Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 486
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Hallo mein König!
    Warum ist das Thema Valendor unter gehostete Modifikationen weg?
    Hast du das gelöscht?
    Wenn ja, warum?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Die Testphase ist vorüber und das "Valendor-Testforum" gelöscht weitere Infos kannst du gerne bei mir per PN erfragen

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Ich komme nicht weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich in der Aservatenkammer war und knapp entkommen konnte, habe ich draussen einen Tagebucheintag bekommen, dass ich eingesperrt bin.
    Ok, noch mal neu geladen und einsperren lassen.
    Dann bin ich mit der neuen Teleportrune raus (habe natürlich alles im Raum eingesteckt) und wieder in der Stadt.
    Und nun? Habe gewartet und geschlafen, aber keiner spricht mit mir, weder Knut noch Marius ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich in der Aservatenkammer war und knapp entkommen konnte, habe ich draussen einen Tagebucheintag bekommen, dass ich eingesperrt bin.
    Ok, noch mal neu geladen und einsperren lassen.
    Dann bin ich mit der neuen Teleportrune raus (habe natürlich alles im Raum eingesteckt) und wieder in der Stadt.
    Und nun? Habe gewartet und geschlafen, aber keiner spricht mit mir, weder Knut noch Marius ...
    Hast du auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die beiden Truhen ausgeräumt ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Klar. Wie gesagt, alles mitgenommen.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich in der Aservatenkammer war und knapp entkommen konnte, habe ich draussen einen Tagebucheintag bekommen, dass ich eingesperrt bin.
    Ok, noch mal neu geladen und einsperren lassen.
    Dann bin ich mit der neuen Teleportrune raus (habe natürlich alles im Raum eingesteckt) und wieder in der Stadt.
    Und nun? Habe gewartet und geschlafen, aber keiner spricht mit mir, weder Knut noch Marius ...
    guck mal ins Tagebuch, was deine Mission ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du brauchst den Schlüssel um zum unter Hausarrest gestellten Bürgermeister zu kommen. das ist das Haus mit der roten Tür auf der anderen Seite des flusses, wo Knut tagsübersteht.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Die Testphase ist vorüber und das "Valendor-Testforum" gelöscht weitere Infos kannst du gerne bei mir per PN erfragen
    Nun das ist etwas sehr unübliches, man will ja eventuell nochmal was nachgucken.
    Außerdem tauschen sich die Tester dort auch mal aus. seis drum.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    guck mal ins Tagebuch, was deine Mission ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du brauchst den Schlüssel um zum unter Hausarrest gestellten Bürgermeister zu kommen. das ist das Haus mit der roten Tür auf der anderen Seite des flusses, wo Knut tagsübersteht.
    Danke, habs gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An der Tür bin ich hunderte mal vorbei gelaufen ohne sie zu sehen
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    habe die Mod auch gestern begonnen und bin mitten im 2. Kapitel und grase die NPCs ab

    zunächst mal ein riesen Lob für die bisherigen Eindrücke

    die Welt ist super designed, vor allem die Wälder finde ich sehr atmosphärisch

    die Sprachausgabe wurd schon das ein oder andre Mal gelobt, dem kann ich mich nur anschließen

    die Quests sind abwechslungsreich und bieten viele Entscheidungsmöglichkeiten (vor allem dass Marius alles kommentiert, was man tut ist sehr motivierend)

    ich finde es sehr angenehm mal nicht den totalen Looser zu spielen, der von einer Fleischwanze getötet wird (vermisse bisher nur einen Bogen, hab aber noch nicht wirklich gesucht)

    was mich bisher gestört hat/ mir aufgefallen ist:

    - am Anfang im Gefängnis geht die Tür wieder zu und die Mitinsassen laufen erst mal wie Zombies gegen das geschlossene Gatter (später ging das Tor aber wieder auf)
    - der Palmenbaum mit dem breiten Stamm im Wald passt imho optisch nicht zum Rest (zu hell) und die Alphablätter haben ne zu krasse Kollision, sobald man nur in die Nähe kommt, bleibt man hängen)
    - die Laufwege zwischen Stadt und Hafen werden allmählich etwas lästig (ich erledige die Quests nacheinander und daher ist es bei Hol und Bringquests viel hin udn hergelaufe nötig)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Welt sind sehr viele Geschwindigkeitstränke verteilt, weiterhin wirst du im weiteren Verlauf auf den ein oder anderen Teleportstein treffen. Die Probleme sind größtenteils bekannt und habe ich bereits behoben, nachher gibt es einen Patch zum Download.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran Avatar von Victorius Stahl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    648
     
    Victorius Stahl ist offline
    Schöne Mod, bin aber grade hier ziemlich ratlos:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin in dem Tal, hab mit dem Dämonlord gesprochen und das Tal abgesucht, finde aber nichts. Im See ist ein vergittertes Loch, aber ich finde nichts was irgendwie einen Hinweis gibt wie ich es öffnen kann. Ich renne nun schon ne ganze Weile durch das Tal, aber ich raffs nicht. Über den Baumstamm bin ich auch schon balanciert...

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Lies dir mal diesen Post hier durch.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Veteran Avatar von Victorius Stahl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    648
     
    Victorius Stahl ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Lies dir mal diesen Post hier durch.
    Ok, der Witz ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab die Winde schon betätigt bevor ich in den Talkessel ging und mit dem Dämon gesprochen hab. Das Gitter ist aber geschlossen... einfach nochmal die Winde betätigen?

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Winde in dem Labyrinthraum hinter den Flammen? Normalerweise sollte das Gitter dann offen sein, aber probiere es sonst noch mal aus.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Hey super mod finde ich wirklich aber aber ich habe einen FETTEN BUG!!
    Bitte helft mir und zwar habe ich mich schon zu beginn verskillt und habe dann kurz im marvin modus edit abillitys oder so gemacht dann habe, ich habe einhand so um 20% höher gemacht und bei Zweihand 20% weniger dann nach mehreren Stunden weiter kommens in der Geschichte habe ich beim Lehrer die 60% geknackt und bin Meister geworden...
    Auf einmal hält mein Held das Schwert wie ein Anfänger und nicht wie ein Meister so nach hinten, die Schlag kombos sind auch die vom noob skill die 2 oder 3 schlaghiebe halt.

    Habe schon alles versucht wieder das in Ordnung zu bringen kein Erfolg!
    Habe versucht alles auf 10% zu cheaten und dann wieder auf 60% --- Kein Erfolg.
    Das gleiche und dann die Lp ercheatet und am Lehrer gelevelt --- Kein Erfolg.

    Bitte helft mir

    Edit: Mir ist aufgefallen das "insert ch" nicht funktioniert wurde der da umbenannt oder so? Weil bei ihm würde das bestimmt gehen.
    Geändert von Namenloser Idiot (23.12.2014 um 15:10 Uhr) Grund: Edit

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Hey super mod finde ich wirklich aber aber ich habe einen FETTEN BUG!!
    Bitte helft mir und zwar habe ich mich schon zu beginn verskillt und habe dann kurz im marvin modus edit abillitys oder so gemacht dann habe, ich habe einhand so um 20% höher gemacht und bei Zweihand 20% weniger dann nach mehreren Stunden weiter kommens in der Geschichte habe ich beim Lehrer die 60% geknackt und bin Meister geworden...
    Auf einmal hält mein Held das Schwert wie ein Anfänger und nicht wie ein Meister so nach hinten, die Schlag kombos sind auch die vom noob skill die 2 oder 3 schlaghiebe halt.

    Habe schon alles versucht wieder das in Ordnung zu bringen kein Erfolg!
    Habe versucht alles auf 10% zu cheaten und dann wieder auf 60% --- Kein Erfolg.
    Das gleiche und dann die Lp ercheatet und am Lehrer gelevelt --- Kein Erfolg.

    Bitte helft mir

    Edit: Mir ist aufgefallen das "insert ch" nicht funktioniert wurde der da umbenannt oder so? Weil bei ihm würde das bestimmt gehen.
    Edit2: Habe nun meinen Zweihandskill von 35 ist glaube ich "Kämpfer" beim Lehrer auf 60 "Meister" erhöht, mein Held hat die Waffe aufrecht gehalten und hatte alle "Meister" Schlagkombos, war alles bestens ich spiele weiter und überspeichere alles um den Bug dann weg zubekommen.
    Beim nächsten Starten von Gothic lade ich und Kämpfe auf einmal nimmt der die Scheiß Waffe wieder wie ein Anfänger senkrecht wie ein Bauer. Ich rege mich grad voll auf...
    Was mir noch aufgefallen ist wenn man die % niedriger Cheatet steht dann da z.b 10% Meister.
    Das heißt ja das es nicht richtig funktioniert hat und nur die 10 halt da steht.?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    @Namenloser Idiot

    Waffentalent Cheaterei ist etwas komplexer da man nicht nur hitchance sondern auch die zugehöhrige aivar ändern muss. siehe http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22159243

    edit: siehe auch http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18607177
    Geändert von Cryp18Struct (23.12.2014 um 17:18 Uhr) Grund: +link zu aivar beschreibung

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Ich bin echt völlig am abkotzen, danke für den link habe alles so ausgeführt wie es dort beschrieben wurde, leider ohne erfolg...

    Wenn ich einen Einhand skill von 60Meister habe aber wie ein noob schlage dann ändere ich die 2 Sachen wie im Post steht, auf 35 und werde so zum 35Kämpfer, ich schlage dann auch wie ein Kämpfer mit der kleinen Kombo, wenn ich jetzt allerdings das gleiche mache nur von 35 auf 60 oder 70 werde ich zwar dann zum Meister aber schlage wieder wie ein noob!

    Bin echt am verzweifeln, kommt Leute es gibt doch kluge Köpfe hier, habe echt keine Lust so weiterzu spielen und bin gerade vor der Burg bei der Wache, aber wenn man nicht gut Kämpfen kann ist das halt so ne Sache.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Was lernen wir daraus? Cheaten lohnt sich nicht

    Aber hier mal ein Tipp von mir:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du ein Kämpfer sein möchtest, skille in erster Linie auf Einhand- bzw. Zweihandkampf und setze das Augenmerk nicht zu sehr auf Stärke, da du im späteren Verlauf sehr viel Stärke "geschenkt" bekommst.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Habe des Rätsels Lösung gefunden.

    Falls wer das gleiche Problem hat folgendes veranstalten.

    Seine Gesamte Ausrüstung in eine Truhe legen, dann im marvin mode insert pc_hero eingeben,
    in seinen neuen Körper schlüpfen und die Truhe leeren.
    Danach den bösen Zwillingsklon vernichten, 1000 Lp ercheaten, zum Lehrer gehen und das Lernen was man möchte und die lp auf 0 setzen.

    Ta Da

    In meinem Fall konnte ich jetzt endlich Einhand Meister werden.
    Geändert von Namenloser Idiot (23.12.2014 um 18:38 Uhr) Grund: Lösung

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide