Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 27 of 27
  1. #21 Reply With Quote
    Schwertmeister DerRömer's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    832
    So mal wieder eine Frage.

    Jemand aus meiner Sippe meinte das es mit lvl 60 schon in Dunland losgeht und ich wollte mal Fragen ob was da dran ist. Ich werde Enedwaith trotzdem auf jeden Fall machen (vor allem wegen dem Ruf und der scheinbar schönen Landschaft). Aber wäre schon cool, wenn es eher gegen 60 als 65 ist, weil ich irgendwie immer nen lvl niedriger als die Quests bin.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Semnone, ein Windir  Semnone's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Ered Luin
    Posts
    3,305
    Die Aufgaben in Dunland beginnen ab 66, aber du kannst da natürlich auch schon früher hin, so ca. mit 60-63 und je nach Klasse ist das kein Problem.
    Die Aufgaben in Enedwaith beginnen ab 61. Generell finde ich es am besten, wenn man einfach dem Epos folgt und dann alles abquestet und wenigstens mit einem Char alles erlebt hat. Rein von der Story her empfiehlt es sich auf jeden Fall vor Dunland Enedwaiht zu machen.
    Semnone is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Schwertmeister DerRömer's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    832
    Gut bin jetzt mit 55 nach Lorien mal gucken wie hoch ich da steigen kann. Wäre zufrieden wenn ich 57 wäre, wenn ich da fertig bin. Und weil ich auch vom Düsterwald was sehen möchte gehe ich dann mit 57 Düsterwald und dann mit 60/61 Enedwaith. Dann habe ich mal von allem was gesehen.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Posts
    194
    Da ich bis auf das östliche Gondor fast alle Regionen habe, bin ich eigentlich immer mindestens 3-5 Level über den Quests. Da ich gerne alles abqueste, gibt es für mich einfach zu viele Quests für zu schnelle Level.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Kämpfer Blasher's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Baden-Württemberg
    Posts
    305
    Hab zu dem Thema auch ne Frage.
    Bin Momentan Lvl 66 und immer noch in Lothlorien.
    Möchte danach eig Düsterwald machen und dann werde ich wohl ca. Lvl 70 erreicht haben.
    Lohnt sichs dann das Questgebiet "Der große Fluss" zu machen und Isengart einfach wegzulassen?
    Blasher is offline

  6. #26 Reply With Quote
    Du kannst Isengart (aus offensichtlichen Gründen) nicht einfach weglassen.
    Der Ort ist einfach definitiv zu wichtig in der Lore und daher wird Dich die Buchquest auf jeden Fall dort hin ziehen.
    Und dort bleibst Du dann auch erst mal...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Semnone, ein Windir  Semnone's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Ered Luin
    Posts
    3,305
    Gehts dir nur ums leveln, kannst du Isengart theoretisch auch auslassen und zb der große Fluss machen und dann weiter nach Rohan ziehen.
    Ich weiß allerdings gerade nicht genau welche Folgen, abgesehen von der verpassten Story, dass noch auf das Spiel oder für dich hätte.
    Semnone is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •