Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline

    Fraps nimmt Gothic unter Windows 8.1 nicht auf

    Hallo

    Ich habe gestern einen neuen Computer bekommen, mit Windows 8.1. Schmerzlich musste ich feststellen, das das Spiel, wenn ich die Aufnahme mit Fraps starte abstürzt. Sollte die Aufnahme dennoch klappen nimmt Fraps entweder nur den Ladebildschirm oder nur Schwarz auf

    Helft mir bitte

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Spielversion, programmversion, mods ja nein blablabla...
    fraps supportet win 8 offiziell gar nich.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Geändert von Nobbi Habogs (26.12.2014 um 02:07 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Spielversion, programmversion, mods ja nein blablabla...
    fraps supportet win 8 offiziell gar nich.
    Version 1.08k kommt drauf aber garnicht an, bei Gothic 2 ist es genau das selbe Problem

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Es gibt ja auch neben dem Patch 1.08k noch das Playerkit und das SystemPack für Gothic 1

    Offiziell unterstützt Fraps aber Windows 8 eben nicht. Ich weiß nicht ob andere unter Win 8 schon mit Fraps aufgenommen haben. Du musst aufjedenfall diese 3 Patches/Mods installiert haben, auch in der Reihenfolge.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond99
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    239
     
    LordGarond99 ist offline
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch neben dem Patch 1.08k noch das Playerkit und das SystemPack für Gothic 1

    Offiziell unterstützt Fraps aber Windows 8 eben nicht. Ich weiß nicht ob andere unter Win 8 schon mit Fraps aufgenommen haben. Du musst aufjedenfall diese 3 Patches/Mods installiert haben, auch in der Reihenfolge.

    Danke!!!!! Hab das System Pack installiert, und er nimmt auf, danke danke danke danke danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide