Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Moin!

    Ich wollte mal wissen welches Gebiet ma nach Moria und Lorien machen sollte. Düsterwald oder Enedwaith? Dümpel zwar grade noch auf lvl 45 rum (würde ja Eregion machen ist aber ab 48) und kämpfe mich durch Angmar trotzdem interessiert es mich schonmal wo ich später Questen muss.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich würde Düsterwald machen, weil du dann nebenbei gleich die Scharmützel im Epos frei schaltest und rein von der Story würde das ja auch passen.
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ok danke. Könnte ich auch beide Gebiete ein bisschen machen? Grade mache ich das ja auch so Angmar bis 45 und dann nach Forochel damit ich schön viel von Mittelerde sehe. Würde das auch gehen oder kann ich mir dann die Sachen nicht freispielen?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
    Die Epische Story führt dich eigentlich von Gebiet zu Gebiet. Weiß aber nicht mehr ob das reibungslos ging, ich meine man kann die Quest für Enedwaith schon bei Galadriel annehmen, wenn man noch nicht mal Düsterwald gespielt hat ... Nach Lorien kommt Düsterwald, danach Enedwaith soweit ich weiß.
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"
    Andrambor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Generell kannst du questen wo du möchtest. Ich würde auch auf jeden Fall, wenn es das erste mal ist das du die Gebiete spielst, einfach alles machen was geht.
    Wie Andrambor schon sagte kommst du eigentlich automatisch von Gebiet zu Gebiet, wenn du den Epos spielst.
    Semnone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Epos spiele ich nicht so viel habe da net so viel bock drauf (vor allem weil die Epos Quests nach den Einsame Lande Buch nicht mehr meinen Quest Gebieten entsprechen). Aber ich denke ich gehe dann erstmal in den Düsterwald. In die Enedwaith muss ich eh denn da sind Floid und Dewitt auch noch.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Gerade bei MMOs wie HDR sind Quests ein wichtiger XP-Lieferant. Anders als bei Asiagrindern kriegt man da nämlich deutlich besser XP als beim stumpfen grinden (welches wiederum bei den deswegen so betitelten Asiagrindern im Vordergrund steht).
    Ich habe HDRO deswegen damals nach kurzer Zeit, trotz meiner Verbundenheit zum tolkischen' Universum, verlassen.
    Das lag wohl daran, dass ich vor HDRO einen Asiagrinder gespielt habe und das sehr intensiv, da ist man einfach ans Mobs pullen und töten gewohnt.

    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ich missbrauche mal ganz dreist diesen Thread für meine Frage, da ich auch eine zum leveln habe
    Bin im Moment Stufe 37 und Evendim neigt sich bei mir dem Ende zu. Ich besitze bisher keine Erweiterung und bin auch kein Premiumspieler, müsste mir also unter Umständen die Questpacks kaufen (das sollte kein problem sein da ich ca. 2000 Turbinepunkte habe). Wo sollte ich als nächstes hingehen? Hab auch schonmal etwas rumgesucht und die Möglichkeiten scheinen wohl Nebelgebirge und Forochel zu sein. Ich spiele hauptsächlich alleine, also eher keine Gruppenquests.
    Könnte mir jemand ein Gebiet empfehlen?
    Dawalker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ich empfhele dir Angmar. Forochel ist erst ab lvl 44 nütz dir also erstmal nichts. Nebelgebierge geht nur sehr schleppend voran und ma kommt auch nur bis 45 circa. Ich habe es so gemacht: Mit 40 nach Angmar bis 44/45 und dann bis 48 nach Forochel. Mit lvl 48 dann nach Eregion und dann mit 50/51 nach Moria wo ich grade unterwegs bin.

