Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    So mal wieder eine Frage.

    Jemand aus meiner Sippe meinte das es mit lvl 60 schon in Dunland losgeht und ich wollte mal Fragen ob was da dran ist. Ich werde Enedwaith trotzdem auf jeden Fall machen (vor allem wegen dem Ruf und der scheinbar schönen Landschaft). Aber wäre schon cool, wenn es eher gegen 60 als 65 ist, weil ich irgendwie immer nen lvl niedriger als die Quests bin.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  2. #22 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Die Aufgaben in Dunland beginnen ab 66, aber du kannst da natürlich auch schon früher hin, so ca. mit 60-63 und je nach Klasse ist das kein Problem.
    Die Aufgaben in Enedwaith beginnen ab 61. Generell finde ich es am besten, wenn man einfach dem Epos folgt und dann alles abquestet und wenigstens mit einem Char alles erlebt hat. Rein von der Story her empfiehlt es sich auf jeden Fall vor Dunland Enedwaiht zu machen.
    Semnone ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Gut bin jetzt mit 55 nach Lorien mal gucken wie hoch ich da steigen kann. Wäre zufrieden wenn ich 57 wäre, wenn ich da fertig bin. Und weil ich auch vom Düsterwald was sehen möchte gehe ich dann mit 57 Düsterwald und dann mit 60/61 Enedwaith. Dann habe ich mal von allem was gesehen.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Da ich bis auf das östliche Gondor fast alle Regionen habe, bin ich eigentlich immer mindestens 3-5 Level über den Quests. Da ich gerne alles abqueste, gibt es für mich einfach zu viele Quests für zu schnelle Level.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blasher
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    305
    Hab zu dem Thema auch ne Frage.
    Bin Momentan Lvl 66 und immer noch in Lothlorien.
    Möchte danach eig Düsterwald machen und dann werde ich wohl ca. Lvl 70 erreicht haben.
    Lohnt sichs dann das Questgebiet "Der große Fluss" zu machen und Isengart einfach wegzulassen?
    Blasher ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Du kannst Isengart (aus offensichtlichen Gründen) nicht einfach weglassen.
    Der Ort ist einfach definitiv zu wichtig in der Lore und daher wird Dich die Buchquest auf jeden Fall dort hin ziehen.
    Und dort bleibst Du dann auch erst mal...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  7. #27 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Gehts dir nur ums leveln, kannst du Isengart theoretisch auch auslassen und zb der große Fluss machen und dann weiter nach Rohan ziehen.
    Ich weiß allerdings gerade nicht genau welche Folgen, abgesehen von der verpassten Story, dass noch auf das Spiel oder für dich hätte.
    Semnone ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •