Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    >Disturbed< ist offline
    Habe aus Versehen den falschen Charakter gelöscht. Ich habe bereits ein Ticket an den Kundendienst geschrieben und eine Meldung bekommen, dass das Ticket an den entsprechenden Bereich weitergeleitet wird. Weiss jemand wie lang die Wiederherstellung eines Chars dauern kann?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Die sind nicht die schnellsten, da wirst schon etwas warten müssen.

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    >Disturbed< ist offline
    Ja, und ich wüsste gerne ob es eine etwas genauere Angabe gibt.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

  4. #4 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Also wenn ich bisher ein Ticket geschrieben habe, habe ich spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen, die allerdings in jedem Fall ziemlich offensichtlich computergeneriert und absolut nicht hilfreich war. Schätze mal, das ist dann in deinem Fall diese "Wir haben es an die entsprechende Stelle weitergeleitet."
    Wie lange es danach noch dauert, weiß ich auch nicht, da ich bisher fast immer selbst eine Lösung gefunden hatte, ehe mir der Support weiterhelfen konnte, was bei einem gelöschten Charakter aber natürlich nicht möglich ist.
    Allgemein habe ich allerdings öfters gehört, dass es schon ein paar Tage bis hin zu einer Woche dauern kann.

    Ist dein ursprüngliches Ticket denn noch offen oder bereits geschlossen? Falls es noch offen ist, hilft wohl nur Geduld, wenn es aber schon geschlossen ist, würde ich persönlich ein neues Ticket schreiben und mich darin auf das alte beziehen (inklusive Angabe der alten Ticketnummer). Zumindest nach meiner Erfahrung hat Nerven die Sache immer erheblich beschleunigt...
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Biohazard43
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Biohazard43 ist offline
    Ansonsten gibt es ja noch die Kostenlose Hotline. Einfach mal anrufen und Fragen wie lange das dauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •