Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von AI

AI ist offline

Gamestar PC, wie zukuntfssicher ist er?? wie siehts z.b. mit gothic 3 aus?

Hi.Da wir jetzt vorhaben uns einen Gamestar PC zuzulegen

http://www.gamestar.de/hardware/game...mponenten.html

Meine Frage:Wie zukuntfssicher ist das Teil,da es ja als High End Rechner feilgeboten wird(wie siehts z.b. mit gothic 3 aus,läuft das so auf höchsten einstellungen?),von dem ich erwarte mind 3. Jahre gut damit leben zu können.Und wenn nein,welche anderen komplett systeme sind empfehlenswert bzw welche komponenten sollten uin einen selbst zusammengestellten PC.Danke schonmal für die Antworten

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Mit dem kannst du G3 auf maximalen Details spielen, wenn nicht dann stimmt was nicht.

Aber ich würde ihn nicht kaufen, das ist mehr HighEnd drin als nötig ist, das treibt nur den Preis hoch, ohne die Leistung gleichstark anzuheben.

Da ist ein ganz gutes System:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...88#post1739188
    Obwohl ich eine andere GraKa nehmen würde, und die Optionale Soundkarte.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall2010

Squall2010 ist offline
    Den kannste ohne bedenken kaufen.

Immerhin, sehen die Preise so aus:

Mobo 190€uro
    CPU 300€uro
    Graka 450-500€uro
    Ram ~220-250€uro
    Soundkarte 160€uro
    Festplatte 70€uro
    -----------1470€uro-------

Jetzt kommen noch GH, NT, DVD Brenner usw dazu. Und natürlich das Win XP Home. Also so 1900-2000€uro musste beim einzellkauf rechnen.

Also ich finde das angebot gut. Ist jede menge bei und sollte doch für G3 reichen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Ein minder guter Computer sollte die heutigen Systemanforderungen für Anwendungen in diversen Bereichen komplett zufrieden stellen. Einen fast genau so guten Rechner erhälst du bereits für 1000 Euro. Dieser deckt die Anforderungen ebenso gut ab.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Warrior Avatar von AI

AI ist offline
    Ja mir gefällt das System auch sehr gut..bis auf die Festplatte..die könnt a weng schnellere zugriffszeiten haben,mei frage war bloß:Wie viele Jahre werd ich mit dem glücklich,kann ich auch in 1 1/2 jahren top soiele auf guten grafischen einstellungen spieln..oder lohnt sich da das warten auf ne direct x10 grafikkarte?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Glücklich wird man mit dem PC allemal ein paar Jahre. Was Vista und Direkt X10 bring weiss noch keiner und bis ich der Technik vertraue vergehen mit sicherheit noch 2 Jahre. Ich würd dir auch empfehlen, dich mit dem PC entweder zufrieden zu geben, da er die Spiele der nächsten 1 bis 2 Jahre auf neiner guten Einstellung schaffen müsste, oder ein paar Jährchen warten, bis sicher ist, wie gut die neue Technik wirklich ist.

Edit: Das war mein 500 Post !!!Juhu!!!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von JOJONATOR

JOJONATOR ist offline
    Der Pc is doch Ratten Geil!!! aber nach möglichkeit würde ich immer selber bauen ! das spart euronen

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Mit einem System für ca 1000€ kommt man auch 2-3 Jahre gut zurecht.
    Ich konnte mit meinem jetzt knapp 3 Jahren alten PC, noch alles Spielen, und erst seid diesem Jahr musste ich anfangen die Details merklich zu verringern.
    Wahrscheinlich hat da mein Monitor mitgeholfen, der bringt nur bei 1024*768 mehr als 60Hz. Aber dafür war er beim preis von ca. 1000€ mit dabei.

Ich versteh nicht warum so viele immer Angst haben, das wenn sie heute nen PC kaufen morgen nicht mehr spielen zu können.
    Solange man ein ausgewogenes System kauft das im hohen Leistungssegment liegt, dann hält das normalerweise auch länger als nur ein Jahr.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

survival ist offline
    ich würde vorschlagen, du kaufst den Gamestar PC Rechner, hätte ich das Geld würde ich das aucht tun!