Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von AI

AI ist offline

Gothic 3 auf Windows Vista

Hi.Da ja wohl mal in absehbarer Zeit(spätestens Ende januar hoffe ich*g*)Windows Vista erscheinen soll überlege ich mir mit einem PC Kauf so lange zu warten,Stichwort direct x10 sonst is mir vista eigentlich scheißegal.Jetzt lese ich allerdings in der Gamestar dass Die Gohtiv 3 TESTversion auf der Vista TESTversion nicht läuft,und Gohic 2 auch nicht.Da dass jetzt alles bloß testversionen sind eigentlich kein grudn zur Sorge aber:Wurde jemals davon gesprochen dass Vista G3 nicht unterstützt,oder habt ihr was von einem Vista patch gehört.Hoffe ihr könnt mich beruhigen

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb

Zarefkoeb ist offline
    Das Thema gibt es schon, vielleicht kannst du dich da bruigen. Ich geb mal den Link, viel Glück
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=139985

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Hier nochmal zusammendfassend über Vista:

Es gibt wohl erheblich Kompatibiltätsproblem bei allen Gothic Spielen und der bisherigen Version von Windows Vista, aber genaueres kann man erst im Januar erwarten, wenn Vista frei erhältlich ist. Bis dahin kann auch noch keiner sagen, ob es einen Extrapatch für Gothic 3 geben wird. Die Devise lautet jetzt abwarten, was noch passiert.
    Bis dahin würd ich dir raten, einfach abwarten, was sich ergibt. Im Januar/Februar kann man immer noch entscheiden.

Da im oberen Link alles weitere gesagt wird, kann dieser Thread nun ge§CLOSED werden.