Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Bei mir auf der Schule laufen genug von diesen Typen rum......meistens sind das dann braungebrannte typen , mit einem drei tage bart zur abhärtung des männlichen erscheinungsbild und immer die neuste mode...auch wenns hässlich oder unbequem ist....egal, hauptsache es IST Mode.

Dazu dann ein so offensichtliches wie absichtliches arogantes getue...immer am rumschreien, dummes zeug brabeln, angeben, witze reissen...auch egal was.....hauptsache aufmerksamkeit erregen, keine schüchternheit zeigen und immer den coolen typen mit dem losen mundwerk spielen.

Naja, neidisch bin ich auf solche typen nicht. Sie mögen zwar viele Mädchen abbekommen, doch ich wette darauf , das all diese "Chicks" nicht einmal auch nur ansatzweise "Nivea" hatten.
    ICh vergleiche immer nur zugern diese Mädels mit denen, mit den ich etwas am Hut habe.
    Dabei fällt mir meistens der barbie-kontrast auf^^. Aufgetakelt bis zum geht nicht mehr. Schminke mit spachtel aufgetragen, das es schon wehtut( die faben, so intensiv, das sie einen blenden). Dazu einen unsicheren Gang wegen der High-Heels, und ein "Handtäschen" mit platz für sage und schreibe eine zigarettenschachtel......hatte ich schon die übertrieben gefärbten Haare erwähnt? Entweder ein verblendetes Wasserstoff-blond mit pinken haarstränchen drin oder schwarz mit hellblauen stränchen.....sorry.....zum kotzen.
    Die Persönlichkeit socher Geschöpfe spaltet sich zwischen Naiv und einfach nur dumm.

So das dazu...musste mal raus....ich bin ständig von solche Paaren umgeben.

Edüt: Wow...ich bin Error.....error mag ich:P

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rhonin

Rhonin ist offline
    Sunnyboys xD
    Also ich kenne solche nur vom sehen. Selber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind solche nicht vorhanden. Alles solche auf meinem Schönheitsniveau

Was mir allerdings aufgefallen ist, hier sind es zumeist Hopper die solch einen Aufstand um ihr Aussehen machen. Zum Beispiel am Faxentag am Abschluss von mir. Wir haben ein Volleyballfeld aufgebaut und mussten dafür Sand schüppen. Haben da gleich mal ein paar Hopper aus der 9. Klasse gezwungen mitzumachen, da die bei uns in der Klasse waren aber im selben jahr wo sie zu uns kamen gleich wieder sitzen geblieben sind.
    Die haben einen Aufstand gemacht o.O
    Die ganze Zeit nur kommentare von denen wie "ihhh, meine Hose" "ihhh meine Hände"... ähm hallo? Ich glaub die kennen einen Waschsalon oder gar eine Waschmaschine nicht xD

Unsereiner wirft sich in den Schlamm rutscht sich die Hosen grün, etc. Und die machen wegen etwas Sand aufstand. nja jedem das seine und so.

Zur zweiten Frage:
    Ich find mich nicht hübsch, aber doch nicht hässlich ._.
    Komischerweise meinen die weiblichen Bekannten in meinem Umfeld (und das sind nicht gerade viele .D) dass ich eigentlich ein ganz hübscher sei. eigentlich
    Ich vermute ja immer, dass besagte weibliche Bekannte an solchen Tagen zu wenig oder zuviele Gummibären zu sich genommen haben ^^.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned Avatar von Segelregetta

Segelregetta ist offline
    Zitat Zitat von Rhonin Beitrag anzeigen
    Sunnyboys xD
    Also ich kenne solche nur vom sehen. Selber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind solche nicht vorhanden. Alles solche auf meinem Schönheitsniveau

Was mir allerdings aufgefallen ist, hier sind es zumeist Hopper die solch einen Aufstand um ihr Aussehen machen. Zum Beispiel am Faxentag am Abschluss von mir. Wir haben ein Volleyballfeld aufgebaut und mussten dafür Sand schüppen. Haben da gleich mal ein paar Hopper aus der 9. Klasse gezwungen mitzumachen, da die bei uns in der Klasse waren aber im selben jahr wo sie zu uns kamen gleich wieder sitzen geblieben sind.
    Die haben einen Aufstand gemacht o.O
    Die ganze Zeit nur kommentare von denen wie "ihhh, meine Hose" "ihhh meine Hände"... ähm hallo? Ich glaub die kennen einen Waschsalon oder gar eine Waschmaschine nicht xD

Unsereiner wirft sich in den Schlamm rutscht sich die Hosen grün, etc. Und die machen wegen etwas Sand aufstand. nja jedem das seine und so.

Zur zweiten Frage:
    Ich find mich nicht hübsch, aber doch nicht hässlich ._.
    Komischerweise meinen die weiblichen Bekannten in meinem Umfeld (und das sind nicht gerade viele .D) dass ich eigentlich ein ganz hübscher sei. eigentlich
    Ich vermute ja immer, dass besagte weibliche Bekannte an solchen Tagen zu wenig oder zuviele Gummibären zu sich genommen haben ^^.
    Ich glaube nicht, dass Sunnyboys immer Hopper sind. Vielmehr kann man Hip Hop als Modererscheinung bezeichnen und wir haben bereits festgestellt, wie sehr sich Sunnyboys an Mode klammern. Ebenso können New Metaler Sunnyboys sein oder ähnliches.
    Ich muss aber sagen, dass ich lieber einene Sunnyboy-Hopper sehe, als einen Aggro-Hopper, bei dem man den Gestank und die fehlende Hygiene auf drei Kilometer Entfernung sieht. (Jahwohl! Sieht!)

Seite 2 von 2 « Erste 12