Sunnyboys xD
Also ich kenne solche nur vom sehen. Selber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind solche nicht vorhanden. Alles solche auf meinem Schönheitsniveau
Was mir allerdings aufgefallen ist, hier sind es zumeist Hopper die solch einen Aufstand um ihr Aussehen machen. Zum Beispiel am Faxentag am Abschluss von mir. Wir haben ein Volleyballfeld aufgebaut und mussten dafür Sand schüppen. Haben da gleich mal ein paar Hopper aus der 9. Klasse gezwungen mitzumachen, da die bei uns in der Klasse waren aber im selben jahr wo sie zu uns kamen gleich wieder sitzen geblieben sind.
Die haben einen Aufstand gemacht o.O
Die ganze Zeit nur kommentare von denen wie "ihhh, meine Hose" "ihhh meine Hände"... ähm hallo? Ich glaub die kennen einen Waschsalon oder gar eine Waschmaschine nicht xD
Unsereiner wirft sich in den Schlamm rutscht sich die Hosen grün, etc. Und die machen wegen etwas Sand aufstand. nja jedem das seine und so.
Zur zweiten Frage:
Ich find mich nicht hübsch, aber doch nicht hässlich ._.
Komischerweise meinen die weiblichen Bekannten in meinem Umfeld (und das sind nicht gerade viele .D) dass ich eigentlich ein ganz hübscher sei. eigentlich

Ich vermute ja immer, dass besagte weibliche Bekannte an solchen Tagen zu wenig oder zuviele Gummibären zu sich genommen haben ^^.