Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Gamertex
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Hallöchen Freunde,

    ich hoffe, dass diese Werbung hier soweit erwünscht wird, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung. Gerne verlinke ich aber zukünftig dieses Forum hier in der Videobeschreibung

    Alsooo...
    Seit ich meine eigene Wohnung habe, habe ich auch wieder langsam damit angefangen, LPs aufzunehmen. Risen ist dabei eines meiner ersten Projekte. Da plane ich in Zukunft, alle 3 Teile durchzuspielen. Nur leider schauen bei diesem Projekt leider nicht gerade viele Leute zu, was ich doch schade finde.
    "Wie denn auch, dich kennt ja niemand" - hab ich mir dann gedacht und zur Beantwortung dieser Frage soll dieser Forumsbeitrag hier dienen.

    Ich möchte hier nicht groß Werbung betreiben, sondern euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich ein Let's Play aller 3 Risen Teile am aufnehmen bin. Falls jemand Interesse hat, kann er ja gerne mal hier reinschauen, ich würde mich jedenfalls über ein wenig Feedback freuen
    Ich selbst habe dieses Jahr mein Studium in Elektrotechnik begonnen und das LPn soll so gesehen als Freizeitaktivität dienen; eine Pflicht neben der Uni, die mir trotzdem Spaß macht, und ich hoffe, dass man diese Freude ein wenig herausspüren kann

    Ich werde, wenn das für die Mods hier okay ist, alle Videos in diesem Beitrag verlinken?

    Noch nen schönen Abend
    Gamertex ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Tom Thomas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
    [Bitte entfernen]
    Tom Thomas ist offline Geändert von Tom Thomas (13.12.2015 um 10:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    17
    boah total fein hier!
    ich hab auch einen youtube-kanal mit eigener musik, alles selbst gespielt und gesungen, mit ein paar features
    (also nicht so demos wie man sie oft hört, ist schon gescheite professionelle studiomusik )
    vielleicht begeistert sich ja hierfür auch wer:
    https://www.youtube.com/watch?v=3WBuLfXZcv0

    ONTOPIC
    die let's plays sind super! keep it going!
    Thirstydude ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •