Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Hi Leute.
    Bei der Kagrumez-Prüfung hat sich mir eine gutartige Dwemerspinne angeschlossen. Auf der Suche nach den Kristallen ist sie mitgegangen, aus der Ruine hinaus. Nun wollte ich wissen, wie weit ihre Anhänglichkeit geht und habe mich nach Skyrim eingeschifft. Ei siehe da, auch dorthin ist sie mir gefolgt. Schade ist nur, daß das eine einseitige Sache ist. Es ist mir noch nicht gelungen, Schattenfell nach Solstheim mitzunehmen, was ich sehr bedauere.
    Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Keines der Reittiere folgt nach Solstheim. Warum, wissen wohl nur die Programmierer.
    Du kannst ja mal versuchen sie Dir nach Solstheim zu cheaten. Aber...

a) ohne Garantie auf ein Erfolgserlebnis und
    b) ohne Garantie auf Einwirkungen ihres Erscheinens in Skyrim.
    Konsole:

prid 0009ccd8 (Eingabetaste, danach)
    moveto player
    (Eingabetaste, Konsole schließen)

oder Dir eine Kopie von ihr ercheaten: player.placeatme 0009ccd7

Übrigens hast Du anscheinend die freundliche Sphäre übersehen, die ebenfalls folgt. Ich hatte sie schon mit im Ödsturzgrab. [Bild: screenshot3799paxcd.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Die beste Möglichkeit, wenn man Dawnguard hat und schon in der Unterwelt war, kann man sich das Pferd "Avrak" herbeizaubern. Das funktioniert. Nur der Begleiter muss dann hinterher rennen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (17.12.2014 um 12:07 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Ich kann meine Begleiter an ihre Pferde "binden"
    Ist mir letztens passiert, da standen dann M´rissi´s und Eric´s Pferd an den Docks in Solstheim. Geht aber nur mit der Mod Follower Live Package.
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Wenn man Arvak herbeiruft, kann es sein, dass Schattenfell danach verbuggt ist und nicht mehr auftaucht.
    After summoning Arvak, Shadowmere may no longer follow you. Most often, Shadowmere can be found outside Castle Volkihar. However, Shadowmere may not be present there. This can sometimes be fixed by purchasing another horse, then going to the Falkreath Dark Brotherhood Sanctuary, where Shadowmere will appear from the pond.
    Kurze Übersetzung:
    Sie folgt einem nicht mehr.
    Es kann sein, dass man sie dann bei Castle Volkihar findet. Muss aber nicht.
    Manchmal kann man den Bug dann noch beheben, indem man ein anderes Pferd kauft (und OHNE dieses) zum Teich bei der Dunklen Bruderschaft geht. (Erklärung für den in Klammern gesetzten Text: Hat man ein anderes Pferd dabei, kann es sein, dass Schattenfell nicht aus dem Teich auftaucht.)
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Wenn man Arvak herbeiruft, kann es sein, dass Schattenfell danach verbuggt ist und nicht mehr auftaucht.
    Kurze Übersetzung:
    Sie folgt einem nicht mehr.
    Es kann sein, dass man sie dann bei Castle Volkihar findet. Muss aber nicht.
    Manchmal kann man den Bug dann noch beheben, indem man ein anderes Pferd kauft (und OHNE dieses) zum Teich bei der Dunklen Bruderschaft geht. (Erklärung für den in Klammern gesetzten Text: Hat man ein anderes Pferd dabei, kann es sein, dass Schattenfell nicht aus dem Teich auftaucht.)
    Oh das wusste ich nicht. Na gut, hatte noch nie Schattenfell, weil ich stets die Bruderschaft gekillt hatte. Also kam es nie dazu, in den Genuss dieses Pferdes zu kommen. Mein Pferd war immer Frost.
    Krysos1962 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Die beste Möglichkeit, wenn man Dawnguard hat und schon in der Unterwelt war, kann man sich das Pferd "Avrak" herbeizaubern. Das funktioniert. Nur der Begleiter muss dann hinterher rennen.
    Das muss Lydia auch hinter Schattenmähne.

softbird ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Das muss Lydia auch hinter Schattenmähne.
    Pfff! Haste keine Kohle für ein Pferd für Deine Begleiter?
    Krysos1962 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Keines der Reittiere folgt nach Solstheim. Warum, wissen wohl nur die Programmierer.
    Du kannst ja mal versuchen sie Dir nach Solstheim zu cheaten. Aber...

a) ohne Garantie auf ein Erfolgserlebnis und
    b) ohne Garantie auf Einwirkungen ihres Erscheinens in Skyrim.
    Konsole:

prid 0009ccd8 (Eingabetaste, danach)
    moveto player
    (Eingabetaste, Konsole schließen)

oder Dir eine Kopie von ihr ercheaten: player.placeatme 0009ccd7

Übrigens hast Du anscheinend die freundliche Sphäre übersehen, die ebenfalls folgt. Ich hatte sie schon mit im Ödsturzgrab. [Bild: screenshot3799paxcd.jpg]
    Übrigens hast Du anscheinend die freundliche Sphäre übersehen, die ebenfalls folgt.
    Ich hatte sie oben mit Dwemerspinne übersetzt. Sie ist mir bis nach Briesenheim gefolgt. Mit dem Gaul mache ich keine großen Fisematenten, so groß ist Solstheim auch wieder nicht. Ich habe etwas angesetzt, da tut mir etwas laufen gut.

Hochgeschätzte EMS. Ich möchte mir das Spiel nicht zurechtbiegen. Wenn es so nicht geht, dann soll es so bleiben wie es ist. Wenn ich basteln will, gehe ich auf den Speicher zur Eisenbahn.
    Ciao Softbird

softbird ist offline Geändert von softbird (18.12.2014 um 16:32 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas angesetzt, da tut mir etwas laufen gut.
    Und genau aus diesem Grund müsste Lydia bei mir auch laufen. Frag mal Vilja, was sie dazu für ein Liedchen singen kann.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund müsste Lydia bei mir auch laufen. Frag mal Vilja, was sie dazu für ein Liedchen singen kann.
    Watt? Vilja baggert sie doch ständig wegen Diättipps an, weill sie offenbar den ganzen Tag lang essen kann, ohne anzusetzen.
    Wocky ist offline