Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 552

One Piece [Spoiler] #11

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ich finde die Körpergrößen immerzu verwirrend. Entweder sind gar nicht mal so wenige Leute 3m oder größer, oder die Strohhüte sind insgesamt echt klein. Wenigstens tut Oda dabei nicht so, als hätte er einen annähernd realistischen Stil
    Ne, du hast schon recht.
    Finde ich aber irgendwie cool. Das ist wie bei DB, wo normale Menschen nen Bären/Krokodilkopf haben
    Nibbler ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Ist ja nicht Logia: Er heilt ja nicht komplett, sondern näht die Verletzungen.

    Als ob du ne Fleischwunde hättest und es wird ne echt gute Naht drüber gehauen. Schmerzen und Einschränkungen bleiben, kannst halt erst mal weiter machen. Kann aber auch weiterhin schneller Schaden nehmen etc.
    Deathpoodle ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht Logia: Er heilt ja nicht komplett, sondern näht die Verletzungen.

    Als ob du ne Fleischwunde hättest und es wird ne echt gute Naht drüber gehauen. Schmerzen und Einschränkungen bleiben, kannst halt erst mal weiter machen. Kann aber auch weiterhin schneller Schaden nehmen etc.
    Möglich, so hatte ichs nicht verstanden. Vielleicht klärts sich ja bald auf. In einer Stunde muss der Kampf ja vorbei sein (Wobei 5 Minuten auf Namek ja auch 7 Episoden sind )
    Nibbler ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    jetzt ist nur noch Flamingo als Gegner vorhanden.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. allein die Erklärung dafür,
    wie die donxiquote Familie entstanden ist war schön.

    ein Rätsel bleibt natürlich die kraft von trebol.
    vllt funktioniert sie ähnlich wie picas Steinfrucht,
    sodass sein wirklicher Körper sich innerhalb des materials bewegen
    kann. Insofern er wirklich kein Logia-nutzer ist, bleibt natürlich die
    Frage wie seine Fähigkeiten funktionieren.
    letztlich ist es ein ziemlich idiotischer Akt, der seiner Niederlage zugrunde
    liegt.(finde ich auch nicht logisch für einen so kampferprobten, alten Mann)
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  6. #86 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    letztlich ist es ein ziemlich idiotischer Akt, der seiner Niederlage zugrunde
    liegt.(finde ich auch nicht logisch für einen so kampferprobten, alten Mann)
    ich denke mal das lag einfach an seiner Überheblichkeit das er verloren hat, liegt vermutlich dadran das die Gesamte Familie noch nie einen Kampf verloren hat.


    aber was mich wundert das der don auch das Königshaki beherscht obwohl es an geblich selten sein haben es ganzschön viele.
    eigentlich müsste der don den Kampf gewinnen wegen seiner Kampf erfahrung
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  7. #87 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    Ist ja schon seit Punk Hazard bekannt, dass Doffy Königshaki besitzt. =)
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Gear 4 ´nuff said!

    War aber abzusehen.

    Joa Nu gehts los, in zwei Wochen^^ Mistige Pause
    Deathpoodle ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Gear 4 ´nuff said!

    War aber abzusehen.

    Joa Nu gehts los, in zwei Wochen^^ Mistige Pause
    Mit einem Doppelkapitel?
    Nibbler ist offline

  10. #90 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    GEAR 4.
    Oh, das wird so toll
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  11. #91 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    ich kann nicht warten
    Sternchenfarbe ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Ich würde ja mega lachen, wenn er plötzlich blond wäre und ne Sturmfrisur hätte
    Nibbler ist offline

  13. #93 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    Eine Gemeinsamkeit zu einem Sayajin könnte ich mir schon vorstellen und zwar Blitze, Ruffy kann bestimmt welche durch Reibung erzeugen, aber blonde Haare nee
    Sternchenfarbe ist offline

  14. #94 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hab da eben was total interessantes gelesen.
    Was haltet ihr von dieser Vermutung?

    Gear second was blood, gear third was bone, my idea is gear fourth is muscle/flesh.

    I thought it'd be interesting if he took full control of the elasticity of his body. In my idea of Gear Fourth, he retains the same shape, but gets slightly darker, like a lighter version of armament haki.

    He'd fight in this way without stretching, as we're used to with the rest of his gears. When he fights in Gear Fourth, he takes any blow, or counters it with one of his own, has his body internally vibrate, strengthening the attack, and returning the attack with his own power PLUS the force he was hit with almost immediately.

    Say someone punches him, and Luffy counters his punch by punching the dude in the fist (because that's how he fights) the dude's strength shockwave travels through Luffy's body into his attack on the other side of his body. When Luffy swings and hits the dude with his next punch, the force of that punch is Luffy's PLUS the force the dude hit him with at first.

    Now, he could chain these attacks, as each successive attack could be considered stronger than the last (force waves bouncing back and forth inside of Luffy's body, allowing Luffy to strike at the right times to build them up and make them stronger).

    Another idea I thought of is Luffy could go Gear Fourth, and start punching into his hand as he usually does before battle, and he just keeps punching harder and harder, faster and faster, building up the force, and then smashes the big bad in the face. That'd be an interesting introduction, we just see Luffy one shotting a big bad he's had trouble fighting previously with Gear Second and Third.

    The downside, because every awesome bonus must have a downside is two fold:

    One, if he doesn't connect with a hit after building up sucessive hits, the force just propagates uncontrollably throughout his body and he goes back to regular Luffy, with his limbs/body flailing everywhere as the forces he's been bouncing back and forth in his body are unleashed. Doesn't nessecarily cause bodily harm, but it makes Luffy temporarily lose control, for longer and stronger amounts of time based on how much force he's accumulated.

    Two, and the real issue, if Luffy continues to attack like this and doesn't win in time, the forces inside of his body could build up enough to literally tear him apart. With this, if he gets to a certain point where he hasn't won yet, he'd have to force himself to miss and hope that the guy he's attacking doesn't take advantage of the fact that he'll be vulnerable when he loses control of the forces inside his body.

    Maybe after some training he can learn to ground himself before building up too much power, but yeah.

    So that's my idea.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  15. #95 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    Diese Theorie gefällt mir gut. Sie ist plausibel und irgendwie logisch. Mir fällt sonst nichts anderes ein zum 4ten Gang.
    In 2 Wochen wissen wir mehr. Und danach heißts erstmal wieder ne Woche warten. Pfui, bääh, will ned
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

  16. #96 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich würde sagen, dass er ein Riese wird, denn er sagte doch, dass ihm der Käfig im weg sei. Natürlich kann das auch Metaphorisch gemeint sein. Es ist eigentlich egal was passiert, es hört sich an, als würde als nächstes der Finisher Move kommen.

  17. #97 Zitieren
    Krieger Avatar von lastmanstanding
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    413
    Ich find's ja mega witzig wie die ganze Crew und auch sonst alle sich darauf verlassen, dass Ruffy gewinnt, statt einfach mal zu versuchen ihm zu helfen...
    lastmanstanding ist offline

  18. #98 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von lastmanstanding Beitrag anzeigen
    Ich find's ja mega witzig wie die ganze Crew und auch sonst alle sich darauf verlassen, dass Ruffy gewinnt, statt einfach mal zu versuchen ihm zu helfen...
    War das je anders?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  19. #99 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    War das je anders?
    Bei Aokiji wollten Zorro und Sanji helfen und bei der Sache mit Ace haben auch alle versucht hin zu kommen
    Sternchenfarbe ist offline

  20. #100 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Bei Aokiji wollten Zorro und Sanji helfen und bei der Sache mit Ace haben auch alle versucht hin zu kommen
    das waren Ausnahme Situationen bei denen Ruffy alleine überhaupt keine Chance hatte, ich denk einfach seine Crew erwartet einfach das er den don alleine schaft.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •