Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline

    ^_^ Nach dem Fest ist vor dem Fest

    Oftmals reihen sich alleine wegen Weihnachten schon eine Feier an die andere. Erstmals die Weihnachtsfeiern von Freunden, Firmen oder Unis, dann der eigentliche Weihnachtsabend und die 2 Weihnachtsfeiertage an denen man -zumindest in manchen Familien- sehr damit beschäftigt ist allen Familienmitgliedern einen Besuch abzustatten. Und kaum ist dies alles vorbei, follte wenige Tage später Silvester.
    Aber halt! Genau hier haben wir noch ein weiteres Fest vergessen. Der Geburtstag einer Person, die im letzten Jahr ein RPGliches Comeback hingelegt und sich innerhalb kürzester Zeit ganz an die Spitze gearbeitet hat. Eine Person auf die wir also trotz des ganzen Trubels auf keinen Fall vergessen dürfen.
    An diesem Tag denken wir also an DenNick und in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  2. #2
    Harivald
    Gast
     
    Alles Gute, Kumpel! Auf viel weitere Action im RPG und gute Gespräche. Bleibe so, wie du bist!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Das Leben beschert uns jedes Jahr so viele Feste und ich darf auch an diesem teilhaben. Alles Liebe auch hier nochmal. Lass dich feiern und

  4. Beiträge anzeigen #4
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Alles gute Dennik

  5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Auch hier wünsch ich dir nochmal alles gute Bleib wie du bist und mach deinem ICQ klar wann du wirklich Geburtstag hast

  6. Beiträge anzeigen #6
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Auch nachträglich alles Gute zum B-Day

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Alles Gute nachträglich, Dennik.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Ich wünsche dir alles Gute, Dennik! Wir schreiben ja demnächst endlich Freu mich schon

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Auch von mir von ganzem Herzen alles Gute. Schreib weiter munter weiter und ich hoffe du hast noch etwas Puste für einen Tanz übrig.


  10. Beiträge anzeigen #10
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Alles Gute sowie herzliche Glückwünsche nachträglich lieber Dennik!

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Oftmals reihen sich alleine wegen Weihnachten schon eine Feier an die andere. Erstmals die Weihnachtsfeiern von Freunden, Firmen oder Unis, dann der eigentliche Weihnachtsabend und die 2 Weihnachtsfeiertage an denen man -zumindest in manchen Familien- sehr damit beschäftigt ist allen Familienmitgliedern einen Besuch abzustatten. Und kaum ist dies alles vorbei, follte wenige Tage später Silvester.
    Aber halt! Genau hier haben wir noch ein weiteres Fest vergessen. Der Geburtstag einer Person, die im letzten Jahr ein RPGliches Comeback hingelegt und sich innerhalb kürzester Zeit ganz an die Spitze gearbeitet hat. Eine Person auf die wir also trotz des ganzen Trubels auf keinen Fall vergessen dürfen.
    An diesem Tag denken wir also an DenNick und in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
    Hehe DenNick, ich glaube ich muss dich wieder RüssLi nennen
    Danke für die netten Worte, Christian !

    Alles Gute, Kumpel! Auf viel weitere Action im RPG und gute Gespräche. Bleibe so, wie du bist!
    Dankeschön und du sagst es, Hari ! Vielleicht erleben ja sogar Connor und Co. wieder ein bisschen was

    Das Leben beschert uns jedes Jahr so viele Feste und ich darf auch an diesem teilhaben. Alles Liebe auch hier nochmal. Lass dich feiern und ...
    Danke, Yi!/ yyyyIldooor vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ein zwei Schaltjahren

    Auch hier wünsch ich dir nochmal alles gute Bleib wie du bist und mach deinem ICQ klar wann du wirklich Geburtstag hast
    Danke, Luke Freu mich auf viele weitere Stunden RPG mit Luke

    Ich wünsche dir alles Gute, Dennik! Wir schreiben ja demnächst endlich Freu mich schon
    Dankeschön, Rethus! Vielleicht stoßen wir ja wirklich noch mal zusammen an Ich mich erst :P

    Auch an Redsonja, Andrahir, Ornlu, Trilo und Joe ein dickes Dankeschön !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide