Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline

    Der Raad der Zeit*

    "Das Rad der Zeit dreht sich, während ganze Zeitalter verstreichen. Helden und Schlachten sind vergangen und haben unglaubliche Opfer gefordert. Einzig ihr Gedächtnis bleibt bestehen und füllt die Erinnerung an sie mit Licht..."

    Dann wollen wir doch wenigstens mal wieder einen dieser Helden da ins Gedächtnis rufen. Nämlich unseren Raad hier. Immer der Fleissige im Hintergrund, immer da wenn man ihn braucht. Mit viel Konstanz jemand, der stetig am Rädchen der Zeit dreht und auf den einfach Verlass ist. Er bring viel Ideen ein und schreibt immer wieder schöne Geschichten.

    Ja, wer kennt ihn denn nicht. (Nein, das ist keine Frage)

    In diesem Sinne lieber Raad. Alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und freue mich, dass wir uns bald wieder sehen werden.

    In diesem Sinne

    *Ich hoffe den habe ich nicht schon einmal gebracht. Also den Titel.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Arrgh zu spät!

    Aber die rote Sonja trifft es voll auf den Punkt!

    Daher sei dir, liebster Raad, zu deinem Wiegenfest nur das aller aller AAAALLER Beste gewünscht.

    Du bist durch und durch ein äusserst liebenswürdiger, verlässlicher, treuer und stets um das Wohl deiner Mitmenschen besorgter Mensch.
    Die Gespräche mit dir tun der Seele gut und lassen oftmals gewisse Dinge in einem anderen Licht erscheinen.
    Auch hier im Rpg bist du, wie Sonja schon sagte, auch wenn nicht immer ersichtlich, stets am herumgrübeln, Fäden ziehen, Sachen ausdenken etc.

    So oder so, im Rpg oder Im RL, du bist die Creme de la Creme, der Mann der`s kann, der Fels in der Brandung!

    Doch ich schweife ab, es geht ja weniger darum dir mitzuteilen wie grossartig du bist sondern eher darum dich zu beglückwünschen und dich zu feiern!
    In diesem Sinne, sei beglückwünscht, lass dich feiern und achte auf dich selbst so wie du auf deine Freunde achtest!

    Big Hug Rarde!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Viiiiiiiieeeeelen Dank für alles was du dem RPG bisher gebracht hast!

    Ich hoffe du wirst uns noch viele Jahre erhalten bleiben, Alles alles Gute!


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Häppie Bürsdai.

    Gesundheit, Glück und Erfolg für dich und dass du dich heute schön feiern lässt.

    Hau rein.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Alles gute zum Geburtstag dem Herren

    Ich hoffe du befindest dich derzeit in lustiger Runde und hast morgen gnädige Vorgesetzte... oder so ^^

    Auf dass du immer genug Kraft behälst neben der Arbeit doch wieder hier rein zu schauen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Happy Birthday zum Geburtstag, Raad!

    Ich hoffe, dass dir an deinem Ehrentag alles erdenklich Gute wiederfahren ist und du für einen Moment die Sorgen des Alltags hinter dir hast lassen können.

    Auf ein weiteres gutes Jahr!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, bester Raad.

    Raadschlagend wie eh und je wollte ich dir den Raad geben, möglichst viele Raadler am Ehrentag zu vernichten. Am besten in beraadender Gruppe, selbstredend mit Raad und Tat. Immer dran denken, nicht am Raad zu drehen und stets cool zu bleiben.

    Es grüßt: Konraad Wombel

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Mein Lieber D! Alles erdenklich gute zum Wiegenfest, mein bester! Bist nen spitzen Typ, bleib so und erhalt dir deine ganz eigene Art. Sosnt würde was auf dieser Welt fehlen, mein Freund!

    Ich hoffe du hast das ganze gebührend Gefeiert und hast das ein oder andere Alkohlische Getränk zu dir genommen, wissend das wir in Gut 5 Wochen erneut darauf anstoßen werden

    In diesem Sinne...bis zur CT, mein bester!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Alles gute nachträglich auch noch von mir Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Wir sehen uns auf dem Heubödeli beim Wintersurvival [Bild: witcher_animation.gif] und können da nochmal ordentlich anstossen
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und freust dich auf dein neues Lebensjahr!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    Auch wenn viel zu spät, wünsche ich dir im nachhinein alles Gute für ein weiteres neues gelungenes Jahr

    Vielen, vielen Dank dafür, dass du dem RPG immer treu erhalten bleibst und uns meist im Stillen aus der Patsche hilfst.

    Ich freu mich dich auf der CT wieder zu sehen

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Sehr verspätet nochmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    So, bevor das Jahr 2014 sein Ende findet - Gott sei Dank - hier noch ein paar Zeilen, den lieben Menschen zu danken, die an mich gedacht haben.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    "Das Rad der Zeit dreht sich, während ganze Zeitalter verstreichen. Helden und Schlachten sind vergangen und haben unglaubliche Opfer gefordert. Einzig ihr Gedächtnis bleibt bestehen und füllt die Erinnerung an sie mit Licht..."

    Dann wollen wir doch wenigstens mal wieder einen dieser Helden da ins Gedächtnis rufen. Nämlich unseren Raad hier. Immer der Fleissige im Hintergrund, immer da wenn man ihn braucht. Mit viel Konstanz jemand, der stetig am Rädchen der Zeit dreht und auf den einfach Verlass ist. Er bring viel Ideen ein und schreibt immer wieder schöne Geschichten.

    Ja, wer kennt ihn denn nicht. (Nein, das ist keine Frage)

    In diesem Sinne lieber Raad. Alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und freue mich, dass wir uns bald wieder sehen werden.

    In diesem Sinne

    *Ich hoffe den habe ich nicht schon einmal gebracht. Also den Titel.
    Liebe Redsonja, vielen Dank für deine lieben Worte, die, obgleich verständlicherweise zurückhaltend, doch viel Liebes enthalten. Zwar vermisse ich das Tänzchen und auch ein wenig deine liebenswürdige Ader, aber es vereitelt dennoch nicht meine Anerkennung dafür, dass du mir diesen Thread eröffnet und an mich gedacht hast. Und wenn du es schon nicht tust, so tue ich es denn. -> -> Auf bald!

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Arrgh zu spät!

    Aber die rote Sonja trifft es voll auf den Punkt!

    Daher sei dir, liebster Raad, zu deinem Wiegenfest nur das aller aller AAAALLER Beste gewünscht.

    Du bist durch und durch ein äusserst liebenswürdiger, verlässlicher, treuer und stets um das Wohl deiner Mitmenschen besorgter Mensch.
    Die Gespräche mit dir tun der Seele gut und lassen oftmals gewisse Dinge in einem anderen Licht erscheinen.
    Auch hier im Rpg bist du, wie Sonja schon sagte, auch wenn nicht immer ersichtlich, stets am herumgrübeln, Fäden ziehen, Sachen ausdenken etc.

    So oder so, im Rpg oder Im RL, du bist die Creme de la Creme, der Mann der`s kann, der Fels in der Brandung!

    Doch ich schweife ab, es geht ja weniger darum dir mitzuteilen wie grossartig du bist sondern eher darum dich zu beglückwünschen und dich zu feiern!
    In diesem Sinne, sei beglückwünscht, lass dich feiern und achte auf dich selbst so wie du auf deine Freunde achtest!

    Big Hug Rarde!
    An anderer Stelle habe ich dir bereits ein Stück weit mehr dazu geschrieben. So nehme ich hier bloß die Blumen, labe mich an ihrem Duft und reiche dir die meinen an dich, mein loyaler Bruder! Ganz herzlichen Dank für deine Worte, Joe!

    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Viiiiiiiieeeeelen Dank für alles was du dem RPG bisher gebracht hast!

    Ich hoffe du wirst uns noch viele Jahre erhalten bleiben, Alles alles Gute!

    Danke, Brom, ich hoffe auch, noch ein paar Jährchen bleiben zu dürfen!

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Häppie Bürsdai.

    Gesundheit, Glück und Erfolg für dich und dass du dich heute schön feiern lässt.

    Hau rein.
    Lieben Dank, Aniron, und hau du ebenso rein! Aber nicht zu sehr auf die Fresse.

    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag dem Herren

    Ich hoffe du befindest dich derzeit in lustiger Runde und hast morgen gnädige Vorgesetzte... oder so ^^

    Auf dass du immer genug Kraft behälst neben der Arbeit doch wieder hier rein zu schauen.
    Hatte ich tatsächlich. Dein Wunsch hat mir geholfen. Sehe ich jetzt erst, wie gut das zusammen passt. Vielen Dank, Andra, und im neuen Jahr gehts rund mit dem Poste!

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Happy Birthday zum Geburtstag, Raad!

    Ich hoffe, dass dir an deinem Ehrentag alles erdenklich Gute wiederfahren ist und du für einen Moment die Sorgen des Alltags hinter dir hast lassen können.

    Auf ein weiteres gutes Jahr!
    Konnte ich, zweifelsohne. Danke dir, Baroin! Auf bald im RPG.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, bester Raad.

    Raadschlagend wie eh und je wollte ich dir den Raad geben, möglichst viele Raadler am Ehrentag zu vernichten. Am besten in beraadender Gruppe, selbstredend mit Raad und Tat. Immer dran denken, nicht am Raad zu drehen und stets cool zu bleiben.

    Es grüßt: Konraad Wombel
    Das ist doch mal ein Name, der mir gefällt. Lieben Dank, Wombel!

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Mein Lieber D! Alles erdenklich gute zum Wiegenfest, mein bester! Bist nen spitzen Typ, bleib so und erhalt dir deine ganz eigene Art. Sosnt würde was auf dieser Welt fehlen, mein Freund!

    Ich hoffe du hast das ganze gebührend Gefeiert und hast das ein oder andere Alkohlische Getränk zu dir genommen, wissend das wir in Gut 5 Wochen erneut darauf anstoßen werden

    In diesem Sinne...bis zur CT, mein bester!
    Nun sind es keine fünf mehr, sondern bloß noch drei. Es wird mir ein Fest sein, dich auf der CT wieder zu sehen, mein Bester! Vielen Dank für deine Worte und tue es mir gleich mit dem noch ein wenig bleiben!

    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    Alles gute nachträglich auch noch von mir Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Wir sehen uns auf dem Heubödeli beim Wintersurvival [Bild: witcher_animation.gif] und können da nochmal ordentlich anstossen
    Die Bilder des guten Candaal lassen mir jedenfalls bereits das Wasser im Munde zusammenlaufenfrieren. Aber ich freue mich riesig. Auf bald!

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und freust dich auf dein neues Lebensjahr!
    Besten Dank, Tinquillius! Die Retourkutsche gab es bereits an anderer Stelle.

    Zitat Zitat von Manuele Beitrag anzeigen
    Auch wenn viel zu spät, wünsche ich dir im nachhinein alles Gute für ein weiteres neues gelungenes Jahr

    Vielen, vielen Dank dafür, dass du dem RPG immer treu erhalten bleibst und uns meist im Stillen aus der Patsche hilfst.

    Ich freu mich dich auf der CT wieder zu sehen
    Auch dir, mein guter Manuele, herzliche Dank für deine Worte!

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Sehr verspätet nochmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^
    Tja. Habe doch geahnt, dass du am Ende noch kommen wirst, weshalb ich hier so lange gewartet habe. ^^ Danke dir, Sergio! Besser spät als nie.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide