Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Otaku's Room #28 - Weihnachtsthread!

  1. #401
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Soja-Produkte an. Wenn es speziell um japanische Gerichte geht und du einen gut aufgestellten Asia-Markt in deiner Gegend hast, würde ich es zunächst dort probieren. Bei handelsüblichen Produkten wie Sojasauce gehe ich aber auch einfach in einen beliebigen Supermarkt. Schmecke da keinen großen Unterschied.

    Wenn du exotischere Soja-Produkte haben magst und/oder Wert darauf legst, dass es japanisch Originalprodukte sind, kann ich dir einen Food Exchange empfehlen. zB über reddit.
    Mit Online-Shops habe ich in der Hinsicht noch keine Erfahrungen gemacht.
    Ich versuchs mal mit so nem Asiatenschuppen.
    Shana ist offline

  2. #402
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Frech Das ist hier wesentlich angenehmer. Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, das Internet an der Uni ist wesentlich flotter als mein heimisches. ...
    Hier ist das Uni-WLAN ganz okay. Egal wann man da ist, in manchen Gebäudeteilen oder Essensmöglichkeiten aber abgeschnitten. Da kommt immer ein bisschen was vom Mathetower rein, wenn die Tür kurz offen ist oder so.
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal mit so nem Asiatenschuppen.
    Kann ich nur empfehlen. Die Leute dort sind auch zumeist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sie etwas fragt. :>
    Vergiss nicht, Melonenbonbons mitzunehmen. Beste.
    Kittielein ist offline

  3. #403
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Hier ist das Uni-WLAN ganz okay. Egal wann man da ist, in manchen Gebäudeteilen oder Essensmöglichkeiten aber abgeschnitten. Da kommt immer ein bisschen was vom Mathetower rein, wenn die Tür kurz offen ist oder so.
    Wenn es funktioniert ist es von der Geschwindigkeit her auch echt gut. Bestimmt so gut wie das in meiner momentanen Wohnung. Aber wenn zu viele Anfragen da sind bricht es zusammen. Anscheinend hat da die IT ein bisschen was vermurkst. Oder sie kümmern sich einfach nicht mehr drum weil wir bald in einen neuen Campus kommen oder ähnliches.

    Kann ich nur empfehlen. Die Leute dort sind auch zumeist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sie etwas fragt. :>
    Vergiss nicht, Melonenbonbons mitzunehmen. Beste.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde schön genau gezeigt wo was steht. Ich hätte aber ohne Hilfe auch nichts gefunden, das war ein Laden im japanischen Viertel, da gehen dann auch hauptsächlich Japaner hin.
    HappyTurtle ist offline

  4. #404
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Mein Internet über Handy ist ungefähr 12 mal so schnell wie mein stationäres Internet
    Vermurkste IT kenne ich vor allem von der Arbeit
    Önee-sama ist offline

  5. #405
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Wird Zeit für einen neuen Thread. Hier ist zu, dort gehts weiter
    Zetubal ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •