Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 486
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Arthonius. Ne sehr schöne Mod. Und verdammt schwere Rätsel teilweise.

    Bin jetzt im Talkessel mit Margon und Vaspesian und komme nicht weiter. Hier gibts keine Gesprächsoptionen, keine auffindbaren Items oder versteckte Schalter mehr. Alamur sagt auch nix neues. Ebenso Gerdarel oder wie der heißt. Dem Woltan hab ich schon von der Situation im Hafen berichtet.

    Meine Kritik gibts dann nach dem Durchspielen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo! Ich habe jetzt bis zum Ende des 2. Kapitels gespielt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Eine wirklich erstklassige Mod! Von Welt und Charakteren bis zur Sprachausgabe ist hier wirklich alles auf höchstem Niveau. Fühle mich gut unterhalten und bin auch wirklich gespannt wie es weitergeht.

    Einige Merkwürdigkeiten/Bugs sind mir aufgefallen:
    1. Ganz zu Beginn während des Gesprächs mit Alrich hat sich die Zellentür geöffnet, habe mich dann einfach trotzdem Schlafen gelegt.
    2. Mit Sophia hatte ich Dialogprobleme: Erst wollte sie gar nicht mit mir Sprechen(Held sagt seine Grußzeile, keine Antwort), später fand ich mich nachts in ihrem Haus und der "Komm morgen wieder..."-Dialog wurde immer und immer wieder ausgelöst.(Musste mich dann in den kurzen Pausen zentimeterweise Richtung Ausgang mogeln). Mein erstes produktives Gespräch mit ihr hatte ich dann nachdem Telbor bereits abgeführt worden war(hatte ihn für den Stinkefisch verpfiffen). Sie gab mir dann den Auftrag für einen neuen Fischlieferanten. Erst danach konnte ich über Suppe sprechen und sie fragen woher sie ihre Fische bezieht. Die Antwort Telbor machte zu diesem Zeitpunkt dann keinen Sinn mehr.
    3. Ich habe es geschafft mich aus der Asservatenkammer ausschließen zu lassen: Von G2ValendorSavegame1_WachePinkelt.zip aus einfach rein, den Schrank leer gemacht und wieder raus. (siehe G2ValendorSavegame2_Ausgeschlossen.zip)
    4. Beim Gespräch mit Parlan habe ich auf einmal Valentino hinter mir gesehen, er ist mir aus der Stadt hinterhergerannt(siehe G2ValendorSavegame16_ValentinoFolgt.zip Quicksave vor Gespräch mit Parlan). Sobald er mich Erstmal erreicht steht er einfach nur da. Auf Ansprache ist er abweisend. Wenn ich mich dann etwas von ihm entferne und speichere+neulade folgt er mir wieder bis er mich einholt.
    5. Telbor liegt später Tod an seinem Stand, vermutlich liegt es daran dass ich die ini Einstellung aktiviert habe welche Leichen liegen lässt bis man sie looted. Hier währe eine Leichenhöhle vermutlich sinnvoll.
    6. Nachdem ich die Leibwache des Richters ablenke spaziert er davon um die Frau des Richters zu suchen, rennen schiene mir angemessener.

    Leider ist die Bugbeschreibung ausführlicher ausgefallen als das Lob, daher möchte ich betonen das dieser behebbare Kleinkram das Gesamtbild nicht trügt.
    Ausgezeichnete Arbeit! Kann dich bei den Gothic 2 Mods ganz oben einreihen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    @TheEternal:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem du bei Alamur warst, musst du erst die geheime Kammer beim Magierorden finden und dort Innos rufen. Anschließend gehst du zum Talkessel. Wenn du das so gemacht hast, dann findest du hinter dem Baum ganz hinten vor dem verschütteten Eingang eine Rune.


    @Cryp18Struct:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist sogar so geplant, sich ausschließen zu lassen. Eigentlich kann man es auch gar nicht schaffen, in der kurzen Zeit, die die Wache weg ist, den Schlüssel für die Wohnung des Bürgermeisters zu finden.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    116
     
    Drachenschlächter5 ist offline
    Mir ist aufgefallen das die Bauern auf den etwas größeren Hof alle nach einen Kampf nicht bewusstlos werden, sondern sofort sterben.
    Dadurch kann ich den "Bronkoverschnitt" nicht zur Arbeit zwingen, da dieser stirbt und seine Freunde das gar nicht gut heißen.

    Update:

    Das Problem besteht bei jeden npc, ich kann niemanden mehr einfach nur umknüppeln und bei meinen 2. Save scheint wieder alles zu funktionieren.
    Das Problem begann als ich den Verrückten am Steinkreis getötet hatte.
    Geändert von Drachenschlächter5 (22.12.2014 um 14:26 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll so begeistert bin ich von der Mod
    Ich bin gerade im Kapitel 2 habe schon alle Aufträge am Hafen erledigt und bin bis jetzt hellauf begeistert. Die Sprecher sind mehr als passend, sogar Merle aus "The Walking Dead" hab ich schon gehört Musste zwar ein paar mal Neustarten weil die Permanent Tränke nicht funktionierten, oder die Begleitung zur Stadt eben mal in den Abgrund fiel, aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Macht das Warten auf die Mod "Odyssee" sehr erträglich

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    So hab Valendor jetzt durch. Insgesammt eine 1A mod und reiht sich bei mir unter die besten zusammen mit Juran, Velaya und 'Aus dem Leben eines Diebes' ein.

    Einige Kritikpunkte und Bugs habe ich aber noch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Das Skillsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fand es angenehm nicht als looser anzufangen, aber im Laufe der Mod muss man ja gar nicht großartig "einen Weg wählen"
    - Die Horde von Skelettkriegern und dem Schattenlord vor dem Endkampf waren für mich als Einhandgeskillten nicht schaffbar. Konnte höchstens ein skelett killen bevor ich chancenlos starb. Als magier ist es vllt möglich mit Unwetter. Kein Plan.
    - Der Endgegner ließ sich auf der anderen Seite mit nur 4 Treffern von der Armbrust leicht plätten und ist die ganze Zeit nur ausgewichen, statt mich mit Feuerbällen zu bewerfen.
    - Wenn man am Anfang Jeremiah in die Stadt bringen muss ist er nicht teil der Party -> er meckert wenn man Schwert zieht und man bekommt keine XP wenn er was tötet.
    - Auch fand ich es seltsam, dass ein Sträfling am Anfang die ganze Bude leerräumen kann. Das Klauen auf der Insel wurde ja erklärt, aber nen Sträfling....
    - Mich hat es gestört, wenn manche Quests ohne zu erkennen einfach abgeschlossen waren. Das erging nicht immer aus den Dialogen. Man bekommt bisschen Xp und die Quest ist abgeschlossen. Fand ich verwirrend. Vllt noch nen abschließenden Tagebucheintrag.
    - Alle Tagebucheinträge der Hauptstory in ein Thema zu stecken macht es etwas unübersichtlich. Vllt wäre eine Staffelung nach Kapitel besser.
    - Ich konnte die Festung mit den zwei milizen davor über die berge betreten und dort die Truhen plündern. Dann sagt eine Miliz zu mir "ich weiß nicht wie du hier her gekommen bist, aber jetzt musst du sterben" oder sowas. Musste den natürlich dann umhauen. Ich bin da einfach von Parlan den Weg zum Grafen hochgelaufen und dann den Berg runter zur Festung.
    - Die blauschimmernden Rüstungen fand ich interessant. Ist das mit nem Pfx auf der Rüstung gemacht?
    - Ich war voll geflasht, als ich Iggrasil betrat ^^ Wollte das Ding selbst schon immer irgendwo einbauen und du hast es echt klasse gemacht. Ich bin vorher sogar noch um den Baum rumgelaufen um zu gucken, ob da was abzustauben gibt. Hmm... Nur nen fetter Baum dachte ich mir dann...
    - ich fand die story sehr schön wendungsreich und spannend(genau so wie ich das mag). Das wehleidige Thema mit dem Gleichgewicht der Götter kann ich zwar nicht mehr hören, aber in Valendor war es sehr stimmig und ineinandergreifend umgesetzt. Respekt!!!
    - Hab in dem ganzen Spiel keinen einzigen Gegenstand verkauft oder gekauft. Hatte am Ende aber noch ca. 8000 Gold. Wüsste aber auch nicht, wofür man das ausgeben sollte, außer für Runensteine. Die top-Rüstungen hat man ja alle gefunden sowie die Waffen.
    - Die Bespacerung ist echt super gemacht. Aber nachdem ich deine Arbeiten für LoA gesehen habe hatte ich da auch keine Zweifel dran, dass es bei Valendor nicht anders wird. Negativ fand ich aber die Wälder. Dort stehen soviele Bäume, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Man hat also gar keine Orientierung. Außerdem waren oftmals Nadel- und Laubbäume gemischt. Was in der echten Natur so nicht existiert soweit ich weiß, glaub die Nadelbäume saugen das Salz/Mineralien auf oder so. Irgendwas war da.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (22.12.2014 um 15:37 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo!
    nochmal wegen Telbor:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Questverlauf war bei mir so:
    -Habe zuerst mit Lando gesprochen und die Quest bekommen
    -Bei den Fischhändlern habe ich dann den Streit/Prügelei gesehen
    -Direkt danach mit Telbor gesprochen, seinen Gammelfisch gekauft, ihn gefragt was er bietet und dann gesagt das ich ihn verpetze
    -Rückmeldung bei Lando
    -Später sah ich dann wie Telbor von Gerichtsdienern abgeführt wird und wurde von ihm angesprochen.

    Die Leiche habe ich dann erst knapp 2 Stunden später bemerkt.
    Das Älteste Save bei der die Leiche finden konnte, war nachdem der andere Fischhändler mich angegriffen hat weil seine Frau zum Leuchtturm davon war.
    save: G2ValendorSavegame9_TelborLeiche.zip

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum release. Ich habe die Mod gerade runter geladen und bin sehr gespannt was mich da alles erwartet.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    @TheEternal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Die Horde von Skelettkriegern und dem Schattenlord vor dem Endkampf waren für mich als Einhandgeskillten nicht schaffbar. Konnte höchstens ein skelett killen bevor ich chancenlos starb. Als magier ist es vllt möglich mit Unwetter. Kein Plan.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    S'liegt am Wasserfall ein 80erBogen, mit 3 Schuß ein Skelett oder Du nimmst den 2Händer, man kann bis zum Ende
    bei Woltan lernen, die LP's braucht man eh für nix Anderes

    Du hast doch hoffentlich nicht gemarvint.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Hallo!
    nochmal wegen Telbor:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Leiche habe ich dann erst knapp 2 Stunden später bemerkt.
    Das Älteste Save bei der die Leiche finden konnte, war nachdem der andere Fischhändler mich angegriffen hat weil seine Frau zum Leuchtturm davon war.
    save: G2ValendorSavegame9_TelborLeiche.zip
    War bei mir auch so. Die Leiche tauchte auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    entweder nachdem man die Frau zum Leuctturm schickt, oder nachdem sie dort angekommen ist.


    Einen weiteren seltsamen "Leichenfund" hatte ich noch auf dem Bauernhof:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Schaf Pauli liegt tot auf der Weide, wenn man vom Tor zurückkommt, bevor man dem Hirten vorschlägt, in der Höhle nach dem Schaf zu suchen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo!
    Noch ein Paar Sachen auf dem Bauernhof:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Die Leiche von Pauli lag nach Questbeginn + ein mal Schlafen auf der Weide (siehe G2ValendorSavegame1_PauliLeiche.zip)
    - In der Banditenhöhle habe ich zuerst den rechten Teleporterstein benutzt, er führte zum Vorsprung über der Stadt. Sowohl Tagebuch als auch Dialog behaupten der linke Teleporterstein würde dorthin führen (sind einfach vertauscht).

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    30
     
    Mic312 ist offline
    Hey
    Eine großartige Mod hast du da hingezaubert. Sehr atmosphärisch und angenehm zu spielen. Die Sprecher sind super und die Story wird glaubhaft und nachvollziehbar erzählt, und mit dem dx11 Render ist das Ganze wunderbar anzuschauen. Für mich definitiv einer der besten GII Mods

    Bin momentan dabei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alamur zu finden. Ich bin nun in dem verbotenen Tal gelandet und habe auch schon mit dem Dämonenlord gesprochen. Allerdings habe ich ein Problem den Hinweis nachzuvollziehen. Die einzige mögliche Lösung, die mir einfällt ist der Höhleneingang am Grund des Sees. Allerdings ist der durch ein Gitter verschlossen und ich habe bisher keinen einzigen Schalter im ganzen Tal gefunden. Mach ich etwas falsch oder muss ich nur genauer suchen?

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Natsukawa
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Reischenau
    Beiträge
    116
     
    Natsukawa ist offline
    Zitat Zitat von Mic312 Beitrag anzeigen
    Hey

    Bin momentan dabei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alamur zu finden. Ich bin nun in dem verbotenen Tal gelandet und habe auch schon mit dem Dämonenlord gesprochen. Allerdings habe ich ein Problem den Hinweis nachzuvollziehen. Die einzige mögliche Lösung, die mir einfällt ist der Höhleneingang am Grund des Sees. Allerdings ist der durch ein Gitter verschlossen und ich habe bisher keinen einzigen Schalter im ganzen Tal gefunden. Mach ich etwas falsch oder muss ich nur genauer suchen?
    Lustig - ich bin quasi genauso weit. Allerdings bin ich erst mal wieder ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... zurück zu der Höhle mit der Flammenwand. Mit dem ersten Schalter lassen sich die Plattformen als eine Art Aufzugsystem verwenden. Auf der anderen Seite ist eine Art Mini-Labyrinth. Hier habe ich wie zur guten alten Zeit erst mal mit Papier und Stift einen Plan zusammengestellt (weil ich erst über die Wände geklettert bin, was unnötig ist, weil zwei Wände durchlässig sind, wie an einem Lesepult zu lesen ist). Nach zwei untoten Gegnern kommt man an einer Winde an, die ich betätigt habe. Nur tut sich dort nichts erkennbares. Weiteres Schalten bringt auch nichts. Ich schau gleich mal, ob das ggf. das Unterwassergitter aktiviert hat.

    Ja, das war die Lösung des Problems:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings musste ich nochmal zurück ins Labyrinth, da ich bei der Probiererei der Winde scheinbar wieder in eine Stellung kam, wo das Gitter unterm See wieder zu war.


    Ansonsten eine wunderbare, perfekt gemachte Mod. Hervorragende Sprecher, die oftmals faszinierend nahe an den Original Gothic-Sprechern sind. Keine großen Bugs (nur einmal hat das Wasser zu flimmern begonnen, was per Rechner-Neustart behoben ward. Sehr schöne Vegetation. Gothic-Feeling halt.

    Danke vielmals!!
    We are no longer the "Sacred Congregation of the Universal Inquisition" -
    We are now the "Prefect of the Congregation of the Doctrine of the Faith" ... NI! ... NI!
    Geändert von Natsukawa (22.12.2014 um 20:13 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Danke @Mic312 für dein DX11 Render Vorschlag, damit sieht die Mod noch besser aus :-)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo!
    Noch einige Merkwürdigkeiten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Quest Diebische Goblins: habe den gefundenen Beutel geöffnet, das Bild angeschaut und den Kram dann zum Schmied gebracht ohne extra Gold zu verlangen. Hatte dann nach der Quest wieder einen neuen Beutel im Inventar welchen ich erneut öffnen konnte um ein Bild zu bekommen.
    - Bei Benutzen der Verwandlungsspruchrolle kann es zu einer permanenten Steigerung von Waffentalenten kommen wenn vor dem Verwandeln eine Waffe mit Bonus angelegt ist und durch das Verwandeln eine andere Waffe angelegt wird. Ließe sich dadurch umgehen das bereits vor der Verwandlung die stärkste Waffe im Inventar angelegt wird.
    - Drachenzahn ist eine Einhandwaffe, in der Beschreibung steht Zweihand.
    - Quest Sohn auf Abwegen habe ich nie gelöst und noch im Logbuch, sollte vielleicht zu gescheiterte Quests gelegt werden wenn man sie Story bedingt nicht mehr lösen kann.
    - Ich habe zwei Cheat Mahnbriefe gefunden:
    [Bild: attachment.php?s=7fe4d530f52bdde3fe79ce2d31469543&attachmentid=42014&d=1419280592&thumb=1] einfach geradeaus
    [Bild: attachment.php?s=7fe4d530f52bdde3fe79ce2d31469543&attachmentid=42015&d=1419280630&thumb=1] hier klettern

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline
    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Release. Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und die Mod gefällt mir recht gut. Allerdings weiß ich aktuell nicht mehr wie ich weiter kommen soll:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe die Frau vom Richter verführt und mir somit das Vertrauen verdient. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie ich an den Schlüssel für die Tür vom Bürgermeister kommen soll.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Hi,

    Ich hab mir die Mod heute runtergeladen und gleich angespielt und ich wollte schon mal gleich ein großes Lob aussprechen, vor allem die Sprachausgabe ist erste Sahne und die Musik in der Stadt und auf dem Bauernhof gefallen mir sehr.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von mobpapst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Release. Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und die Mod gefällt mir recht gut. Allerdings weiß ich aktuell nicht mehr wie ich weiter kommen soll:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe die Frau vom Richter verführt und mir somit das Vertrauen verdient. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie ich an den Schlüssel für die Tür vom Bürgermeister kommen soll.
    Du sollst doch jemanden etwas beweisen und deswegen hast du doch- siehe deinen Spoiler- gemacht; oder nicht?
    Das Ergebniss teilst du nun
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Knut mit und er sagt dir was dazu
    jemanden mit.
    Häufig TB-Einträge lesen, die helfen ungemein.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Vielen Dank für so viel positive Resonanz! Eure Verbesserungsvorschläge und Problemmeldungen werde ich mir zu Herzen nehmen und bearbeiten.

    Hier die Antworten auf die Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dämon in Alamurs Haus gibt den Hinweis, dass "derjenige, der die Elemente nicht fürchtet", zu ihm gelangen wird. Des Rätsels Lösung ist, dass ihr erst den Steingolem in der Höhle killt, wo ihr per Teleporter aus der Grabhöhle landet (Stein bzw. Erde), dann mittels Drehschalter die Schwebesteine aktiviert (Luft), um über die Flammen zu gelangen (Feuer) und ihr denn in dem Raum hinter dem Feuer die Winde aktiviert, um dann durch den Teich zu schwimmen (Wasser) und schließlich in der Höhle hinter dem Unterwassergitter bei Alamur landet.

    Hinweise zum Auffinden der Schlüssel befinden sich im Tagebuch und bekommst du von Knut und Marius.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von hellraiser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    636
     
    hellraiser ist offline
    Sieht alles ganz gut aus, endlich mal wieder was aus der Gothic welt zum zocken.
    Welchen Grafikpatch könnt Ihr mit empfehlen damit das ganze auch so gut wie möglich aussieht?

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide