Seite 22 von 28 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 552

One Piece [Spoiler] #11

  1. #421 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Wie gerade der Kampf im Gefängnis abgeht. Irgendwie glaube ich, dass der schlag mit der Keule von Kaido ein ganz gewöhnlicher schlag von ihm war. Ruffy stärke ist dagegen garnichts.
    Progrinator ist offline

  2. #422 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Kapitel 951
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was meint ihr, ist das einfach nur das Begrüßungsritual von zwei Kaisern, oder werden sie wirklich kämpfen? Ich glaube ja nicht, dass Kaido sonderlich zu seinen Worten steht Linlin töten zu wollen. Als regelmäßiger suizidversuchender Trinker... bin gespannt^^
    void ist offline

  3. #423 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So wie ich das sehe, respektiert Kaido Stärke und das man diese auch zeigt. Von daher würde ich es auch als Begrüßungsritual sehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kaidos Teufelsfrucht noch eine geheime Fähigkeit hat mit der er Linlins Fähigkeit neutralisieren kann. Aber es wäre auch etwas zu einfach wann Linlin Kaido durch ihre Teufelsfrucht besiegt.
    Was ich mich aber frage ist ob Tama in die Bande von Big Mom integriert wird, weil immerhin passt ihre Teufelsfrucht zu der von Big Mom's Bande.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  4. #424 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So wie ich das sehe, respektiert Kaido Stärke und das man diese auch zeigt. Von daher würde ich es auch als Begrüßungsritual sehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kaidos Teufelsfrucht noch eine geheime Fähigkeit hat mit der er Linlins Fähigkeit neutralisieren kann. Aber es wäre auch etwas zu einfach wann Linlin Kaido durch ihre Teufelsfrucht besiegt.
    Was ich mich aber frage ist ob Tama in die Bande von Big Mom integriert wird, weil immerhin passt ihre Teufelsfrucht zu der von Big Mom's Bande.
    wieso sollte das funktionieren. Das funktioniert nur wenn man angst hat, ansonsten ist sie in der hinsicht machtlos. Wieso sollte Tama beitreten

    Mal schauen wie der Schlagabtausch zwischen Big Mom und Kaido weiter geht.
    Progrinator ist offline

  5. #425 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    wieso sollte das funktionieren. Das funktioniert nur wenn man angst hat, ansonsten ist sie in der hinsicht machtlos. Wieso sollte Tama beitreten

    Mal schauen wie der Schlagabtausch zwischen Big Mom und Kaido weiter geht.
    Angst? Es ist schon einige Zeit her als ich den Whole Cake Island Arc gelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere konnte sie die Seele entziehen wenn sie nah genug am Opfer war. Wenn aber Angst eine große Rolle spielt, nun ja, dann wäre es schwieriger für sie.

    Sie könnte Tama zum Beitritt überreden, so wie sie Sanji zur Hochzeit überredet hatte.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  6. #426 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Angst? Es ist schon einige Zeit her als ich den Whole Cake Island Arc gelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere konnte sie die Seele entziehen wenn sie nah genug am Opfer war. Wenn aber Angst eine große Rolle spielt, nun ja, dann wäre es schwieriger für sie.

    Sie könnte Tama zum Beitritt überreden, so wie sie Sanji zur Hochzeit überredet hatte.
    deswegen hat es ja bei jinbe nicht geklappt. Zumindest wurde das glaube so begründet, wenn ich mich nicht irre
    Progrinator ist offline

  7. #427 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Die letzten beiden Chapter waren ja richtig krass. Erst vorkurzen beide gelesen.
    Ich freue mich schon mega auf das nächste Chapter.

    Ich finde schade, dass alle Samurai der Meere über den gleichen kamm geschert werden.
    Progrinator ist offline

  8. #428 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Die Kapitel sind schön und mir tun die armen Seelen Leid die nun die Samurai der Meere verhaften sollen. Okay Buggy geht noch aber Falkenauge, der spielt in einer anderen Liga. Das sie abgeschaft werden sollten war schon länger klar und ich vermute mal das sie mit den Pacifista nun so weit sind das sie es auch mit stärkeren Piraten (und den Samurai) aufnehmen können weil normale Soldaten haben gegen die keine Chance.

    Und Zorro hat mal wieder ein Schwert bekommen das für eine Frau gedacht war.

    Ich frage mich was in den nächsten Kapitel behandelt wird. Ob nun auch mehr über die Ereignisse außerhalb von Wa no Kuni berichtet wird, was ich begrüßen würde, da mich die Kämpfe gegen die Samurai interessieren. Aber ich denke die Kämpfe werden maximal angedeutet oder man zeigt nur wie sie enden.

    Ich will auch wissen wie es mit Law, Corby, Smoker und Issho weitergeht.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  9. #429 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Die Kapitel sind schön und mir tun die armen Seelen Leid die nun die Samurai der Meere verhaften sollen. Okay Buggy geht noch aber Falkenauge, der spielt in einer anderen Liga. Das sie abgeschaft werden sollten war schon länger klar und ich vermute mal das sie mit den Pacifista nun so weit sind das sie es auch mit stärkeren Piraten (und den Samurai) aufnehmen können weil normale Soldaten haben gegen die keine Chance.

    Und Zorro hat mal wieder ein Schwert bekommen das für eine Frau gedacht war.

    Ich frage mich was in den nächsten Kapitel behandelt wird. Ob nun auch mehr über die Ereignisse außerhalb von Wa no Kuni berichtet wird, was ich begrüßen würde, da mich die Kämpfe gegen die Samurai interessieren. Aber ich denke die Kämpfe werden maximal angedeutet oder man zeigt nur wie sie enden.

    Ich will auch wissen wie es mit Law, Corby, Smoker und Issho weitergeht.
    Die Frage ist, wem die dahin schicken. Schicken die ein Admiral hin, könnte es auch für ein Falkenauge eng werden.

    Bei Buggy habe ich gehoft, dass er eine Character entwicklung durch gemacht hat. Doch leider nicht.


    Naja die schicken sicherlich nicht nur normale Piraten.

    Ist doch gar nicht so schlimm. Beim letzten schwert, dass für eine Frau gedacht war, war die besser als er.

    Normaler weise waren die Kapitel zwischen den Akts immer nur 1 (eigentlich noch nicht mal ein ganzes), daher habe ich nicht die große Hoffnung, dass man jetzt bisschen mehr input bekommt, was in der welt außerhalb von Wanokuni geschieht.

    Die Samurai werden sicherlich alle neue Kopfgelder bekommen, da ihr letzter Steckbrief ja uralt ist.


    Ich bin mal auf den Kampf Corby gegen boa hancock gespannt. Der kleine hat sich ja sehr gut in der letzten Zeit entwickelt. Sicherlich noch hinter ruffy aber für den Rang den er hat ist ziemlich stark. Ich würde pauschal sagen, dass er stärker als Smoker ist.


    Das X Drake zu Kaido ging, kam mir die ganze Zeit spanisch vor. Schließlich war er doch mal bei der Marine. Daher fand ich die entwicklung gut.
    Ich frage mich, wem die Einheit unterstellt ist, und wer alles von ihnen weißt. Ich kann mir vorstellen, dass selbst Admiräle nicht in Kenntnis gesetzt worden sind.
    Wäre witzig, wenn die direkt Kong unterstellt ist und so akainu davon noch nichts mal was weißt, dann wäre es gut denkbar, dass auch aokiji dazu gehört und Blackbeard für die Marine ausspioniert.

    Ich bin mal gespannt, was die nächsten Chapter so mit sich bringen. Am meisten bin auf Falkenauge gespannt.


    Ich kann verstehen, dass die Marine bzw. die Weltregierung die schnauze voll von einigen der 7 Samurai haben, aber Falkenauge war einer der Truppe, der nie aufgefallen ist, Piraten gejagt hat und halt sehr stark ist, daher kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

    Sicherlich werden einige der Samurai besiegt aber sicherlich nicht alle. Wobei es ja nur noch 3 starke gibt, daher braucht man da jetzt nicht so viel. Wenn man 2 Admiräle für die anderen zwei schickt, kann es eigentlich auf für alle recht eng werden.

    Gibt es evtl. einen Samurai den wir noch nichtgesehen haben oder wird Kuma iummer noch mit gezählt und damit sind es dann auch 7
    Progrinator ist offline

  10. #430 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Buggy wird sich wohl auch nicht ändern was ich aber auch nicht schade finde da ich ihn und sein Glück mag. Bei ihm ist es irgendwie wie bei Ruffy, beide haben ihre eigene Art zu Denken und zu Handeln und mit etwas Glück schaffen beides es zu überleben und weiter zu kommen.

    Bei den Marinesoldaten glaube ich auch nicht das es gewöhnliche sind. Ich würde meinen das da einige Pacifista mit dabei sind und hochrangige Offiziere die Verhaftungen anführen und anderen Offizieren unterstützt werden. Vielleicht wird man auch endlich mal etwas von Ryokugyu sehen weil neben Fujitora (Issho) wurde er ja auch zum Admiral befördert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Corby Kommando hat. Er ist einfach dabei weil er starkt ist.

    Falls sie nicht die Admiräle rausschicken werden es wohl Vizeadmiräle sein und hier wäre dann interessant welche es werden. Smoker denke ich mal nicht das er dabei sein wird, so wie er zugerichtet wurde und dann war er laut den mir bekannten Informationen auf den Weg zu Vegapunk und man weiß halt nicht wo er sich befindet und wie lange eine Reise zu ihn dauert.

    Bei Falkenauge bin ich auch gespannt weil man dann vielleicht auch mal erfäht wie hoch sein Kopfgeld ist und wehn sie zu ihn schicken. Fujitora ist ein guter Schwertkämpfer und mit seiner Teufelsfrucht kann er auch austeilen. Über Ryokugyu weiß man noch nichts und Kizaru ist dank seiner Funkel-Frucht sehr schnell und stark aber ob das reichen wird weiß ich nicht zumal er auch nicht als Schwertkämpfer vorgestellt wurde. Und man sollte auch nicht vergesen das es auch noch die Humandrills bei Falkenauge gibt. Nun gut die Affen wurde von Zorro besiegt aber einige Marinesoldaten werden mit diesen ihre Probleme haben.

    Da Kong über Sakazuki steht, gehe ich auch davon aus der er über Sword bescheid weiß und wer zu der Truppe gehört. Sakazuki wird, so vermute ich mal, nicht wissen wer zu diesen gehört.

    Was die Samurai betrifft, da war ich der Meinung das es sieben waren. Also Buggy, Falkenauge, Bartholomäus Bär, Boa Hancock, Flamingo, Law und Edward Weevil. Law wurde der Titel wieder entzogen, Flamingo verhaftet und Bartholomäus Bär zum Haustier der Weltaristokraten gemacht, wobei es bei Bär auch eine vorübergehende Sache sein könnte.
    Oh das sind ja vier. Wann man die Admiräle rausgeschickt haben sollte, müsste einer es mit einen schwächeren Offizier zu tun bekommen.

    Was mir nebenbei aber aufgefallen ist das einige der Strohhutpiraten "Freundinnen" aus gehobenen Kreisen haben, wenn man das so sagen könnte: Ruffy und Hancock, Sanji und Pudding, Lysop und Kaya (ihre Eltern sind reich), Zorro und Hiyori. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.

    Auf das nächste Kapitel bin ich auch gespannt wobei ich eher davon ausgehen das wieder mehr von Wa No Kuni gezeigt wird und erst einmal keine weitere Infos über den Rest der Welt gezeigt werden, wobei ich hoffe das ich damit falsch liege.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  11. #431 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Buggy wird sich wohl auch nicht ändern was ich aber auch nicht schade finde da ich ihn und sein Glück mag. Bei ihm ist es irgendwie wie bei Ruffy, beide haben ihre eigene Art zu Denken und zu Handeln und mit etwas Glück schaffen beides es zu überleben und weiter zu kommen.
    Ich meine damit eher nur, dass er stärker werden sollte.

    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Bei den Marinesoldaten glaube ich auch nicht das es gewöhnliche sind. Ich würde meinen das da einige Pacifista mit dabei sind und hochrangige Offiziere die Verhaftungen anführen und anderen Offizieren unterstützt werden. Vielleicht wird man auch endlich mal etwas von Ryokugyu sehen weil neben Fujitora (Issho) wurde er ja auch zum Admiral befördert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Corby Kommando hat. Er ist einfach dabei weil er starkt ist.
    Er ist ein Rang unter dem eines Vize Admirals. Daher finde ich es gar nicht mal so unwahrscheinlich.



    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Bei Falkenauge bin ich auch gespannt weil man dann vielleicht auch mal erfäht wie hoch sein Kopfgeld ist und wehn sie zu ihn schicken. Fujitora ist ein guter Schwertkämpfer und mit seiner Teufelsfrucht kann er auch austeilen. Über Ryokugyu weiß man noch nichts und Kizaru ist dank seiner Funkel-Frucht sehr schnell und stark aber ob das reichen wird weiß ich nicht zumal er auch nicht als Schwertkämpfer vorgestellt wurde. Und man sollte auch nicht vergesen das es auch noch die Humandrills bei Falkenauge gibt. Nun gut die Affen wurde von Zorro besiegt aber einige Marinesoldaten werden mit diesen ihre Probleme haben.
    Die Affen würde ich in etwa auf Kapitän Level schätzen. Wobei Kizaru gegen reighley gekämpft hat und da auch ein Schwert verwendet hat. Daher finde ich es gar nicht mal so unpassend.


    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Da Kong über Sakazuki steht, gehe ich auch davon aus der er über Sword bescheid weiß und wer zu der Truppe gehört. Sakazuki wird, so vermute ich mal, nicht wissen wer zu diesen gehört.
    Das meine ich auch.

    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Was die Samurai betrifft, da war ich der Meinung das es sieben waren. Also Buggy, Falkenauge, Bartholomäus Bär, Boa Hancock, Flamingo, Law und Edward Weevil. Law wurde der Titel wieder entzogen, Flamingo verhaftet und Bartholomäus Bär zum Haustier der Weltaristokraten gemacht, wobei es bei Bär auch eine vorübergehende Sache sein könnte.
    Oh das sind ja vier. Wann man die Admiräle rausgeschickt haben sollte, müsste einer es mit einen schwächeren Offizier zu tun bekommen.
    Ich hatte Bär nicht im Kopf gehabt.


    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Was mir nebenbei aber aufgefallen ist das einige der Strohhutpiraten "Freundinnen" aus gehobenen Kreisen haben, wenn man das so sagen könnte: Ruffy und Hancock, Sanji und Pudding, Lysop und Kaya (ihre Eltern sind reich), Zorro und Hiyori. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.
    Bis auf Hiyori würde ich dir zu stimmen. Ein Dojo Leiter würde ich jetzt auch nicht so hoch ein schätzen. Evtl. wenn er auf Wano Kuni sich befindet.

    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Auf das nächste Kapitel bin ich auch gespannt wobei ich eher davon ausgehen das wieder mehr von Wa No Kuni gezeigt wird und erst einmal keine weitere Infos über den Rest der Welt gezeigt werden, wobei ich hoffe das ich damit falsch liege.
    Naja aber irgendwie doof, dass das alles bisher offscreen passiert. Ein längerer Miniarct wäre halt nicht schlecht. Man hat ja diesmal viel mehr Brennpunkte als beim letzten mal. Was war die Nachricht die nicht raus gehen sollte, was will Blackbeard haben und wie schlagen sich die Samurai der Meere. Ich fände es recht doof, da einen Cut zu machen.

    PS: Und natürlich was ist mit Sabo. Auch da ist es interessant, wie Ruffy darauf reagieren würde, wenn mit ihm was passiert. Besonders interessant würde es werden, wenn Sabo eingesperrt wird und davon berichtet wird. Da gäbe es sicherlich für Ruffy ein Interessen Konflikt.
    Progrinator ist offline

  12. #432 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Corby ist ein Konteradmiral?

    Es könnte sein das es einfach falsch übersetzt wurde weil das würde bedeuten das er den Flottillenadmiral übersprungen hat. Ich gehe immernoch davon aus das er den gleichen Rang wie Tashigi hat, also Kapitän zur See. Na gut es gab den Rocky Port-Vorfall und Smoker hatte auch einen Rang übersprungen als ihm die Verhaftung von Sir Crocodile zugeschustert wurde aber für mich wäre es zu früh für Corby. Hier bringt es wohl etwas wenn man abwartet bis das Kapitel regulär erscheint.

    Zorro und Hiyori wäre lustig, da Sanji nicht mehr weiß wie sehr Pudding ihn liebt und Sanji ich über die aufregen würde.

    Bei Sabo kann man vermuten, wenn man zwischen den Zeilen liest, das er etwas mit dem zwiscehnfall mit dem Königreich Alabasta zu tun hat. Vielleicht hängt man ihm ein Mord an und er wurde angeblich auf der Flucht getötet. Oder es sind zwei getrennte Vorfälle und Sabo wurde angeblich bei der Rettung von Bartholomäus Bär getötet. Und falls ja, was ist dann mit den anderen Revolutionären. Und dann ist da noch die Aussage von Blackbeard. Will er sich die Teufelsfrucht von Sabo holen oder ist damit etwas anderes gemeint. Es wäre wirklich angebracht von Oda das er auf die Ereignisse eingeht und diese benennt weil es interessiert wohl jeden der One Piece liest.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  13. #433 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Corby ist ein Konteradmiral?
    Steht im OPWIKI als auch im englischen.


    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Es könnte sein das es einfach falsch übersetzt wurde weil das würde bedeuten das er den Flottillenadmiral übersprungen hat. Ich gehe immernoch davon aus das er den gleichen Rang wie Tashigi hat, also Kapitän zur See. Na gut es gab den Rocky Port-Vorfall und Smoker hatte auch einen Rang übersprungen als ihm die Verhaftung von Sir Crocodile zugeschustert wurde aber für mich wäre es zu früh für Corby. Hier bringt es wohl etwas wenn man abwartet bis das Kapitel regulär erscheint.
    Ich finde es nicht zu früh. Ruffy ist ja inoffizielle der 5te Kaiser. Daher finde ich ein Rang unter Vize Admiral für Corby schon passend.


    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Zorro und Hiyori wäre lustig, da Sanji nicht mehr weiß wie sehr Pudding ihn liebt und Sanji ich über die aufregen würde.

    Bei Sabo kann man vermuten, wenn man zwischen den Zeilen liest, das er etwas mit dem zwiscehnfall mit dem Königreich Alabasta zu tun hat. Vielleicht hängt man ihm ein Mord an und er wurde angeblich auf der Flucht getötet. Oder es sind zwei getrennte Vorfälle und Sabo wurde angeblich bei der Rettung von Bartholomäus Bär getötet. Und falls ja, was ist dann mit den anderen Revolutionären. Und dann ist da noch die Aussage von Blackbeard. Will er sich die Teufelsfrucht von Sabo holen oder ist damit etwas anderes gemeint. Es wäre wirklich angebracht von Oda das er auf die Ereignisse eingeht und diese benennt weil es interessiert wohl jeden der One Piece liest.
    Ja da gibt es aktuell einige offenen Frage. Außerdem sind die News nicht umbedingt war oder nur zum Teil.
    Progrinator ist offline

  14. #434 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Jetzt weiß ich was mich am Rang von Corby gestört hat. Am Anfang vom Reverie Arc hatte Corby den Rang Kapitän. Wenn es kein Übersetzungsfehler sein sollte, wurde er beim Reverie befördert.
    Beim Reverie waren zwei Admiräle anwesend plus einige andere starke Offiziere der Marine und da versucht Sabo mit einigen anderen Bär zu befreien. Ich denke das Dragon eine Vivre Card von Sabo hat und mitbekommen hätte wenn er gestorben wäre. Vielleicht wurde er gefangen genommen.

    Es wurde ja angedeutet das Im wollte das Vivi aus der Geschichte entfernt wird und da würde es passen wenn sie Sabo als Sündenbock nehmen oder ihn durch eine Teufelsfrucht zum Mörder von Vivi machten.

    Fujitora hatte beim Reverie angedeutet das Vegapunk etwas neues entwickelt hat und die Samurai der Meere nicht mehr benötigt werden und Fujitora auch nicht mag. Er hatte auch eine Besprechung mit König Cobra von Alabasta und König Riku von Dressrosa und ich vermute mal das er diese überzeugt hat das sich sich für die Abschaffung der Samurai aussprechen.

    Was Blackbeard angeht, vielleicht kennt er den Standort von der antiken Waffen Uranos und will sie sich holen bevor es die Marine tut. Oder es ist doch die Teufelsfrucht von Sabo und er meint das er mit seiner jetzigen Mannschaft leicht an die Fruch kommt. Oder es ist etwas vollkommen anderes.

    Mir kommt aber noch ein Gedanke. Wenn Smoker bei Vegapunk ist, könnte dieser doch theoretisch Smoker mit neuer Technik ausrüsten und stärker machen.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  15. #435 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Es kann ja gut sein, dass es alles ist, worauf blackbeard scharf ist. Sicherlich kann es auch was sein, was noch nicht im Chapter erwähnt worden ist. Wegen der Feuerfrucht irgendwo hin zu gehen, wo es von hochrangigen Marine Futzi wimmelt, halte ich eher nicht für einen guten Schachzug. Uranus, wäre eine Sache. Aber ob das in der Zeitung stand,halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Mihawk Schwert wäre auch so eine Sache. Schauen wie Sache aus geht oder ein passenden Zeitpunkt abwarten und eingreifen.

    Das mit Sabo könnte sein, dass er als Sündenbock herhalten muss.


    Interessant ist es, ob Law auch zur Einheit Sword gehört. Vor paar Chapter als er Hawkings besiegt hatte, sah man jemanden mit dem er geredet hat und der im Dienst Kaido stand. Es kann gut sein, dass es X Drage gewesen ist. Da der Ziehvater von Law ein Agent der Marine/Weltregierung war, gäbe es schon die eine oder andere Verbindung. Es kann aber auch was anderes sein. Evtl. weißt Law durch zufall bisschen dadrüber bescheid.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (23.09.2019 um 19:00 Uhr)

  16. #436 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Ich glaube auch nicht das da etwas explizites in der Zeitung stand. Laut Blackbeard will er sich etwas vor der Marine holen. Die Marine rückt also aus und was man dazu bis jetzt mitbekommen hat ist das sie ausrücken um die Samurai der Meere zu holen. Es ist aber auch gut möglich das noch etws anderes passiert ist und sie auch woandershin ausrücken. Mihawk Schwert holen, vielleicht es soll ja das beste Schwert der Welt sein aber andererseits kann man mit den Infos die man aus dem Wano Country Arc hat, davon ausgehen das jedes Schwert zum besten werden kann.

    Was Law angeht, ich habe mir auch schon überlegt ob es jemand anderes als X Drake gewesen sein könnte. Logisch wäre es da ja X Drake ansonsten seine Tarnung verlieren würde aber wenn man sich die Beine und den Umhang ansiet und dann mit X Drake vergleicht, dann passt das halt sehr gut und mit fällt auch keine Person ein die aus solche Beine und einen Umhang hat.
    Law und Sword, ich glaube nicht das er bereits Mitglied ist und das X Drake ihm gesagt hat der er zu einer Spezialeinheit der Marine gehört. Rocinante war ein Agent der Marine und es würde schon passen wenn Law sich der Manine anbieten würde. Nun nicht direkt das alles es wissen aber Mitglied einer Spezialeinheit kann ich mir bei ihm vorstellen.


    Die ersten Spoiler zum neuen Kapitel müssten die Tage erscheinen.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  17. #437 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Im nächsten Chapter sollen einige Kopfgelder offengelegt werden (Die Samurai der Meere, Whitebeard (und glaube seine crew) Roger und seine Crew und ka was noch)). Alleine das hört sich für mich gut an. Ich hoffe bei den Samurai erfährt man das EX und das neue Kopfgeld.
    Progrinator ist offline

  18. #438 Zitieren
    Cult of Chillosophy  Avatar von one-cool
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Porno Hacieñda ♪♫ Kapingamarangi-Shaman
    Beiträge
    23.974
    Allgemein schreiben sie was vom größten Hype Chapter überhaupt
    one-cool ist offline

  19. #439 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Allgemein schreiben sie was vom größten Hype Chapter überhaupt
    Ist ja auch kein Wunder.
    Progrinator ist offline

  20. #440 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Mit den Kopfgeldern hört sich schon einmal gut an und hoffentlich bekommt man auch noch aktuelle Informationen zu aktuellen Ereignissen in der One Piece Welt.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

Seite 22 von 28 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •