Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. Beiträge anzeigen #61
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
     
    Rejoice ist offline

    Installationsprobleme

    Moin,
    seit Stunden versuche ich eure Mod auf Windows 7 zum Laufen zu bringen, aber anscheinend will die 'Odyssee-1.0.exe' nicht so richtig. Zumindest hinterlegt mir die Installation zwar die neuen Videos im entsprechenden Ordner, nur um bei den wirklich interessanten Dingen (Levelmeshes, z.B. ) abzuwinken. Die 'Odyssee_Speech.exe' sowie das neue Systempack gingen ohne Probleme auf die Platte, doch die eigentliche Installationsdatei weigert sich weiterhin beharrlich. Diverse Möglichkeiten (Als Administrator ausführen, Behandeln von Kompabilitätsproblemen, nochmaliges Herunterladen der 'Odyssee-1.0.exe', Re-Installieren) habe ich bislang ausprobiert: Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Der Installationsassistent läuft dabei immer fehlerfrei und ohne zu murren durch (die Mod gilt im Anschluss auch als installiert), allerdings vermisse ich das im Startbeitrag ankündigte PNG mit den diversen Fragezeichen. Das taucht bei mir nämlich auch nicht auf. Sobald ich die Mod dann starte und ein neues Spiel beginne, begrüßt mich ein schwarzer Bildschirm, der nichts außer der Lebenspunkteleiste zeigt. Immerhin kann ich dann mit dem Namenlosen Helden durch unendliche Schwärze laufen, aber ob das im Sinne des Erfinders ist?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Rejoice,
    Hi, Install TeamViewer, run and send me your ID.


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Un - fass - bar

    Erst Valendor, was ich rechtzeitig beenden konnte und nun das hier

    Die tollsten Weihnachtstage seit Jahren

    Download läuft, kann es kaum noch aushalten.

    Noch eine Frage zum Systempack: Ich hab das "normale" Systempack 1.1 drauf. Muss ich das vorher deinstallieren und dann das Odyssee Systempack 1.1 drauf packen?
    Funktionieren dann andere Mods noch mit dem neuen Systempack?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline
    Zitat Zitat von Rejoice Beitrag anzeigen
    Moin,
    seit Stunden versuche ich eure Mod auf Windows 7 zum Laufen zu bringen, aber anscheinend will die 'Odyssee-1.0.exe' nicht so richtig. Zumindest hinterlegt mir die Installation zwar die neuen Videos im entsprechenden Ordner, nur um bei den wirklich interessanten Dingen (Levelmeshes, z.B. ) abzuwinken. Die 'Odyssee_Speech.exe' sowie das neue Systempack gingen ohne Probleme auf die Platte, doch die eigentliche Installationsdatei weigert sich weiterhin beharrlich. Diverse Möglichkeiten (Als Administrator ausführen, Behandeln von Kompabilitätsproblemen, nochmaliges Herunterladen der 'Odyssee-1.0.exe', Re-Installieren) habe ich bislang ausprobiert: Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Der Installationsassistent läuft dabei immer fehlerfrei und ohne zu murren durch (die Mod gilt im Anschluss auch als installiert), allerdings vermisse ich das im Startbeitrag ankündigte PNG mit den diversen Fragezeichen. Das taucht bei mir nämlich auch nicht auf. Sobald ich die Mod dann starte und ein neues Spiel beginne, begrüßt mich ein schwarzer Bildschirm, der nichts außer der Lebenspunkteleiste zeigt. Immerhin kann ich dann mit dem Namenlosen Helden durch unendliche Schwärze laufen, aber ob das im Sinne des Erfinders ist?
    Hast du:

    Reportversion 2.6.0.0
    PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)

    mit eingefügt bzw. installiert ??

    Sämtliche sachen sollten in der Reihenfolge als Administrator installiert werden.

    Installationsanleitung:

    Reportversion 2.6.0.0
    PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)
    Odyssee-1.0.exe (die Modifikation ohne Sprachausgabe)
    Odyssee_Speech.exe (zusätzliche Sprachausgabe, optional)
    Wichtig: die Sprachausgabe muss in das Gothic2 Installationsverzeichnis installiert werden.
    Optional: Gothic2 SystemPack; DNdR Edition: g2notr-systempack-1.1.exe oder Odysee-Edition:
    g2odyssey-systempack-1.1.exe; detaillierte Beschreibung des SystemPacks.

    Habe Gothic 2 dndr auch komplett neu installiert nach der oben stehenden reihenfolge.
    So sollte es eigentlich funktionieren.

  5. Beiträge anzeigen #65
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Sammy,

    Was ist das Problem? Wenn richtig installiert, sollte es, wie es sollte.


    Mirrors 2:
    Odyssee


    MfG MaGoth,

    Hauptsächlich besteht wohl das Problem, dass nicht alle Dialoge abgespielt werden. Aber das Problem bestand vielleicht nur in einer älteren Version. Es wäre daher gut, wenn einige Spieler Magoths Sprachausgabe ausprobieren könnten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #66
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Sammy,

    Was ist das Problem? Wenn richtig installiert, sollte es, wie es sollte.

    Mirrors 2:
    Odyssee


    MfG MaGoth,
    Sorry aber mit deiner Sprachausgabe fehlen manche Dialoge oder werden nicht abgespielt.

    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Un - fass - bar

    Erst Valendor, was ich rechtzeitig beenden konnte und nun das hier

    Die tollsten Weihnachtstage seit Jahren

    Download läuft, kann es kaum noch aushalten.

    Noch eine Frage zum Systempack: Ich hab das "normale" Systempack 1.1 drauf. Muss ich das vorher deinstallieren und dann das Odyssee Systempack 1.1 drauf packen?
    Funktionieren dann andere Mods noch mit dem neuen Systempack?
    Das spiel läuft nicht richtig mit dem normalen Systempack,deshalb hat MaGoth ein Systempack entwickelt die mitI karus und Lego funktioniert.

  7. Beiträge anzeigen #67
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rejoice Beitrag anzeigen
    Moin,
    seit Stunden versuche ich eure Mod auf Windows 7 zum Laufen zu bringen, aber anscheinend will die 'Odyssee-1.0.exe' nicht so richtig. Zumindest hinterlegt mir die Installation zwar die neuen Videos im entsprechenden Ordner, nur um bei den wirklich interessanten Dingen (Levelmeshes, z.B. ) abzuwinken. Die 'Odyssee_Speech.exe' sowie das neue Systempack gingen ohne Probleme auf die Platte, doch die eigentliche Installationsdatei weigert sich weiterhin beharrlich. Diverse Möglichkeiten (Als Administrator ausführen, Behandeln von Kompabilitätsproblemen, nochmaliges Herunterladen der 'Odyssee-1.0.exe', Re-Installieren) habe ich bislang ausprobiert: Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Der Installationsassistent läuft dabei immer fehlerfrei und ohne zu murren durch (die Mod gilt im Anschluss auch als installiert), allerdings vermisse ich das im Startbeitrag ankündigte PNG mit den diversen Fragezeichen. Das taucht bei mir nämlich auch nicht auf. Sobald ich die Mod dann starte und ein neues Spiel beginne, begrüßt mich ein schwarzer Bildschirm, der nichts außer der Lebenspunkteleiste zeigt. Immerhin kann ich dann mit dem Namenlosen Helden durch unendliche Schwärze laufen, aber ob das im Sinne des Erfinders ist?

    Schau mal nach ob sich im Ordner Gothic 2\data\modvdf die Datei ODYSSEY.MOD befindet. Vielleicht wurde diese Datei irgendwo anders hin installiert? Dann solltest du diese Datei in den entsprechenden Ordner verschieben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #68
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich besteht wohl das Problem, dass nicht alle Dialoge abgespielt werden. Aber das Problem bestand vielleicht nur in einer älteren Version. Es wäre daher gut, wenn einige Spieler Magoths Sprachausgabe ausprobieren könnten.
    Blacky lese bitte Post 50 Yoghurt hatte dort dieselben Probleme.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das spiel läuft nicht richtig mit dem normalen Systempack,deshalb hat MaGoth ein Systempack entwickelt die mitI karus und Lego funktioniert.
    Ok danke. Also das alte deinstallieren und das neue drauf. Was ist dann mit anderen Mods?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  10. Beiträge anzeigen #70
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Wir können dir keine Garantie geben ob die anderen Mods flüssig laufen werden. Allerdings spiele ich zur Zeit Valendor und hatte bisher keine Probleme.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #71
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Blacky lese bitte Post 50 Yoghurt hatte dort dieselben Probleme.
    Okay, dann wäre das geklärt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #72
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline
    Hey

    Als erstes Glückwunsch zum Release
    Ich Spiele ein paar stunden und Finde die Mod recht gut.

    Bloß 1 Frage habe ich

    Wo finde ich die Bücher von Stärke und Armbrust?
    Hab zwar den Hinweis von dem Goetze da bekommen aber hab nichts gefunden...
    Die andern beiden habe ich aber für Stärke und Armbrust habe ich keine Anhaltspunkte


    Danke im Vorraus

  13. Beiträge anzeigen #73
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Hab mir gestern Nacht 2-3 Stunden abgezwackt um die Mod zu spielen und ich bin wirklich begeistert. Es ist unfassbar atmosphärisch! Freu mich schon wenn ich das nächste mal etwas Zeit finde

  14. Beiträge anzeigen #74
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von GamerRapTitan Beitrag anzeigen
    Hey

    Als erstes Glückwunsch zum Release
    Ich Spiele ein paar stunden und Finde die Mod recht gut.

    Bloß 1 Frage habe ich

    Wo finde ich die Bücher von Stärke und Armbrust?
    Hab zwar den Hinweis von dem Goetze da bekommen aber hab nichts gefunden...
    Die andern beiden habe ich aber für Stärke und Armbrust habe ich keine Anhaltspunkte


    Danke im Vorraus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Buch für Armbrust befindet sich im Burghof. Und zwar befinden sich in der Nähe vom Baum, unter dem Wehrgang, mehrere Kisten und Fässer. Dort befindet sich auch das Buch. Nebenbei gesagt gibt es in diesem Teil des Burghofs auch noch das Fass aus Gothic 1, in das man hinein klettern kann.

    Das Buch für Stärke befindet sich in Herberts Besitz. Sprich ihn und Ralf mal darauf an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #75
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Buch für Armbrust befindet sich im Burghof. Und zwar befinden sich in der Nähe vom Baum unter dem Wehrgang mehrere Kisten und Fässer. Dort befindet sich auch das Buch. Nebenbei gesagt gibt es in diesen Teil des Burghofs auch noch das Fass aus Gothic 1 in das man hineinklettern kann.

    Das Buch für Stärke befindet sich in Herberts Besitz. Sprich ihn und Ralf mal darauf an.

    Dankeschön

  16. Beiträge anzeigen #76
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Release!! Als ich das gestern gesehen habe, hätte ich fast ausflippen können vor Freude, erst Valendor und jetzt das!

    Leider kann ich das Spiel nicht starten!
    Habe es gestern nach Plan installiert, es kommen dann aber folgende Fehlermeldungen in dieser Reihenfolge (s. Anhang)

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg   Unbenannt1.jpg   Unbenannt2.jpg  

  17. Beiträge anzeigen #77
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Release!! Als ich das gestern gesehen habe, hätte ich fast ausflippen können vor Freude, erst Valendor und jetzt das!

    Leider kann ich das Spiel nicht starten!
    Habe es gestern nach Plan installiert, es kommen dann aber folgende Fehlermeldungen in dieser Reihenfolge (s. Anhang)

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du die Mod als Admin installiert? Und hast du auch das Systempack installiert?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #78
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Danke für die schnelle Antwort!

    Also ich habe Windows 7, die Mod als Admin installiert und auch das Systempack installiert.
    Geändert von Rosbacher (25.12.2014 um 13:56 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!

    Also ich habe Windows 7, die Mod als Admin installiert und auch das Systempack installiert.

    Hast du auch diese Reihenfolge der Installation eingehalten?

    1. Gothic 2 dNdR

    2. Reportversion 2.6.0.0

    3. PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)

    4.ODYSSEY-1.0.exe

    5.ODYSSEY-1.0.Sprachausgabe.exe

    6. G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #80
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!

    Also ich habe Windows 7, die Mod als Admin installiert und auch das Systempack installiert.

    Ich nehme an, du hast du auch diese Reihenfolge der Installation eingehalten?

    1. Gothic 2 dNdR

    2. Reportversion 2.6.0.0

    3. PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)

    4.ODYSSEY-1.0.exe

    5.ODYSSEY-1.0.Sprachausgabe.exe

    6. G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe


    Vergößere bitte mal deine angehängten Grafiken. Ich kann das leider nicht entziffern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide