|
 |
|
 |
-
18.12.2014 18:09
-
Solas Quest "Alles neu, nichts bleibt für sie" - Fehler, kann Quest nicht beenden
-
18.12.2014 18:35
|
Du musst die Beschwörungs-Steine Dinger die um den Dämon herum stehen zerstören. Alternativ kannst du natürlich auch den Dämon töten, dann ist Solas aber ziemlich sauer auf dich.
|
|
-
18.12.2014 18:41
|
Das habe ich bereits versucht, aber ich kann weder den Dämon noch die Beschwörungssteine angreifen.
Ich sollte noch erwähnen, dass der Magier, der dort sein sollte, um mich um Hilfe zu bitten, gar nicht da ist. Ich habe nun auch schon mehrfach das Gebiet komplett abgesucht. Nichts. Ich habe außerdem das Gebiet komplett verlassen und neu besucht. Hat ebenfalls nicht geholfen.
So ein Mist, jetzt kann ich die Solas-Quest anscheinend nicht abschließen. Echt toll...
|
|
-
18.12.2014 18:45
|
Älteren Spielstand laden?
|
|
-
18.12.2014 20:16
|
Aelterer Savestand, sonst wirds nichts.
Der Magier ist zwingend um den Quest zu triggern, vorher kannst du die Steine nicht kaputtmachen..
Hinweis - Solas MUSS in der Grp sein die den Quest macht. Wilde Vermutung - er war nicht dabei, daher kam der Mage nicht, daher ist der Quest nicht getriggert..
|
|
-
18.12.2014 22:20
|
Wie bereits gesagt, einen älteren Save habe ich bereits geladen. Einen, bevor ich überhaupt in der Nähe des Beschwörungskreises und dessen Umgebung war, also ca. 30 Minuten älter. Ich habe allerdings keine Lust, einen Save zu laden, der vor dem Gebiet liegt, denn leider war diese Quest die letzte, die ich in den Erhabenen Ebenen gemacht habe. Alles nochmal machen würde mich 10 Stunden kosten, zumal ich zwischendurch noch viele Gespräche in der Himmelfeste geführt habe und mir neue Ausrüstung zusammengestellt habe. Total ärgerlich solche Bugs.
Und ja, ich habe Solas immer in der Gruppe dabei.
Aber danke trotzdem für eure Tipps.
|
|
-
20.12.2014 20:57
-
könnt ihr mir sagen wo das ist
|
hab die quest aktiviert finde aber den map marker nirgends solas sagt auch nichts Hilfe!!!
|
|
-
20.12.2014 22:29
-
28.12.2014 17:27
|
 Zitat von Ghost Rider
Hi Leute,
bei der Quest "Alles neu, nichts bleibt für sie" von Solas mit dem beschworenen Geist in den Erhabenen Ebenen komme ich irgendwie nicht weiter. Ich habe den Geist gefunden, aber es passiert nichts. Ich habe sogar nochmal einen Save vor der Entdeckung geladen und alles nach Anleitung einer Komplettlösung nochmal gemacht. Es geschieht jedoch garnichts. Ich laufe überall um den Dämon (Geist) herum, aber nichts passiert.
Kann mir irgendjemand helfen? Hatte das Problem vielleicht schon jemand?
Danke.
Grüße
Ghost Rider 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hat jemand schon eine Lösung bzw. haben noch mehr Leute so ein Problem?
|
|