    Edit: Bis 44 sind keine Gruppenquests. Erst dann geht das richtig mit den Gruppenquests los in Angmar. Welche Klasse spielst du denn?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Danke für den Tipp!
    Ich spiele Waffenmeister mit 2 einhändigen Waffen. Muss oder sollte ich denn für eines der Gebiete (Angmar/Forochel/Eregion) noch Questpakete aus dem Shop kaufen oder ist das überflüssig und es gibt auch so genug Quests?
    Dawalker ist offline Geändert von Dawalker (18.01.2015 um 19:05 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ab den Einsamen Landen musst du dir alle Questgebiete im Shop holen um überhaupt Quests zu haben. Ich würde mir erstmal nur Angmar holen da es gut möglich sein kann das Questgebiete mal wieder runtergesetzt sind und du dir die dann billiger holen kannst.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ah alles klar, dann weiß ich bescheid . Ich werde Evendim noch zu Ende spielen und dann nach deinem Vorschlag die Gebiete angehen bzw. kaufen.
    Danke!
    Dawalker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich denke auch das Angamar als nächstes gut wäre. Danach kannst du dann mit 45 weiter nach Eregion und dann direkt weiter nach Moria.
    Wenn du mit einem anderen Char neu anfängst kannst du dir ja andere Gebiete kaufen und dann dort leveln. Irgendwann besitzt du alle und kann da hin gehen wo du möchtest.
    Semnone ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Dann werde ich so vorgehen . Stimmt, irgendwann sollte ich dann alle Gebiete zusammen haben. Aber bevor ich nen neuen Charackter anfange spiele ich doch lieber erstmal meinen ersten hoch .
    Noch ne kurze Frage zu Annuminas: Sind das wirklich Solo-Aufgaben? Ich bin gerade in diesem Dunedan-Lager links unten in der Stadt und habe einige Aufgaben bekommen, jedoch sind fast alle Gegner Elite (oder waren die Orangen was anderes?), hauptsächling die Angarim und Trolle. Ich habe zwar einen so nen Dunedan als Begleiter, sterbe jedoch trotzdem regelmäßig.
    Dawalker ist offline

  15. #15 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Die Stadt Annuminas selbst ist eine Gebiet für Gefährtengruppen. Eigentlich sollten Gruppenaufgaben auch als solche gegenzeichnet sein. Bzw sind einige aufgaben auch alleine schaffbar, aber recht schwer bzw musst du dafür an die Signatur Gegner vorbei.
    Sind die Gegner da nicht auch alle lvl 50? Am besten später wieder kommen, oder in Gruppe, wenn du die Aufgaben machen möchtest.
    Semnone ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Die Aufgaben habe ich in Echad Garthadir angenommen. Sind eigentlich alle als Soloaufgaben gekennzeichnet, die Gegner sind so Level 40 aber halt Elite. Aber dann weiß ich ja zumindest Bescheid, dass das nichts für mich ist.
    Danke!
    Dawalker ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    So mal eine kurze Frage zu den Nordhöhen.

    In der Beschreibung stet ja 18-40 aber ich nehme an das es wie in den Trollhöhen ist und es entweder im Bereich 20-30 oder 30-40 wenige Quests gibt. Deshalb würde ich gerne wissen ob die Nordhöhen eine echte alternative zu den Einsamen Landen sind.
    Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte.

    Ach ja eine Frage zum Ruf: Kann man Eglain Ruf nur per Mobs killen oder Quests farmen?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Es gibt genügend Quests zwischen 30 und 40 in den Nordhöhen, aber ich glaube Dol Dinen ist nach wie vor ein Gebiet mit Gruppenquests welche man Solo nur sehr schwer schafft (war lange nicht mehr dort unterwegs).
    So gesehen sind die Nordhöhen eine echte Alternative, aber nicht unbedingt für die Einsamen Lande, denn wenn da durch ist hat man gerade Level 32 erreicht, oder wurde da auch was geändert?

    Also für den Bereich zwischen 20 und 30 bieten sich die Einsamen Lande meiner Meinung nach mehr an. Das ist zumindest etwas, was ich einem Anfänger raten würde, da die Einsamen Lande noch kostenfrei spielbar sind, wohingegen die Nordhöhen nur durch Turbine Punkte spielbar werden (außer der Buchreihe natürlich), aber da Du kein Anfänger bist und die Nordhöhen wohl schon freigeschaltet haben wirst, würde ich mal einen Blick riskieren. Als Alternative bliebe da ja nur die Trollhöhen. Da Du danach aber sowieso nach Evendim geschickt wirst, würde ich die Nordhöhen der Nähe wegen bevorzugen
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #19 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    In den Nordhöhen gibt es schon recht viele Aufgaben und definitiv mehr als in den Trollhöhen. Wenn du in den Nordhöhen noch nicht unterwegs warst würde es sich auf jeden Fall lohnen dort hin zu wandern.

    Hier zb mal eine Liste der Quest. Dann hast du mal einen Überblick:

    http://www.hdro-der-widerstand.de/au...ben/index.html


    Wegen dem Eglain Ruf kannst du dich ja mal hier belesen. So gibt es zB Rufgegenstände die du herstellen kannst.
    https://lotro-wiki.com/index.php/The_Eglain
    Semnone ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ok danke für die Antworten. Werde mit meinem Wächter dann mal dort vorbeischauen.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •