Zitat von
Bartimäus
Oftmals reihen sich alleine wegen Weihnachten schon eine Feier an die andere. Erstmals die Weihnachtsfeiern von Freunden, Firmen oder Unis, dann der eigentliche Weihnachtsabend und die 2 Weihnachtsfeiertage an denen man -zumindest in manchen Familien- sehr damit beschäftigt ist allen Familienmitgliedern einen Besuch abzustatten. Und kaum ist dies alles vorbei, follte wenige Tage später Silvester.
Aber
halt! Genau hier haben wir noch ein weiteres Fest vergessen. Der Geburtstag einer Person, die im letzten Jahr ein RPGliches Comeback hingelegt und sich innerhalb kürzester Zeit ganz an die Spitze gearbeitet hat. Eine Person auf die wir also trotz des ganzen Trubels auf keinen Fall vergessen dürfen.
An diesem Tag denken wir also an DenNick und in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem
Geburtstag! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
Hehe DenNick, ich glaube ich muss dich wieder RüssLi nennen
Danke für die netten Worte, Christian !
Alles Gute, Kumpel! Auf viel weitere Action im RPG und gute Gespräche. Bleibe so, wie du bist!
Dankeschön und du sagst es, Hari ! Vielleicht erleben ja sogar Connor und Co. wieder ein bisschen was
Das Leben beschert uns jedes Jahr so viele Feste und ich darf auch an diesem teilhaben. Alles Liebe auch hier nochmal. Lass dich feiern und ...
Danke, Yi!/ yyyyIldooor vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ein zwei Schaltjahren
Auch hier wünsch ich dir nochmal alles gute Bleib wie du bist und mach deinem ICQ klar wann du wirklich Geburtstag hast
Danke, Luke Freu mich auf viele weitere Stunden RPG mit Luke
Ich wünsche dir alles Gute, Dennik! Wir schreiben ja demnächst endlich Freu mich schon
Dankeschön, Rethus! Vielleicht stoßen wir ja wirklich noch mal zusammen an Ich mich erst :P
Auch an Redsonja, Andrahir, Ornlu, Trilo und Joe ein dickes Dankeschön !