonstwo

    Liebe Grüße
    Hyp
    Die ganzen Verben, Zeiten und zahlreichen 'da's lassen einen das ganze drei- oder viermal lesen.
    Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Nur das Beste zu deinem doppelten Feste, lieber Tin!
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Ein Geburtstag wie es sich für einen Obersten Magier gehört, gefeiert von der ganzen Welt!
    Alles Gute lieber Tin
    Ganz genau, so muss dat sein!
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Alles Alles gute, feier schön und frohes Neues! ^^
    Danke! Und dir ebenfalls ein Frohes Neues!

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Möge Adanos dich reich beschenken, materiell natürlich. ^^
    Haha, so weit ist es schon gekommen... geht es nicht um das Spirituelle? Den Glauben? Das Transzendente? Na, Spaß! Adanos war freundlich dieses Jahr.
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Lieber Tin

    Schön, dass du so lange schon hier bist. Es wäre nicht zu denken ohne dich. Den kriegerisch angehauchten Wassermagier, der immer wieder gute Ideen einbringt. Auf weitere kreative Jahre hier.


    Ganz lieben Dank!
    Das kann ich aber alles nur zurückgeben und würde es bei dir auch bedenkenlos unterschreiben!

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Ach Tin, du alter Kriegstreiber und doch stets dem Gleichgewicht verschriebener Gutmensch*, zu deinem Geburtstag, mein Guter, wünsche ich dir nur das Beste, Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen, auf dass diese noch lange während stets zu neuen Höhen dich führen. Auf dich!


    *Gutmensch ist hier nachdrücklich positiv gemeint.
    Yippie, mein Ruf verfestigt sich immer mehr - ob das gut ist?...
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Bastiii, alles Lieben und Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir! Viiiiiel Gesundheit, Glück, Gesundheit, Erfolg, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab ich schon Gesundheit erwähnt?

    Lass es dir gutgehen, mein Lieber! Ich hoffe, das neue Jahr bringt, dass wir uns mal wieder sehen.
    Bleib wie du bist und uns hier lange noch erhalten.
    Die Gesundheit kannst du gerne vielfach erwähnen, gerne auch im Kontext meiner Familie!
    Ja, ich hoffe doch auch, dass wir uns wiedersehen! Danke!

    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus die Frauen stehen auf Reife Typen ... deshalb kann man seinen Geburtstag doch kräftig feiern mein Gutster! alternativ wünsch ich dir viel Erfolg , wer den hat hat dann eh keine Sorgen mehr.

    In dem Sinne alles Gute
    Sehr, sehr freundlich... Ich wäre da vorsichtig, als Oberster Wassermagier stecke ich Felix einfach schnell ins hinterste Verlies, wenn es "die Sicherheit der Silberseeburg" verlangt.
    Ne, Spaß! Danke!

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    NOIN!
    Ich hab deinen B-Day verpeilt >_>

    Nachträglich alles Gute dennoch, Tinnilein
    Auf dass du noch älter und solider wirst... oder so ähnlich Oo
    *den verlorenen Charme such*

    Joar, du bist und bleibst für mich das Sinnbild des aggressiven Friedenspriesters. Beib so, das ist toll
    Hehe, noch so einer... 26 ist doch noch gar nicht so alt, oder? Doch? Maaaaannnn...
    Nun ja, ich habe auch lange an dieser Reputation gearbeitet!
    Danke!

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Tin, mein Landsmann, ich erhebe die Tassen auf dich! Lass dich unbedingt auf der nächsten CT blicken, dann wird wieder in bester manier das Bergische Heimatlied erklingen
    Ah, ganz lieben Dank, Landsmann! Ich werde mein Bestes geben und da dieses Mal erscheinen und dann stimmen wir beide wieder auf das einzig wahre Heimatlied an!

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Eine Woche ist noch im Rahmen oder?

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute nachträglich, lieber Tin!

    Ich hoffe, dass deine Silvester- und gleichzeitige Geburtstagsnacht unvergesslich war!
    Klar, Glückwünsche werden ganzjährig angenommen.
    Danke, dieses Silvester war wirklich eines der schönsten bislang!


    Ganz lieben Dank nochmal an euch alle, eure Posts haben mich sehr gefreut! Ich wünsche euch allen ein tolles 2015 mit viel Kreativität, Erfolg, Gesundheit und allem, was ihr euch so wünscht!

    PS: Und wow! Das erste Mal, dass ich nen Post nicht setzen kann, weil zu viele Grafiken im Post sind.^^
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide