Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Hab da mal ein paar Fragen
    01.
    Besteht die Möglichkeiten die Geführten Gespräche noch einmal irgendwo Abzuspielen die man Geführt hatte ?

    02.
    Wo bekomme ich diese Neue Wohnung zu Kaufen.
    Bin Mittlerweile auf Corusacant

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Biohazard43 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeiten die Geführten Gespräche noch einmal irgendwo Abzuspielen die man Geführt hatte ?
    nein. du könntest dir natürlich nen neuen char machen, aber das wird auf dauer etwas zeitaufwendig.

    Zitat von Biohazard43 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich diese Neue Wohnung zu Kaufen.
    Bin Mittlerweile auf Corusacant
    Ist das dein erster char?
    Auf dem senatsplatz müsste so ein terminal rumstehn.
    Ansonsten gibt es da auch noch ein holo, das eine questmarkierung haben sollte, das gibt dir ein kurzes intro gespräch und schickt dich dann da hin um es dir zu kaufen.
    Dazu muss man aber glaube ich zumindest seine erweiterte klasse gewählt haben, aber da du schon auf coruscant bist solltest du das eig. schon haben.

    Wenn du es da nicht findest, kannst du alternativ auch auf die flotte gehn und da dann in den festungsbereich.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Die Holofigur die mich da angebrüllt hat das ich mir meine Festung kaufen soll hatte ich schon, aber mehr sagt der auch nicht.
    So´n Terminal hatte ich auch gesehen, war bei den Handwerkern unten, konnte mir aber nur andere Wohnungen angucken.
    Oder liegt es mal wieder am Free2Play drann ?
    Würde mich ja nicht wundern.

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    An dem terminal sollte es zwei reiter geben. Einen bei dem du andere wohnungen besuchen kannst und einen bei dem du deine eigene kaufen kannst.
    Das geht auch ohne abo. Schau dir das terminal noch mal in ruhe an, dann findest du das schon.

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Isch guck, ansonsten Zerleg ich das Ding

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Kauf hat ja nun Geklappt. Der Inventarkauf geht wohl nur über Kartell Münzen und Verdiente Kredits, sehe ich das Richtig ?

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Sister ist offline
    Zitat von Biohazard43 Beitrag anzeigen
    Kauf hat ja nun Geklappt. Der Inventarkauf geht wohl nur über Kartell Münzen und Verdiente Kredits, sehe ich das Richtig ?
    Meinst Du mit Inventar weitere Räume oder Möbel? Möbel kannst Du bei den Händlern für Credits kaufen oder im Handelsnetz. Gibt aber auch für Kartellmünzen Pakete mit Möbeln.

    Räume gibts ebenfalls für Credits oder Kartellmünzen, wenn Du auf die Tür klickst.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Egal welcher Händler oder gibt es da auch bestimmt wieder dafür.
    Fand es bloß ein wenig Frech, das selbst ein Treppenhaus bei denen als Raum gilt.
    Die wissen schon wie sie dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •