Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo

kann mir jemand Tipps bzgl. der Skillung des Bogenschützen geben? Im Internet konnte ich bis jetzt nur gespaltene Meinungen wegen der Spezialisierung finden: Handwerker oder Sturm? Mit welchen Nebenbaum soll ich den Bogen-Baum ergänzen? Tendiere zu Sabotage bin mir jedoch nicht sicher. Danke für eure Antworten
    Rickysmallz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von Rickysmallz Beitrag anzeigen
    Hallo

kann mir jemand Tipps bzgl. der Skillung des Bogenschützen geben? Im Internet konnte ich bis jetzt nur gespaltene Meinungen wegen der Spezialisierung finden: Handwerker oder Sturm? Mit welchen Nebenbaum soll ich den Bogen-Baum ergänzen? Tendiere zu Sabotage bin mir jedoch nicht sicher. Danke für eure Antworten
    Klar kannst du Sabotage dazu nehmen, Punkte hast doch genug, der Bogenbaum ist ja schnell voll.
    Sabotage bietet tolle Sachen für den Fernkampf zum support, Vergiftete Waffen, Rüstungsdurchdringung etc.
    Täuschung kannst ruhig auch ein paar Punkte setzen, 25 % weniger Aggro und halt das Verschwinden.

Und zur Spezialisierung, ich habe Sturm, warum? Einfach mal hier nachlesen:

http://forum.worldofplayers.de/forum...ierungen/page3
    Glaskanone ist offline
  3. #3 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Gespaltene Meinungen wirst du auch hier finden.

Ich fand als Nebenbaum die Täuschung super, gerade der Schattenschlag gefolgt von einem Sprungschuss macht richtig Laune. Als Spezi mag ich den Handwerker auch lieber. Elementarminen sind unterhaltsam, gemeinsames Gemetzel nützlich für den Schaden und der Fokuszauber Pfeilhagel verdoppelt für eine gewisse Zeit die Bogenfähigkeiten. Mir hat es so Spaß gemacht.

Aber das gute ist ja das man die normalen Sachen umskillen kann. Also einfach zocken und ausprobieren. Und dann speicherst du halt bevor du dich auf eine Spezialisierung festlegst, skillst alles mal um und testest erst die eine, lädst neu und dann die andere.
    Jhonson ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Gespaltene Meinungen wirst du auch hier finden.

Ich fand als Nebenbaum die Täuschung super, gerade der Schattenschlag gefolgt von einem Sprungschuss macht richtig Laune. Als Spezi mag ich den Handwerker auch lieber. Elementarminen sind unterhaltsam, gemeinsames Gemetzel nützlich für den Schaden und der Fokuszauber Pfeilhagel verdoppelt für eine gewisse Zeit die Bogenfähigkeiten. Mir hat es so Spaß gemacht.

Aber das gute ist ja das man die normalen Sachen umskillen kann. Also einfach zocken und ausprobieren. Und dann speicherst du halt bevor du dich auf eine Spezialisierung festlegst, skillst alles mal um und testest erst die eine, lädst neu und dann die andere.
    Ja die Mienen werfe ich mit Varric auch mal ganz gerne, leider ist die Reichweite für Fernkämpfer nicht so pralle.
    Auch die passiven Boni für die ganze Gruppe nehme ich gerne mit.
    Trotzdem macht für meine Spielweise der Sturmrufer mehr Sinn, aber jeder wie er will.
    Glaskanone ist offline
  5. #5 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Ja die Mienen werfe ich mit Varric auch mal ganz gerne, leider ist die Reichweite für Fernkämpfer nicht so pralle.
    Auch die passiven Boni für die ganze Gruppe nehme ich gerne mit.
    Trotzdem macht für meine Spielweise der Sturmrufer mehr Sinn, aber jeder wie er will.
    Ist ja tatsächlich auch schön das man einen Bogi in DA:I durchaus verschieden skillen und spielen kann. In DA:O war man da schon sehr festgelegt auf eine bestimmte Skillung. Das hat DA:I tatsächlich besser gelöst
    Jhonson ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Vielen Dank für eure Antworten. Im Moment tendiere ich nun zu "Sturm", werde aber in jedem Fall vorher speichern um beides auszuprobieren!
    Rickysmallz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Vielen Dank für eure Antworten. Im Moment tendiere ich nun zu "Sturm", werde aber in jedem Fall vorher speichern um beides auszuprobieren!
    Kannst ja auch einfach Varric oder Sera mitnehmen und beide Skillungen so probespielen.
    Glaskanone ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Habe nun eben gelesen das die Kombination von "Feuerphiole" und "Thousends cuts" nicht mehr funktioniert, "Feuerphiole" reagiert nicht mehr auf Focus sondern nur noch auf die Ausdauer. Kann das jemand bestätigen? BIn mir dann nicht sicher ob Tempest immer noch das beste wäre.
    Rickysmallz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Habe nun eben gelesen das die Kombination von "Feuerphiole" und "Thousends cuts" nicht mehr funktioniert, "Feuerphiole" reagiert nicht mehr auf Focus sondern nur noch auf die Ausdauer. Kann das jemand bestätigen? BIn mir dann nicht sicher ob Tempest immer noch das beste wäre.
    Wann soll das denn gefixt worden sein?
    Gestern habe ich es noch lustig nutzen können ohne Focus verlust, werde es aber gleich nochmal testen,
    Glaskanone ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Also ich habe eben beio Youtube ein Video "Tempest Archer Guide" angeschaut wurde am 19.12.14 hochgeladen. Und mir dann die Kommentare durchgelesen wo einige vor 3 Tagen kommentiert haben das die Kombination nicht mehr gehen würde?! Vllt ist dies auch von Plattform zun Plattform verschieden (ich spiele auf der Xbox One)
    Rickysmallz ist offline
  11. #11 Zitieren
    Also ich habe eben beio Youtube ein Video "Tempest Archer Guide" angeschaut wurde am 19.12.14 hochgeladen. Und mir dann die Kommentare durchgelesen wo einige vor 3 Tagen kommentiert haben das die Kombination nicht mehr gehen würde?! Vllt ist dies auch von Plattform zun Plattform verschieden (ich spiele auf der Xbox One)
    So eben getestet, Fokus wird nach wie vor nicht verbraucht.
    Kann mir nicht vorstellen, das es auf der one anders ist wie auf dem PC.
    Glaskanone ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Okay habe jetzt eben Sturmweber ausgewählt und vorher ein Savegame gemacht.
    Rickysmallz ist offline
  13. #13 Zitieren
    Kannst ja dann mal berichten obs bei dir tatsächlich so ist, würde mich jetzt schon interessieren.
    Auch wenn ich es mir, wie erwähnt, nicht so recht vorstellen kann.
    Glaskanone ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Also funktioniert auch auf der Xbox Bin mal gespannt ob das gepatcht wird oder so bleibt
    Rickysmallz ist offline
  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Weiß wer, ob das immer noch nicht durch einen patch geändert ist - also noch weiter funktioniert?
    Worf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Auf der PS4 funktioniert es noch ganz wie immer. Kein Fokusverbrauch in dieser Zeit.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Habs grad noch mal mit Sera probiert und auch auf dem PC funktioniert es noch.
    lownois3 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Hab es seit Erscheinen des letzten Patches noch ein paar Mal versucht, doch jedes Mal vergebens. Scheint wohl behoben worden zu sein.
    lownois3 ist offline
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer
    Oje, dann hätte ich mich nun verskillt.
    Wäre froh, wenn du das noch fix bestätigen kannst.

Mein ursprünglichen Vorhaben war als Char mit Schurke/Dieb-Bogenschütze und Varric als Begleiter wollte ich beide als Handwerker skillen mit diesen Fallen/Mienen.

Hab dann umgesattelt auf Sera als Begleiterin mit Bogenschütze-Char beide auf Sturm: ist das nun schlechter als Handwerker?

Danke für die Info!
    W.
    Worf ist offline