|
-
Neuling
Valentino umhauen, wie geht das?
Hallo,
ich habe den Quest *Das Experiment* und möchte jetzt Valentino umhauen. Allerdings ist mir ein Rätsel wie das geht. Denn mit meinem Bogen kille ich Valentino immer, danach kann ich ja keine Spruchrolle mehr auf ihn anwenden, mit meinen anderen Waffen bin ich viel zu schwach, da killt er mich immer.
Also, wie schlage ich ihn *bewusstlos*?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Jan
-
greif ihn um 4 Uhr morgens, wenn er die Kneipe verlässt, mit dem Bogen an aber mach mit Schwert den letzten Schlag
-
 Zitat von pegasusmail
Hallo,
ich habe den Quest *Das Experiment* und möchte jetzt Valentino umhauen. Allerdings ist mir ein Rätsel wie das geht. Denn mit meinem Bogen kille ich Valentino immer, danach kann ich ja keine Spruchrolle mehr auf ihn anwenden, mit meinen anderen Waffen bin ich viel zu schwach, da killt er mich immer.
Also, wie schlage ich ihn *bewusstlos*?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Jan
du kannst ihn nur bewusstlos schlagen, wenn du ihn mit einer nahkampfwaffe verhaust.
und noch ein tipp: afair ist am besten gegen valentino: blocken - blocken - seitenschlag - blocken - seitenschlag und dann wieder von vorne
-
Du könntest dir eine Spruchrolle Schlaf besorgen, und sie auf ihn anwenden. dann kloppst du drauf, valentino ist ziemlich benommen und kein ernster Gegner.
Ist schon klar das er tot ist wenn du mit dem Bogen draufschießt, das Risiko ist enorm hoch.
-
Also das mit Bogen ist klar wenn du jemanden mit dem Bogen umhaust is er "mause tot" (toter gehts nimmer )^^ so ansonsten meine erste frage machst du ihm im nahkampf überhaupt schaden?? wenn ja würd ich ihn mit dem Bogen nicht ganz umbringen und dann mit nahkampf dann biste vll schneller
-
-
Du kannst ihn auch mit dem Bogen bewußtlos schießen. Das geht wenn du ihn genau auf einen Lebenspunkt herunter schießen kannst. Da geht mit 3 Schuß wenn dein Geschicklichkeitswert und der Schaden deines Bogens genau 63 ergeben.
-
Merke:
Wenn du Valentino umhaust, bevor du ihm per Taschendiebstahl (30 Geschick erforderlich) den Schlüssel geklaut hast, kannst du ihn nicht mehr bestehlen.
Den Schlüssel bekommst du natürlich auch durch das Umhauen. Aber die EP's für den Taschendiebstahl (50 EP) sind für immer verloren.
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert.
Ein Hinweis noch !
Ich verprügle Valentino = 100 EP und wirke den Zauber "Vergessen" auf ihn. Danach gehe ich in Coragons Wirtshaus und erzähle Regis davon. Daraufhin gibt er mir Valentinos Ring (Schutz vor Waffen + 3) mit den Worten, ich soll ihn dem nächsten geben, der Valentino verprügelt. Als ich zu Coragon gehe, erzählt er mir das Valentino, weil er ausgeraubt wurde, seine Zeche nicht bezahlen konnte. Er hat ihm nicht geglaubt und deshalb eine ordentliche Tracht Prügel verabreicht. Ich gebe Coragon Valentinos Ring, den mir Regis kurz zuvor gegeben hatte = 300 EP. Da er mich verständnislos ansieht, sage ich noch, er könne den Ring dem Nächsten geben, der Valentino verprügelt.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
 Zitat von himmelchen
Merke:
Wenn du Valentino umhaust, bevor du ihm per Taschendiebstahl (30 Geschick erforderlich) den Schlüssel geklaut hast, kannst du ihn nicht mehr bestehlen.
Außer man lässt den Schlüssel im Inventar.
Den Schlüssel bekommst du natürlich auch durch das Umhauen. Aber die EP's für den Taschendiebstahl (50 EP) sind für immer verloren.
Die XP sind in diesem Fall kapitelabhängig, gibt also später mehr als 50 XP
-
 Zitat von Thorwyn
Außer man lässt den Schlüssel im Inventar.
Die XP sind in diesem Fall kapitelabhängig, gibt also später mehr als 50 XP 
Zu Schlüssel: Ja, wenn man's weiß - aber jetzt dürfte er es wissen.
Zu 50 XP: So genau wollt ich es nun auch wieder nicht wissen - ob nun 50 oder später mehr (meine letzte Diebstahlserie hab ich bei Valentino begonnen - er war also die Nr. 1 bei mir mit 50 EP) - aber trotzdem danke.
Ich hätte in meiner Antwort bei 50 XP ein + Zeichen einsetzen sollen.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
Geändert von himmelchen (03.10.2006 um 13:04 Uhr)