|
 |
|
 |
-
16.12.2014 18:39
-
Hohe Drache in Kammwald
|
Bin gerade auf der Suche nach dem Drachen dort, der soll ja angeblich im Süd-Osten bei der Wyvern-Statue in der Nähe sein. Doch bei mir taucht er da nicht auf. Muss man hier erst etwas machen, damit der erscheint?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
16.12.2014 19:03
|
Du gehst zu der Huette mit der Puschel da drin, da hast auch einen Quest zu der hinzugehen, und dann gehst straight south zu der Ruine. Da sitzt er drauf.
Da ist er, kann man gar net uebersehen.
|
|
-
16.12.2014 19:30
|
Du meinst diese Judith? Da war ich schon und ich hab auch südlich davon alles abgesucht, auch in der Ruine? 
Edit: Hat das etwas mit dem See zu entwässern zu tun?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
16.12.2014 20:03
|
Neuling
jep Stöpsel ziehen, dann steigt der Drache auf und siehst die Richtung in die er fliegt.
|
|
-
16.12.2014 20:42
|
Danke für die Info!
|
|
-
16.12.2014 20:57
|
Stoepsel macht man doch zuerst bevor man auf Drachenjagd geht, was hast du fuer eine verquere Loesungsreihenfolge .
|
|
-
17.12.2014 18:38
|
Ich bin halt erst nach Osten in der Gegend gerannt und wollte mich mal etwas umsehen! Ich gehe nicht sofort jeder Quest nach, ich möchte auch was von der Gegend sehen! 
Aber nun ist das Problem gelöst, Drache tot und der Bürgermeister verschwunden. 
Ich dachte eben gelesen zu haben, als ich die Notiz vom Bürgermeister las, dass man diesen suchen müsse. Doch ich hab keine Quest dafür?
|
|
-
17.12.2014 18:40
|
 Zitat von Stinger
Ich bin halt erst nach Osten in der Gegend gerannt und wollte mich mal etwas umsehen! Ich gehe nicht sofort jeder Quest nach, ich möchte auch was von der Gegend sehen!
Ich dachte eben gelesen zu haben, als ich die Notiz vom Bürgermeister las, dass man diesen suchen müsse. Doch ich hab keine Quest dafür? 
Den suchst du mit Leliana, Cullen oder Josephine am Kartentisch
|
|
-
17.12.2014 19:22
|
Ah oke, danke dir!
|
|
-
17.12.2014 21:34
|
 Zitat von Stinger
Solange der Stoepsel drin ist, hast du ein Kackwetter da, deswegen mach ich de immer zuerst. Renn nicht gern in nassen Klamotten rum, kriegt man nur Grabenfuss und schimmlige Tangas.
|
|
-
18.12.2014 16:49
|
Ich find das auf der Karte aber viel atmosphärischer, deswegen lass ich den Stöpsel immer so lang drin wie möglich.
Im Rauch vereint, im Feuer getraut, in Asche gebettet.
|
|